Call of Juarez: Bound in Blood

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich hatte ihn da, wo ich ihn haben wollte - und du zerstörst alles ;_;
Bild
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Mal antesten!!! 8)
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

J1natic hat geschrieben:Ich hatte ihn da, wo ich ihn haben wollte - und du zerstörst alles ;_;
Mir doch völlig Latte was du sonst noch für Konsolen hast. Der Fakt bleibt: Wii ist für Spieler diese Gen die schlechteste Wahl. Ich hab ja nix gegen Nintendo... DS rockt und ich hatte früher selbst nen Gamecube (der traurigerweise größtenteils bessere Spiele mit besserer Grafik hatte als Wii). Aber niemand mit etwas Grips oder Ahnung kauft sich nen Wii...
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Halt, du hast eben seitenlang jemanden kritisiert, der die Subjektivität anderer nicht akzeptieren wollte. So mach du nun nicht den gleichen Fehler. :)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Er entpuppt sich immer mehr als eine Witzfigur - lassen wir das mal für heute gut sein, Opeth. Morgen ist auch noch ein Tag und ich pick mir wieder einen neuen raus. ;P

75% ist eine gute Wertung und ich wünsche allen kauffreudigen Leuten hier Spaß mit diesem Titel; ich wäre trotzdem für 'ne spielbare Demo auf dem XBOXLive-Marketplace. :>
Bild
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

J1natic hat geschrieben:Er entpuppt sich immer mehr als eine Witzfigur - lassen wir das mal für heute gut sein, Opeth. Morgen ist auch noch ein Tag und ich pick mir wieder einen neuen raus. ;P
Selbstverständlich .... mit deinem kindischen Getue bist du natürlich der Forums-Held! 8)

Wo wollteste mich btw haben? Ich hätte dir geantwortet: "alles ist besser als ne Wii".
Und dann!? BÄMMM!! Hättste mir ins Gesicht geschleudert, dass du ne 360 hast... mann, mann ... nur gut dasses nich soweit gekommen ist. Du hättests mir ganz schön gegeben. :bigcry: :hehe:
meinteil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meinteil »

Komm Jungs streitet euch nicht!

Das einzig Wahre ist der PC. Also was wollt ihr mit Konsolen? :D

Ach ja: Da der Vorgänger geil war und CoJ 2 "gut" ist, wirds gekauft.
Sicher ist, dass nichts sicher ist.
Selbst das nicht.
(Joachim Ringelnatz)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Spoiler
Show
Nein, nein - BÄÄM eher - ich hab nichtmal mehr 'ne Wii ;P
Bild
Zunkilai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zunkilai »

.Opethian hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:75 % muhahahahahahha Diese Seite verkommt zur Lachnummer

PC Games 90 %
PC Action Gold Award
Gamestar 87 %
Games Aktuell 90 %
Eurogamer 8/10
usw.usw

4 players 75 % .... :lol:

Schon wieder der heilige Gral in der 4players Redaktion! GZ

Habe das Spiel jetzt in 2 Tagen durchgespielt und es ist mit COD 4 die beste Shooter Erfahrung seit Jahren mit einem genialen Setting und fantastischer Grafik

Mein Beileid geht an die Leute, die wiedermal sich nur den 4players Test anschauen und sich nicht für einen Kauf entscheiden. Ich bete für euch!
Diese Wertungen die du postest, bwort_baggins, haben rein garnichts zu sagen. 4Players testet nunmal subjektiv, subjektiver als die gesamte deutschsprachige Spielepresse zusammen- und genau deshalb werden sie auch immer "der heilige Gral" bleiben. Ich werte das als positiv, du musst nicht. Verkappte Redakteure kann ich nicht brauchen. Ich will jetzt 4Players nicht verteidigen, denn auch ich gehe mit vielen Berichten kaum konform, aber ein Portal aufgrund Meinungsverschiedenheit anzuprangern, hat weder Klasse, noch positiven Einfluss.

Doch mal ganz davon abgesehen- Eurogamer.net gab auch die Note 7, genauso auch diverse andere, namhafte Seiten.

Wertungen sollten geradezu in solchen, fast schon exotischen Spielen nicht von allzu grosser BEdeutung sein. Als Fan des wilden Westens hat man ja sonst kaum Alternativen. ;)
4players und der heilige Gral. 4players ist ein Haufer voller "...". Früher war die Seite mal gut, heute frage ich mich, warum es überhaupt noch so viele Leute gibt, die diese Seite besuchen.

