Dynasty Warriors 6: Empires
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dynasty Warriors 6: Empires
Was FIFA für EA, ist die Warriors-Serie für Koei: Ein nicht enden zu scheinender Quell an Spielen, Spin-Offs und Variationen. Vom feudalen Japan bis hin in die Gundam-Zukunft reicht das Repertoire. Mit Dynasty Warriors 6 Empires bekommt das vor etwas mehr als einem Jahr mit neuer Engine versehene Massenschlacht-Hack&Slay einen taktischen Einschlag. Reicht der, um die Krieger aus dem Mittelmaß ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dynasty Warriors 6: Empires
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dynasty Warriors 6: Empires
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Naja, 6 8% das war mehr als man erwarten konnte für diesen T
Warum sparste dir nicht die Prozentzahl im ersten Comment?Allanon74 hat geschrieben:Naja, 6 8% das war mehr als man erwarten konnte für diesen Titel!!
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Naja, 6 8% das war mehr als man erwarten konnte für diesen T
wieso postest du gleich die wertungAllanon74 hat geschrieben:Naja, 6 8% das war mehr als man erwarten konnte für diesen Titel!!
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
Chris554Life hat geschrieben:ich denke der Bann ist rechtens 2Xgelbe Karte = rote Karte
Und es gibt Leute, die wollen sich den Test durchlesen und nicht sofort die Wertung sehen.
das meinst du doch nicht wirklich ernst.
jeglicher test beinhaltet eine wertung und die steht als prozentwert plus fazit am ende des tests da. der anschliessende thread ist dazu da, sich über diese zu unterhalten bzw. streiten.
so habe ich das immer verstanden.
wenn einer das fazit nicht sehen will, soll er keine internetseite besuchen, wo spiele getestet werden.
im text stehen die erlebnisse des testers, also was das spiel zu bieten hat. die % zahl ist letztlich eine bewertung in form einer note.papperlapapp hat geschrieben:Chris554Life hat geschrieben:ich denke der Bann ist rechtens 2Xgelbe Karte = rote Karte
Und es gibt Leute, die wollen sich den Test durchlesen und nicht sofort die Wertung sehen.
das meinst du doch nicht wirklich ernst.
jeglicher test beinhaltet eine wertung und die steht als prozentwert plus fazit am ende des tests da. der anschliessende thread ist dazu da, sich über diese zu unterhalten bzw. streiten.
so habe ich das immer verstanden.
wenn einer das fazit nicht sehen will, soll er keine internetseite besuchen, wo spiele getestet werden.
es soll aber leute geben die nur wissen wollen was das spiel zu bieten und nicht wieviel % es bekommen hat...und das spiel ist bestimmt kein scheiss nur weil es unter 90 liegt das ist einzig und allein das was der tester veranstaltet hat. aber da wiederhol ich mich, bei einem test erfährt man auch den inhalt des spiel: modi, länge, vorteile, nachteile usw.
-
- Persönliche Nachricht: