Fight Night Round 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HoRnY``
Persönliche Nachricht:

Also Sorry ........

Beitrag von HoRnY`` »

8O Leute ! Das kann doch nicht sein !!! Wie kann das Game sehr gut bekommen !! Verstehe ich hinten und vorne nicht ! Alleine die Steuerung ist fürn popo !!! Wer es sich kaufen will sollte die demo spielen und dann entscheiden !!!!! :roll:
N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R »

RandumLan hat geschrieben:
RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:sorry das ich so radikal werden muss aber 86% für so ein scheiss??? wenn es ein ufc nicht geben würde, hättet ihr vielleicht ne 70er wertungen geben können aber ein hit für so ein bullshit??? hab die demo gezockt und das spiel hat mich so dermaßen gelangweillt, hab paar kämpfe mit freunden gemacht und direkt wieder ufc reingeschmissen! bin ein box-fan, gucke seit meiner kindheit boxen aber dieses fight-night hat mich null-beindruckt, halte aber dafür garnix von der ufc-sportart weil zu asozial und kein sport für mich aber das game ist zu genial!!! k1 finde ich aber auch sehr geil, badr hari mein man... 8)

habe seit langem nicht mehr sowas geiles gezockt im fight-sektor wie ufc, das spiel rockt alles weg und fight-night ist nicht mals ne konkurenz!

und ufc hat auch in den charts eingeschlagen wie eine bombe, was ich von fight-night aber nicht erwarten werden weil die ea-kunden mit ufc schon weggelockt wurden und das völlig zurecht...

mal ne frage leute, yukes kenne ich doch noch, sind es nicht die jungs die die legenderen wrestling spiele auf n64 gemacht haben???

aber fight-night4 reiner bullshit, sorry... :lol:

UFC war halt mehr so der Überraschungshit, wobei mir es einfach zu statisch und abgehackt vorkam. Die Wertung bei UFC kann ich auch nicht nachvollziehen..aber das ist Geschmachsache. Vielleicht hast du Fight Night auch einfach nicht lang genug gespielt...wahrscheinlich immer nur mitm rechten Stick draufgehauen, was ? :D

Wo ich dir Recht geben muss: BADR HARI is absolut der BESTE !!!!! Der dreckige Mörder hätte auch Bonjaski im letzten Finale umgehauen, hätte der nicht angefangen zu heulen.....falls es jemand interessiert. :lol:
Hey.. und was ist mit Alistair? in der sylvester nacht sah dein badr hari aber ziehmlich schlecht aus :)
alainprostferrari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alainprostferrari »

Ich frag mich was ihr habt. Das Spiel ist doch sehr gut. Wer meint die Steuerung ist unpräzise, sollte sich beim Schlagen ein klein wenig mehr Zeit geben und nicht wild rumfuchteln. Das ist das Salz in der Suppe, von den Kommentaren die ich hier gelesen hab entnehme ich, dass die meisten hier eher der Rambo Typ im Ring sind.

Glaubt mir, online werden die cleveren Kämpfer (ich zähl mich jetzt nicht dazu) eher erfolg haben als die Leute, die nur wild Attacken und Spezialschläge spammen (Wie es in FN3 der Fall war). Dazu gibt es hier in gegensatz zu FN3 ein Unterschied zwischen Körper und Kopftreffern.

Was mich stört ist das folgende Boxer anscheinend fehlen:
Oscar de la Hoya
Bernard Hopkins
Frank Mayweather

Kann man die irgentwie runterladen?
Quiet Storm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Quiet Storm »

fahr nun los... mich hat die demo schon fasziniert :)
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben:
RandumLan hat geschrieben:
RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:sorry das ich so radikal werden muss aber 86% für so ein scheiss??? wenn es ein ufc nicht geben würde, hättet ihr vielleicht ne 70er wertungen geben können aber ein hit für so ein bullshit??? hab die demo gezockt und das spiel hat mich so dermaßen gelangweillt, hab paar kämpfe mit freunden gemacht und direkt wieder ufc reingeschmissen! bin ein box-fan, gucke seit meiner kindheit boxen aber dieses fight-night hat mich null-beindruckt, halte aber dafür garnix von der ufc-sportart weil zu asozial und kein sport für mich aber das game ist zu genial!!! k1 finde ich aber auch sehr geil, badr hari mein man... 8)

habe seit langem nicht mehr sowas geiles gezockt im fight-sektor wie ufc, das spiel rockt alles weg und fight-night ist nicht mals ne konkurenz!

