Levelaufstieg:
xxPathfinderxx von 6 auf 7 (--> Platz 15, genau vor mir )
Neue Platin-Trophäen:
Freaky, Playa... Terminator! Super Jungs!
Pathfinder hat als erster dieses Rankings die Hannah Montana-Platin erreicht. Dafür einen besonderen Glückwunsch
Sonstiges:
DarthChefkoch hat 500 Trophies erreicht
Erdferkl hat auch einiges an neuen Trophies gesammelt
Glückwunsch an alle
Zuletzt geändert von Nerix am 30.06.2009 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
xXpathfinderXx hat geschrieben:ne, bei mir wars Hannah Montana, Terminator kommt die Woche noch
Okay, wird gleich korrigiert. Kannst Du ja nächstes mal gleich dazu schreiben (wenn es Dir nicht zu peinlich ist )
bei terminator hab ich ja au platin ^^
also im coop gings eigentlich schon. so schlecht wars net.
und hannah montana liegt bei meiner sis zu hause ^^
naja mal schauen ob das noch den weg in die ps findet
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ende des Jahres bin auf Level 15 oder höher das könnt ihr verfolgen ^^ allerdings sollten dafür sich nicht alle Spiele verschieben dann klappt das!!!
musste das jetzt nochmal zitieren ^^
von meim besten kumpel ein bekannter, (semnas) ist jetzt fast auf level 15 (14 mit 90%)
und jetzt kommen seine trophies haltet euch fest:
27 platin
111 gold
273 silber
1071 bronze.
so, und jetzt viel spaß level 15 zu erreichen
LOL kann ich mir nicht vorstellen aber trotzdem werde ich Lv.15 dann sein
Leider hat's meinen Rechner zerlegt, wehsalb ich zur Zeit nicht updaten kann. Ich bin grad mit der PS3 per Linux drin, doch gnash kommt mit dem Flash-Kram auf der Playstation Homepage leider nich so ganz klar...
Mich hat jetzt aber der Ehrgeiz gepackt und ich hab mir fest vorgenommen, in den nächsten Wochen Platin bei GTA 4 zu holen.
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ende des Jahres bin auf Level 15 oder höher das könnt ihr verfolgen ^^ allerdings sollten dafür sich nicht alle Spiele verschieben dann klappt das!!!
musste das jetzt nochmal zitieren ^^
von meim besten kumpel ein bekannter, (semnas) ist jetzt fast auf level 15 (14 mit 90%)
und jetzt kommen seine trophies haltet euch fest:
27 platin
111 gold
273 silber
1071 bronze.
so, und jetzt viel spaß level 15 zu erreichen
LOL kann ich mir nicht vorstellen aber trotzdem werde ich Lv.15 dann sein
vielleicht hilft dir das, es dir etwas besser vorzustellen ^^
xXpathfinderXx hat geschrieben:Hab jetzt ne neue Platin --> Sega Mega Drive Collection...
War ganz lustig, vorallem weil man sich dann an seine Kindheit erinnert hat^^
xXpathfinderXx hat geschrieben:Hab jetzt ne neue Platin --> Sega Mega Drive Collection...
War ganz lustig, vorallem weil man sich dann an seine Kindheit erinnert hat^^
Glückwunsch ^^, wars schwer?
Ich habe die Platintrophäe auch, daher wage ich es mal zu antworten, obwohl die Frage anunseren Pfadfinder gerichtet war .
Also ich fand es nicht schwer, da ich aber auch fast alle Games kannte aus meiner Kindheit und mir die Retro-Atmosphäre Spaß gemacht hat. Allerdings gibt es 1-2 wirklich knifflige Aufgaben, die nicht ohne Weiteres zu meistern waren (YATTA )...