Call of Juarez: Bound in Blood

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich als riesen Fan des ersten Teils bin (nach etwa 1h Spielzeit) mächtig enttäuscht von dem Game. Shooters Kritikpunkte kann ich alle teilen, hinzu kommt noch das die Maussteuerung extrem sensibel ist(Ja ja, kann ich einstellen). Die Grafik ist nun nicht wirklich Zeitgemäß(@1440x900 all maxed), die Sprecher lesen wohl alles vom Blatt ab. Hoffentlich wird die Athmo im weiteren Spielverlauf noch besser. 75% finde ich schon wohlwollend bewertet. Wer so einem Spiel 90% gibt hat wohl in letzter Zeit nur Mohrhuhn gespielt.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

SchxxterMcGavin hat geschrieben:
Shadow_Flüsterer hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:....und mal wieder nur ein durchschnittliches Spiel für die Xbox 360 und PS3.

:]

Für dich vielleicht, ein bisschen mehr Differenzierung wäre nicht schlecht, denn es hat sowohl durchschnittliche als auch überdurschnittliche Elemte.

Denkst du die Wii ist das Maß aller Dinge?
Sie hat halt andere Games wie die xbox360 und die PS3, die müssen aber
allesamt nicht besser sein.

Noch ein Tip, es sind nur Konsolen oder hast du sonst nichts anderes im Leben ausser elektronische Geräte als Feindbilder zu haben und gegen sie zu gehen?
Ähm... wo ist da der Zusammenhang? Ist das ne alte Fehde zwischen euch? Willst du dich etwa duellieren? :lol:

ich bin hier zwar schon lange anwesend, aber bin erst seit kurzen im Forum aktiv, aber die Duelle führe ich lieber in Call of Juarez aus als mit einen unbekannten User^^, der aber leider nur ein Satz ohne irgend eine Begründung in den Raum wirft, kann ich ihn nicht für voll nehmen hm oder er ist vielleicht ein Promoter und will gerne provozieren um sich anschliessend wie im Spiel zu duellieren, die Publisher sind echte Schlitzoren....

Und der Zusammenhang liegt bei "user sagt xbox360 und PS3 sind böse und schlecht und die Wii ist das Non Plus Ultra" aber ich finde alle drei auf ihre weisse super, ach ja und noch was.....

Multi Konsolen Zocker forever.... :P

Affennachäffer@

90% wären wirklich übertrieben, da kann ich dir nur Recht geben
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

oh man nur 75% ?! - wann kommen endlich mal wieder gut Spiele für die Xbox 360 und PS3?

Bild
Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

J1natic hat geschrieben:oh man nur 75% ?! - wann kommen endlich mal wieder gut Spiele für die Xbox 360 und PS3?

morgen^^

Ich finde 75% aber auch okay, mich provoziert sowas nicht :P
SchnitzelGhul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchnitzelGhul »

:D also ich werde mir das spiel auch zulegen. den ersten teil war auch schon klasse und aufjeden fall mal kein ww2 shooter :)
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

J1natic hat geschrieben:oh man nur 75% ?! - wann kommen endlich mal wieder gut Spiele für die Xbox 360 und PS3?

lol... ich kanndein Fruststänkern verstehen. Als Wii-Spieler hat mans nicht einfach. Da kann man von solchen Spielen höchstens träumen und weiter die klägliche handvoll Wii-Spiele spielen, die kein Müll sind.
Zuletzt geändert von Bedlam am 01.07.2009 18:20, insgesamt 3-mal geändert.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

also wenn ich mir die hölzernen Models angucke im Video und die billige Animation da reisst mich schon mal nix vom Hocker...und bei dem Spielziel "töte soviele wie möglich um das Kopfgeld auf dich zu steigern" höre ich sowieso schon die Indizierung lauthals aus dem Wäldchen brüllen^^.
StoneCold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StoneCold »

Grüß Gott, hätte da eine kurze Frage. Aus dem Test erlese ich, dass es auch die UK Version für den PC gibt, gut. Kann ich denn auch die deutsche einfach auf englisch stellen?