und ufc hat auch in den charts eingeschlagen wie eine bombe, was ich von fight-night aber nicht erwarten werden weil die ea-kunden mit ufc schon weggelockt wurden und das völlig zurecht...

mal ne frage leute, yukes kenne ich doch noch, sind es nicht die jungs die die legenderen wrestling spiele auf n64 gemacht haben???

aber fight-night4 reiner bullshit, sorry... :lol:

UFC war halt mehr so der Überraschungshit, wobei mir es einfach zu statisch und abgehackt vorkam. Die Wertung bei UFC kann ich auch nicht nachvollziehen..aber das ist Geschmachsache. Vielleicht hast du Fight Night auch einfach nicht lang genug gespielt...wahrscheinlich immer nur mitm rechten Stick draufgehauen, was ? :D

Wo ich dir Recht geben muss: BADR HARI is absolut der BESTE !!!!! Der dreckige Mörder hätte auch Bonjaski im letzten Finale umgehauen, hätte der nicht angefangen zu heulen.....falls es jemand interessiert. :lol:
Hey.. und was ist mit Alistair? in der sylvester nacht sah dein badr hari aber ziehmlich schlecht aus :)
alistair overeem ist für mich ne witzfigur, der ist nur übertrieben breit und muskulös, badri hari hat dieses hässlige stück scheisse unterschätzt! aber was mich total überrascht hat war, dass sogar remy bonjaski mit sehr sehr viel glück gegen dieses monster gewonnen hat...

badri hari wird overeem beim nächsten mal ausknocken und ganz nebenbei, im finale letztes jahr hat badri hari einen riesengroßen fehler gemacht mit seiner unsportlichkeit, sowas darf nicht passieren wenn du einen großen titel holen willst, damit hat er nur sich selber geschadet, sehr sehr schade für so einen super-sportler...

ich zocke ufc tag und nacht nur gegen freunden und kann einfach nicht aufhören, an abwechslung kaum zu überbieten das spiel, einfach genial. bleib bei meiner meinung, hab wieder die demo gezockt und kann mich in keinster weise für fight-night4 begeistern, viel zu billig und langweillig gemacht... scheisse ea halt... :twisted: :wink: :lol: 8)
yoyimbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yoyimbo »

mir hat ufc auch sehr gut gefallen, allerdings geht mir,sowohl im fernsehen als auch im spiel, die auf dem boden rumrutscherei voll auf den sack!!!
da gefällt mir fight night besser da es eben nur auf die zwülf gibt un nicht dieses überflüssige blümchensexgehabe auf der matte!
da wäre mir ein ordentliches k1 game noch am liebsten, da hier der variantenreichtum an stilen aber ohne bodengeturne geboten werden würde!!!!!!!!
ph0b0z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0b0z »

Also ich finde schon die Demo prima, etwas realistischer als Round 3, was ich auch sehr viel gespielt habe (mit Analogstick).

Ich finde man kann sehr präzise agieren, und die Steuerung wurde ausschließlich verbessert!
Ich schaffs prima zwischen Jabs, Haken und Uppercuts zu wechseln, oben oder unten.. dazu jeweils die Haymaker Version.

Auch das Kontern finde ich nun viel besser, insgesamt ist die Mechanik nun irgendwie direkter und weniger wie ein "Spiel". ;)
Hobbytester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben: alistair overeem ist für mich ne witzfigur, der ist nur übertrieben breit und muskulös, badri hari hat dieses hässlige stück scheisse unterschätzt!
Ein anderes Niveau hätte ich von einem Badr Hari-Fan auch nicht erwartet.

Badr Hari ist einfach nur ein Molotov Cocktail-schmeissender, Passanten-verprügelnder, unsportlicher, asozialer Typ der mit seinem ganzen asozialen Wesen den Sport in den Dreck ziehen tut. Findste cool oder?