Teils schwache Begründen der Kritik-Punkte, aber hauptsache immer die niedrigste Wertung der gesamten Presse geben zu wollen, das ist 4players. Darauf sind sie haus.

gamepro und co. sagen " Sehr abwechslungsreich" 4players schreibt "Kaum Abwechslung, eher eintönig", zumindestens klingt es so.

Aber wir haben es vergessen, alle anderen sind gekauft und 4players ist der heilige Gral :lol:

Tests sind übrigens immer subjektiv, mein Freund ;)
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

J1natic hat geschrieben:
Spoiler
Show
Nein, nein - BÄÄM eher - ich hab nichtmal mehr 'ne Wii ;P
du bist ein Fuchs :D
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Zunkilai hat geschrieben:4players und der heilige Gral. 4players ist ein Haufer voller "...". Früher war die Seite mal gut, heute frage ich mich, warum es überhaupt noch so viele Leute gibt, die diese Seite besuchen.

Teils schwache Begründen der Kritik-Punkte, aber hauptsache immer die niedrigste Wertung der gesamten Presse geben zu wollen, das ist 4players. Darauf sind sie haus.

gamepro und co. sagen " Sehr abwechslungsreich" 4players schreibt "Kaum Abwechslung, eher eintönig", zumindestens klingt es so.

Aber wir haben es vergessen, alle anderen sind gekauft und 4players ist der heilige Gral :lol:

Tests sind übrigens immer subjektiv, mein Freund ;)
Frag dich mal lieber, warum du noch hier bist. Nichts hindert dich dran 4p einfach zu ignorieren.

Und die Wertung ist btw ziemlich im Durchschnitt (metacritic: 78% ... fällt erwartungsgemäß mit der Zeit noch etwas).

Aber wie gesagt, nichts hindert dich dran die Hypetests der GS & Co zu lesen. Dort findet man auch die völlig verkackte deutsche Synchro gut. :lol:

Der Grund warum ich hier bin? ... die völlig unkritischen Jubeltests der Konkurenz! 4p nennt wenigstens unverblümt die Schwächen. Welche für mich dann wichtig sind kann ich ja trotzdem noch selber entscheiden.
swordfish!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swordfish! »

bwort_baggins hat geschrieben:
swordfish! hat geschrieben:@.Opethian

Vergiss es am besten. Ist schade um die Zeit. :roll:

bwort_baggins wird das sowiso immer so drehen, dass er nie als der dasteht, der Unrecht hat.

Irgendwie hast du außer Beleidigungen und Anstachelungen nichts zur Diskussion beigetragen. Bist du im echten Leben auch so fruchtlos?
Nein ich bin durchaus fruchtbar. :lol:

Aber so fruchtlos scheinen meine Posts ja nicht gewesen zu sein, sonst wärst du ja nicht mehr darauf eingegangen. Selbsteinsicht und Zweideutigkeit sind offenbar auch nicht deine Stärken. Aber das ganze wird mir jetzt auch zu albern. Wiedersprich du dir ruhig selber weiter, ich fahr dann mal nach Varant. :arrow:
madmaxcompu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madmaxcompu »

gabs am 1.07. schon im M-Markt, geht bei mir aber nicht. Läßt sich einfach nicht starten. Es gibt auch noch nirgens irgend wo Hilfe. Hat noch jemand Probleme mit dem Game?????
mike21765
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das ist nicht euer ernst?

Beitrag von mike21765 »

hmm.. komisch das es bei euch wieder mal nur 75 abstaubt.. wo es doch woanders als Shooter Ikone mit Bioshock Half Life 2 usw. verglichen und gepriesen wird. und mal eben 90 % abstaubt.

Typisch 4 players halt........

GEILES GAME IST ES :::KAUFEN:::
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Re: das ist nicht euer ernst?

Beitrag von johndoe504156 »

mike21765 hat geschrieben:hmm.. komisch das es bei euch wieder mal nur 75 abstaubt.. wo es doch woanders als Shooter Ikone mit Bioshock Half Life 2 usw. verglichen und gepriesen wird. und mal eben 90 % abstaubt.

Typisch 4 players halt........

GEILES GAME IST ES :::KAUFEN:::
Gewagter Vergleich würde ich sagen.
Antworten