Manchmal sollte man einfach mal ruhig sein. Ich betreibe den Sport selber und bin langjähriger Fan des K-1. Was willst du mir damit sagen das "viele Kampfsportarten zugelassen" sind? Auch im stinkgewöhnlichen Kickboxen darf ein Karateka, ein Boxer oder ein Taekwondo-Kämpfer antreten. Oder darf er das da nicht? Stimmt, die K-1 Regeln sind so gedacht damit sie möglichst fair sind und man jedem Kampfsportler eine Chance gibt und vorallem das Marketingprinzip bzw. der Ursprungsgedanke war das man verschiedene Stile miteinander vergleicht. Trotzdem ist es Kickboxen, denn es geht um's kicken und Boxen. Hoffe das war jetzt nicht zu hoch für dich.Suinized hat geschrieben:Schwachfug! Bei K-1 sind viele Kampfsportarten zugelassen ausgenommen Bodenkampf und Clinch. Und nicht nur Kickboxen! siehe hier.Hobbytester hat geschrieben:"K-1" ist auch kein MMA, sondern Kickboxen.Suinized hat geschrieben:MMA hat durch die Kicks und den Bodenkampf (mal ausgenommen K1)
Fight Night Round 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bin auch kein fan von hiphop, wahrlich nicht, aber abzüge in der wertung würde das spiel dadurch von mir auch nicht bekommen, es sei denn es wäre ein musikspiel, bzw actiongame..Nightstar85 hat geschrieben:Also der Test iss ja mal sowas von schlecht.....viele Minuspunkte sind ja mal lachhaft...Nur Rap Musik, Keine Klitschkos, und schwer nach dem zweiten Niederschlag hoch zu kommen^^ Und Präzision hat es zu 100% wenn mann es kann^^ Mann sollte es schon richtig testen!
aber bei einem Sportspiel kann ich das doch verkraften, denn
1. kann man eigene Musik verwenden (was ich aber eigentlich so gut wie niee tue, liegt wohl auch an der umständlichen Funktion an sich)
2. bin ich zu 80-90% des spiels im kampf, und da läuft eh keine musik..
Ist mir im Prinzip ähnlich unwichtig wie in Rennsimulationen, wenn es auch etwas Bonus ausmachen kann..
Da es aber im Test auch unter Sonstiges steht hat es bei 4Player garantiert auch zu keinem Punktabzug geführt... glaub ich jedenfalls nicht!
Achja und ich denke das man nach dem 2. Niederschlag nicht mehr richtig hochkommt ist meiner Meinung nach nicht unbedingt unrealistisch... N guter Boxer muss schon ordentlich was auf die Mütze bekommen um auf die Bretter zu müssen!
Wenn man sich K1 anguckt, dann kann man dort bei fast keinem Kämpfer seine Ursprünge bzw. die Stilrichtung erkennen. Im Ring mit Regeln und Handschuhen hat man nunmal beschränkte Einsatzmöglichkeiten und reduziert sich auf Kick-Boxen.
Eins haben UFC, Boxen und K1 alle gemeinsam:
Es sind keine schönen Sportarten.
He? Klar kann man beim K1 erkennen, wenn z.B n Muay-Thai gegen einen ausm MMA kämpft. Da gibts schon große Unterschiede.cdd hat geschrieben:Wenn man sich K1 anguckt, dann kann man dort bei fast keinem Kämpfer seine Ursprünge bzw. die Stilrichtung erkennen. Im Ring mit Regeln und Handschuhen hat man nunmal beschränkte Einsatzmöglichkeiten und reduziert sich auf Kick-Boxen.
Ich finde diese Sportarten (bis auf UFC) wunderschön...und zu FN4: Für mich das absolut beste Kampfspiel, mann kann wirklich richtig taktisch rangehen, ausweichen, chap, blocken, Konter...die Steuerung ist auch echt geil (kanns verstehen das die Buttonjunkies heulen), kenn ich aber auch schon auswendig, weil ich FN3 schon 4x durchgezockt hab. Alles in allem, ists bestellt, und kommt hoffentlich bald.
-----------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Mh.
Versucht ihr doch mal, nachm ersten Mal wieder auf die Beine zu kommen
Schwierig nach zweiten Knockout wieder auf die
Beine zu kommen.