Und das er Remy noch besiegt hätte, davon träumst du höchstens nachts. Der Grund warum er ausgetickt ist war doch nur weil er zuvor ordentlich ein auf die Schnauze bekommen hat.
ZERO CRANK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZERO CRANK »

bin zwar kein boxspiele fan aber das hier scheint ja doch ziemlich gut zu sein oô
Bild

[img]http://d-reh-tuer.de/csde/fp_6_phil_2.png[/img]

Aktuell am zocken (Xbox360):
Oblivion ( Spiel des Jahres Edition )
Assassin's Creed
Prince of Persia

Durchgezockt (Xbox360):
Burnout Paradise - The Ultimate Box
Fable 2
Mirror's Edge
Mass Effect
Naruto: The Broken Bond
Kung Fu Panda ( war beim Bundle dabei und bevor ich den gamerscore verkommen lasse ^^)
Xmen Origins: Wolverine (nicht ganz durch weil ich iwann keine lust mehr hatte x) )
Prototype (kaum gespielt wurde schnell langweilig >_>)
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Hobbytester hat geschrieben:
Suinized hat geschrieben:
aja ok dann hast du ne andere Definition was Kickboxen angeht. Für mich war Kickboxen bis jetzt immer eine Kampfsportart für sich, genau wie Taekwondo oder Muay Thai welche für sich waren. Wenn Kickboxen ein Oberbegriff für all diese Kampfsportarten ist, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Dennoch muss man ja zugeben das bei K-1 gemischte Kampfkünste vertreten sind oder nicht?
Wie definierst du denn Kickboxen? Mal nur so als Randnotiz: Kickboxen war ursprünglich schlichtweg eine japanische Kopie des Muay Thai. Aber darum geht es ja nicht. Auch die verschiedenen Kickbox-Organisationen haben untereinander verschiedene Reglements. K-1 ist auch nur eine Kickbox-Organisation (wenn auch die bekannteste und erfolgreichste) und deren Regeln sind nichtmal besonders speziell. Alle gänigen Schlag-und-Tritttechniken sind dort erlaubt. Damit hat man das Regelwerk schon fast erklärt. Deswegen nochmal die Frage: Wie definierst du Kickboxen? Treten und schlagen ist genau das was Kickboxen ausmacht. Nur weil sich dort traditionell auch Kämpfer aus anderen Kampfsportdisziplinen messen, heißt das nicht das es auch ein anderer Sport ist. Oder würdest du ein Fussballspiel zweier Volleyballteams auch als anderen Sport ansehen? Kurioser Vergleich, passt aber irgendwie. Obwohl nartürlich ein Karateka mehr im K-1 zu suchen hat als ein Volleyballspieler auf'm Fussballfeld.
Ich versteh schon was du meinst. Natürlich wird beim K-1 nur gekickt und geboxt. Dennoch lerne ich doch bei einem Kickboxkurs andere Techniken als wenn ich mich beim Karate- oder Taekwondokurs anmelde. Auf wikipedia beim Kickboxen-Artikel findet man auch folgenden Satz:
Vielfach werden fälschlicherweise K1-Kämpfe mit dem Kickboxsport gleichgesetzt.
Aber anscheinend sind die anderen Kampfsportarten auch unter der WKA zusammengefasst. Naja is ja auch völlig egal.

Hobbytester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

Suinized hat geschrieben:Dennoch lerne ich doch bei einem Kickboxkurs andere Techniken als wenn ich mich beim Karate- oder Taekwondokurs anmelde.
Das ist wohl wahr, nur verstehe ich den Zusammenhang nicht. Wie ich bereits sagte: Ein Karateka oder Taekwondo-Kämpfer kann auch genauso gut im Verband der WKA antreten. Dort wird er dann die gleichen Techniken benutzen können/müssen wie im K-1. Wo ist also der Unterschied? Wenn du mir den Unterschied nennen kannst, dann hast du nen Argument, da es in unserer Diskussion doch um den Unterschied zwischen K-1 und anderem Kickboxen geht.
Tyon
Persönliche Nachricht:

Re: Also Sorry ........