Danke! :)

Achja, Spiel wird gekoft! Mehrmals den ersten teil durchgespielt 8)
Bild
Bild
Bild
Bild
SchxxterMcGavin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchxxterMcGavin »

StoneCold hat geschrieben:Grüß Gott, hätte da eine kurze Frage. Aus dem Test erlese ich, dass es auch die UK Version für den PC gibt, gut. Kann ich denn auch die deutsche einfach auf englisch stellen?

Danke! :)

Achja, Spiel wird gekoft! Mehrmals den ersten teil durchgespielt 8)
Hab's gerade gemacht. Man muss es allerdings komplett auf englisch installieren. Also nix Deutsch dann. Dürfte aber auch nicht so schwer sein. Im wilden Westen haben die Inselaffen ja gerade mal gelernt zu kommunizieren :P

@Shadow_Flüsterer: Wir finden schon noch einen Weg dich zur Weissglut zu bringen :wink: *g*
SchxxterMcGavin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchxxterMcGavin »

oh man nur 75% ?! - wann kommen endlich mal wieder gut Spiele für die Xbox 360 und PS3?

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Zapp Brannigan hat geschrieben:
.Opethian hat geschrieben:bwort, lies meine Antwort auf Seite 3, dann kannst du es nochmal versuchen. Sei kein Lemming, wir sind deutschsprachig, der Tester ist nicht gezwungen, ein Spiel mit einer deutschen Synchro. auch noch auf englisch zu testen. Es kann ihm egal sein, wir sind deutschsprachig- da zählt, was man mit dieser Berücksichtigung bekommt. Nicht irgendwelche zwingende Alternativen, die man aufgetischt kriegt. Es ist nicht abzustreiten, dass sowas klipp und klar in die Contrabox gehört.
Und was ist mit Spielen die nur eine englische Synchro haben? Müsste dann eigentlich auch Abzüge geben, was aber bei GTA IV nicht der Fall war.
Ich habe nicht umsonst darauf angedeutet, dass es sich um Alternativen handelt. Wenn ein Spiel lediglich in englischer Sprachausgabe daherkommt, dann ist es nunmal Standart. Da wirft man sein Augenmerk in punto Kritik und Lob auf die Textlokalisierung. Das trifft auf Call of Juarez nicht zu, denn die deutsche Sprachausgabe ist enthalten.
Wenn man aber davon absieht, wird die fehlende deutsche Sprachausgabe geradezu in extrem Dialoglastigen Spielen auch als negativer Punkt angemerkt, auch wenn's nicht in die Wertung miteinbezogen wird.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bedlam hat geschrieben:

lol... ich kanndein Fruststänkern verstehen. Als Wii-Spieler hat mans nicht einfach. Da kann man von solchen Spielen höchstens träumen und weiter die klägliche handvoll Wii-Spiele spielen, die kein Müll sind.
Hui, da fühlt sich mal wieder einer angepisst. *muhahaha

Ich muss schon schief lächeln, wenn Xbox360er und PS3ler für sowas auch noch freiwillig Geld ausgeben. Ich mein 75% ?!

Bild
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

J1natic hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:

Hui, da fühlt sich mal wieder einer angepisst. *muhahaha

Ich muss schon schief lächeln, wenn Xbox360er und PS3ler für sowas auch noch freiwillig Geld ausgeben. Ich mein 75% ?!

Ich seh schon, da hat jemand Komplexe und projeziert sein Leid auf andere. Therapie: richtige Spielkonsole kaufen und nich so n Kinderkram wo's nur schlechte Minigames mit Augenkrebsgrafik gibt. :lol:

75% sind btw Traumnote für Wii-Verhältnisse. :P
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bedlam hat geschrieben:Ich seh schon, da hat jemand Komplexe und projeziert sein Leid auf andere. Therapie: richtige Spielkonsole kaufen und nich so n Kinderkram wo's nur schlechte Minigames mit Augenkrebsgrafik gibt. :lol:
ohoh - was schlägst du vor? :D
...und btw. Augenkrebs bekomme ich eher grundsätzlich bei den grau-braunen HD-games wie z.B. Call of Juarez.

Bild
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Maul, Jin, du verkappter Wii360-Boy. :O
Antworten