Versucht ihr doch mal, nachm ersten Mal wieder auf die Beine zu kommen
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
Wie sich Geschmaecker doch unterscheiden. Ich finde das UFC game um Welten schlechter als FN4. Ich glaub ich hab bestimmt 50 Demo Kaempfe gemacht, eher mehr. Das Prinzip ist einfach goldrichtig: Easy to learn (man kann nach 2min alle Schlaege) - hard to master (denn das timing entscheidet). Ich liebe solche Spiele, wo man nicht tausend verschiedene Kommandos lernen muss und dennoch Anspruch da ist.TheInfamousBoss hat geschrieben:Also ich habe die Demo nach einem oder zwei Kämpfen deinstalliert. Sowas langweiliges habe ich selten gespielt. Dabei hatte mir der allererste Teil richtig gefallen!
Der hier besteht nur aus möglichst schnellem Benutzen des rechten Sticks. Aber seit UFC ist Boxen eh öde.
Und wer der Meinung ist, dass die Sticksteuerung zu ungenau ist, der hat eben einfach noch nicht geuebt - nach ner Weile sitzt jeder Schlag. Der gleiche Bloedsinn wie bei SF4, wo sich alle ueber den zu schweren Seth beschwert haben - dabei ist der nach ein paar Wochen auch auf hardest kein Problem mehr. Alle von den heutigen einfachen Spielen verwoehnt? Ich find's gut, dass man nicht einfach nur Knoepfchen drueckt.
Wird gekauft.
Fennec
aja ok dann hast du ne andere Definition was Kickboxen angeht. Für mich war Kickboxen bis jetzt immer eine Kampfsportart für sich, genau wie Taekwondo oder Muay Thai welche für sich waren. Wenn Kickboxen ein Oberbegriff für all diese Kampfsportarten ist, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Dennoch muss man ja zugeben das bei K-1 gemischte Kampfkünste vertreten sind oder nicht?Hobbytester hat geschrieben:Manchmal sollte man einfach mal ruhig sein. Ich betreibe den Sport selber und bin langjähriger Fan des K-1. Was willst du mir damit sagen das "viele Kampfsportarten zugelassen" sind? Auch im stinkgewöhnlichen Kickboxen darf ein Karateka, ein Boxer oder ein Taekwondo-Kämpfer antreten. Oder darf er das da nicht? Stimmt, die K-1 Regeln sind so gedacht damit sie möglichst fair sind und man jedem Kampfsportler eine Chance gibt und vorallem das Marketingprinzip bzw. der Ursprungsgedanke war das man verschiedene Stile miteinander vergleicht. Trotzdem ist es Kickboxen, denn es geht um's kicken und Boxen. Hoffe das war jetzt nicht zu hoch für dich.Suinized hat geschrieben:Schwachfug! Bei K-1 sind viele Kampfsportarten zugelassen ausgenommen Bodenkampf und Clinch. Und nicht nur Kickboxen! siehe hier.Hobbytester hat geschrieben: "K-1" ist auch kein MMA, sondern Kickboxen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sorry das ich so radikal werden muss aber 86% für so ein scheiss??? wenn es ein ufc nicht geben würde, hättet ihr vielleicht ne 70er wertungen geben können aber ein hit für so ein bullshit??? hab die demo gezockt und das spiel hat mich so dermaßen gelangweillt, hab paar kämpfe mit freunden gemacht und direkt wieder ufc reingeschmissen! bin ein box-fan, gucke seit meiner kindheit boxen aber dieses fight-night hat mich null-beindruckt, halte aber dafür garnix von der ufc-sportart weil zu asozial und kein sport für mich aber das game ist zu genial!!! k1 finde ich aber auch sehr geil, badr hari mein man...
habe seit langem nicht mehr sowas geiles gezockt im fight-sektor wie ufc, das spiel rockt alles weg und fight-night ist nicht mals ne konkurenz!
und ufc hat auch in den charts eingeschlagen wie eine bombe, was ich von fight-night aber nicht erwarten werden weil die ea-kunden mit ufc schon weggelockt wurden und das völlig zurecht...
mal ne frage leute, yukes kenne ich doch noch, sind es nicht die jungs die die legenderen wrestling spiele auf n64 gemacht haben???
aber fight-night4 reiner bullshit, sorry...
habe seit langem nicht mehr sowas geiles gezockt im fight-sektor wie ufc, das spiel rockt alles weg und fight-night ist nicht mals ne konkurenz!
und ufc hat auch in den charts eingeschlagen wie eine bombe, was ich von fight-night aber nicht erwarten werden weil die ea-kunden mit ufc schon weggelockt wurden und das völlig zurecht...
mal ne frage leute, yukes kenne ich doch noch, sind es nicht die jungs die die legenderen wrestling spiele auf n64 gemacht haben???
RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:sorry das ich so radikal werden muss aber 86% für so ein scheiss??? wenn es ein ufc nicht geben würde, hättet ihr vielleicht ne 70er wertungen geben können aber ein hit für so ein bullshit??? hab die demo gezockt und das spiel hat mich so dermaßen gelangweillt, hab paar kämpfe mit freunden gemacht und direkt wieder ufc reingeschmissen! bin ein box-fan, gucke seit meiner kindheit boxen aber dieses fight-night hat mich null-beindruckt, halte aber dafür garnix von der ufc-sportart weil zu asozial und kein sport für mich aber das game ist zu genial!!! k1 finde ich aber auch sehr geil, badr hari mein man...
UFC war halt mehr so der Überraschungshit, wobei mir es einfach zu statisch und abgehackt vorkam. Die Wertung bei UFC kann ich auch nicht nachvollziehen..aber das ist Geschmachsache. Vielleicht hast du Fight Night auch einfach nicht lang genug gespielt...wahrscheinlich immer nur mitm rechten Stick draufgehauen, was ?
Wo ich dir Recht geben muss: BADR HARI is absolut der BESTE !!!!! Der dreckige Mörder hätte auch Bonjaski im letzten Finale umgehauen, hätte der nicht angefangen zu heulen.....falls es jemand interessiert.
-----------------------------------------------------------------------
Hi zusammen!! Hab hier was gefunden für das Game http://www.easportsworld.com/en_US/play ... id/6499104 .
Wisst ihr damit was anzufangen??
Wisst ihr damit was anzufangen??
[IMG]http://imageshack.us/a/img22/1893/wd1l.png[/IMG]
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/schnoko.png[/IMG]
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/schnoko.png[/IMG]
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei UFC hat mich die DEMO dermaßen begeistert, dass ich mir das Spiel als Vollpreis-Titel geholt hab.
Die Fight Night 4-Demo hat mich dazu gebracht, einen weiten Bogen um das Spiel zu machen.
Ist aber natürlich Geschmackssache. Doch wer selber Vollkontakt kämpft, kann reine Boxer eh nicht ernst nehmen.
Die Fight Night 4-Demo hat mich dazu gebracht, einen weiten Bogen um das Spiel zu machen.
Ist aber natürlich Geschmackssache. Doch wer selber Vollkontakt kämpft, kann reine Boxer eh nicht ernst nehmen.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Wie definierst du denn Kickboxen? Mal nur so als Randnotiz: Kickboxen war ursprünglich schlichtweg eine japanische Kopie des Muay Thai. Aber darum geht es ja nicht. Auch die verschiedenen Kickbox-Organisationen haben untereinander verschiedene Reglements. K-1 ist auch nur eine Kickbox-Organisation (wenn auch die bekannteste und erfolgreichste) und deren Regeln sind nichtmal besonders speziell. Alle gänigen Schlag-und-Tritttechniken sind dort erlaubt. Damit hat man das Regelwerk schon fast erklärt. Deswegen nochmal die Frage: Wie definierst du Kickboxen? Treten und schlagen ist genau das was Kickboxen ausmacht. Nur weil sich dort traditionell auch Kämpfer aus anderen Kampfsportdisziplinen messen, heißt das nicht das es auch ein anderer Sport ist. Oder würdest du ein Fussballspiel zweier Volleyballteams auch als anderen Sport ansehen? Kurioser Vergleich, passt aber irgendwie. Obwohl nartürlich ein Karateka mehr im K-1 zu suchen hat als ein Volleyballspieler auf'm Fussballfeld.Suinized hat geschrieben:
aja ok dann hast du ne andere Definition was Kickboxen angeht. Für mich war Kickboxen bis jetzt immer eine Kampfsportart für sich, genau wie Taekwondo oder Muay Thai welche für sich waren. Wenn Kickboxen ein Oberbegriff für all diese Kampfsportarten ist, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Dennoch muss man ja zugeben das bei K-1 gemischte Kampfkünste vertreten sind oder nicht?
Das ist eine ziemlich ignorante Sicht der Dinge.thunderofhate hat geschrieben: Doch wer selber Vollkontakt kämpft, kann reine Boxer eh nicht ernst nehmen.