Beitrag von Tyon »

HoRnY`` hat geschrieben:8O Leute ! Das kann doch nicht sein !!! Wie kann das Game sehr gut bekommen !! Verstehe ich hinten und vorne nicht ! Alleine die Steuerung ist fürn popo !!! Wer es sich kaufen will sollte die demo spielen und dann entscheiden !!!!! :roll:
Hö? Ist doch eigentlich sehr gut gemacht mit der Steuerung.
Hab die vorherigen Teile eh nur mit dem analog stick gespielt, von daher ist es eigentlich kaum anders.

Jo macht bisher ziemlich viel spaß. Hab das mit den schlägen noch nicht so hingekriegt aber ich komme voran. :)
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben: alistair overeem ist für mich ne witzfigur, der ist nur übertrieben breit und muskulös, badri hari hat dieses hässlige stück scheisse unterschätzt!
Ein anderes Niveau hätte ich von einem Badr Hari-Fan auch nicht erwartet.

Badr Hari ist einfach nur ein Molotov Cocktail-schmeissender, Passanten-verprügelnder, unsportlicher, asozialer Typ der mit seinem ganzen asozialen Wesen den Sport in den Dreck ziehen tut. Findste cool oder?

Und das er Remy noch besiegt hätte, davon träumst du höchstens nachts. Der Grund warum er ausgetickt ist war doch nur weil er zuvor ordentlich ein auf die Schnauze bekommen hat.

Klar hat er dick aufs maul bekommen, aber dann ging der fight ja erst richtig los, und nachdem Bonjaski auch 1-2 genommen hatte, hätte ich gern gewusst wie es ausgeht. Klar wars unsportlich, aber mal ehrlich, Bonjaski nimmt solche schläge mit links, auch wenn er am Boden liegt. Deshalb fand ichdie Schauspielerei von ihm genauso unsportlich wie das unnötige einschlagen von Badr Hari....kam mir ein bißchen so vor wie beim Fußball...einer macht ne Schwalbe, der Gegner ist aber so hart reingegangen das Foul gepfiffen wird. Egal, seit dem Moment ist Bonjaski für mich tot, er hätte ihn ja locker noch umhauen können,..er wollt nur nicht mehr. und es kam ihm gerade recht, hatte ich das Gefühl.

Zurück zu FN4, habs mir aus der Videothek geholt, und muss mich korrigieren, wirklich viel besser als die Demo. Wer FN3 schon geil fand wird sich freuen. Wer nicht, der halt nicht.
-----------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Bild
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Suinized hat geschrieben:Dennoch lerne ich doch bei einem Kickboxkurs andere Techniken als wenn ich mich beim Karate- oder Taekwondokurs anmelde.
Das ist wohl wahr, nur verstehe ich den Zusammenhang nicht. Wie ich bereits sagte: Ein Karateka oder Taekwondo-Kämpfer kann auch genauso gut im Verband der WKA antreten. Dort wird er dann die gleichen Techniken benutzen können/müssen wie im K-1. Wo ist also der Unterschied? Wenn du mir den Unterschied nennen kannst, dann hast du nen Argument, da es in unserer Diskussion doch um den Unterschied zwischen K-1 und anderem Kickboxen geht.
Es geht nicht um den Unterschied von Kickboxen zu K-1, sondern darum das beim K-1 auch Taekwondo, etc. vertreten sind, während ich bei einem reinen Kickboxevent nur Kämpfer sehen werde, die Kickboxtechniken beherrschen. Nach deiner Ansicht würden ja (auch in der UFC) Muay Thai fighter und Kickboxer den selben Kampfsport betreiben, obwohl sie unterschiedliche Techniken verwenden und das finde ich verwirrend.

fdb_city
Persönliche Nachricht:

fn4

Beitrag von fdb_city »

also finde das seht kommliziert mit dem knüppel zu spielen ejavascript:emoticon('8O')s ist extrem schwer sich zurecht zu finden deshalb werde ich es mir nicht kauffne sie hätten ja auhc die steuerung mit den tasten beibehalten können eigl javascript:emoticon(':(')
Antworten