Fight Night Round 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Hobbytester hat geschrieben:
RAUBKOPIERER :) hat geschrieben: alistair overeem ist für mich ne witzfigur, der ist nur übertrieben breit und muskulös, badri hari hat dieses hässlige stück scheisse unterschätzt!
Ein anderes Niveau hätte ich von einem Badr Hari-Fan auch nicht erwartet.

Badr Hari ist einfach nur ein Molotov Cocktail-schmeissender, Passanten-verprügelnder, unsportlicher, asozialer Typ der mit seinem ganzen asozialen Wesen den Sport in den Dreck ziehen tut. Findste cool oder?

Und das er Remy noch besiegt hätte, davon träumst du höchstens nachts. Der Grund warum er ausgetickt ist war doch nur weil er zuvor ordentlich ein auf die Schnauze bekommen hat.
Ich bin auch in gewisser weiße badarhari fan, denn seine kämpfe sind immer spektakulär, dass musst du zugeben.
Wär das nicht so hätte man ihn wahrscheinlich auch ganz ausgeschlossen, aber die veranstalter wissen das er zuschauer lockt, andererseits ist durch ihn aber auch das image des sports beschmutzt worden, es hat eben immer zwei seiten. Ich schaue jedenfalls lieber badarhari kämpfe anstatt irgendein musashi der nichts kann (oh gott zum glück kämpft der nicht mehr).

Ich würde mich bei remys kampfstil auch aufregen, der deckt eben die ganze zeit sehr gut und das frustiert die gegner.

Was ist jetzt mit der steuerung, gibt es was zum downloaden das die alte config 3 aus FN3 wiederbelebt, sprich nicht mit dem analogstick schlagen?
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Ilove7 hat geschrieben:
Hobbytester hat geschrieben:
RAUBKOPIERER :) hat geschrieben: alistair overeem ist für mich ne witzfigur, der ist nur übertrieben breit und muskulös, badri hari hat dieses hässlige stück scheisse unterschätzt!
Ein anderes Niveau hätte ich von einem Badr Hari-Fan auch nicht erwartet.

Badr Hari ist einfach nur ein Molotov Cocktail-schmeissender, Passanten-verprügelnder, unsportlicher, asozialer Typ der mit seinem ganzen asozialen Wesen den Sport in den Dreck ziehen tut. Findste cool oder?

Und das er Remy noch besiegt hätte, davon träumst du höchstens nachts. Der Grund warum er ausgetickt ist war doch nur weil er zuvor ordentlich ein auf die Schnauze bekommen hat.
Ich bin auch in gewisser weiße badarhari fan, denn seine kämpfe sind immer spektakulär, dass musst du zugeben.
Wär das nicht so hätte man ihn wahrscheinlich auch ganz ausgeschlossen, aber die veranstalter wissen das er zuschauer lockt, andererseits ist durch ihn aber auch das image des sports beschmutzt worden, es hat eben immer zwei seiten. Ich schaue jedenfalls lieber badarhari kämpfe anstatt irgendein musashi der nichts kann (oh gott zum glück kämpft der nicht mehr).

Ich würde mich bei remys kampfstil auch aufregen, der deckt eben die ganze zeit sehr gut und das frustiert die gegner.

Was ist jetzt mit der steuerung, gibt es was zum downloaden das die alte config 3 aus FN3 wiederbelebt, sprich nicht mit dem analogstick schlagen?

Haha, ja Musashi^^ (wenn man den so schreibt), der kann auch nur froh sein das er Japaner ist un die meisten Turniere da ausgetragen werden..aber es gibt noch nen besseren Japaner : Der immer in Schulmädchen-uniform einläuft,..hahha, der Harte...

Zur Steuerung..es dauert halt ne weile bis man das raushat, aber ist echt von Vorteil..hab ehrlich gesagt noch nicht geschaut obs ne andere Art gibt ( A,X usw.) Aber ist doch easy, halbe drehung -> Haken , oben oder unten entscheidest du, kurz tippen nach oben oder schräg irgendwo hin sind die Chaps...wenn man die buttons gewöhnt ist sucked es halt..aber versuchs lieber mit dem normalen layout..
-----------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Bild
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Stimmt es, dass die deutsche Version irgendwie geschnitten ist oder sind das alles nur Gerüchte im Internet?
Nevermind1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind1986 »

endlich nach langer zeit mal hier angemeldet , um auch mal etwas schreiben^^

ich kann hier so einige meinungen einfach nicht nachvollziehen
ich wollte endlich mal ein realistischen boxen auf der konsole haben und hatte große hoffnungen bei fight night 4

als ich die demo das erste mal gespielt habe, war ich anfangs ziemlich enttäuscht, weil egal wie oft ich den gegner getroffen habe ging die energieanzeige einfach nicht runter

wollte es eigentlich direkt löschen, aber ich habe dem spiel nochmal eine chance gegeben und nach einiger einarbeitunszeit mit der steuerung, man siehe da es ist einfach genial wenn man den dreh raushat, wirkunstreffer und ko schläge mit nur einen haken sind aufeinmal drin in der ersten runde

hab mir das spiel dann heute bedenkenlos gekauft und ich muss sagen es ist einfach noch viel besser als wie in der demo, da das setting spürbar noch anders ist und wahrscheinlich der schwierigkeitsgrad in der demo nicht gerade auf einer hohen stufe ist und die werte wie die man in den einstellungen ändern kann nicht hoch waren, welche sind foulerkennung des ringrichters, häufigkeit der unterbrechung des schiedsrichters, boxer-kraft, boxer-schnelligkeit, physsischer schaden, boxer-zähigkeit, cpu offensivaufmerksamkeit, cpu defensifaufmerksamkeit, cpu schlagfrequenz und natürlich schwierigkeitsgrad

das alles noch etwas nach oben geschraubt und man hat eine richtige boxsimulation, aber auch auf standart ist es es schon sehr gut, auch wenn die jabs vielleicht dann etwas lasch sind, aber lässt sich ja ändern

hab heute schon mehrmals versucht den erfolg freizuschalten tyson auf schwierigkeitsgrad G.O.A.T zu besiegen, hatte ali und es ist einfach reiner nervenkitzel das zu schaffen (habs bis jetzt noch nicht), da man immer in bewegung ist und aufpassen muss das der kein schritt zu nahe kommt, weil ein voller treffer von dem und es ist aus bzw er zeigt wirkung
habs einmal bis runde 10 geschafft den mit jabs wegzuhalten und lag mit punkten vor, aber eine unaufsachtsamkeit von mir und es war aus (einfach nur realistisch)

online habe ich einmal gespielt, lief völlig lagfrei und auch spannend bis zum ende

ich mit tyson gegen ali
der lag bis in die 10 runde in führung, bis ich dann alle meine verdienten punkte nochmal in ausdauer investiert habe, um ihn durch einen harten haken ko zu schlagen

zu dem karrieremodus kann man nur sagen nicht revolutionär, aber besser als wie bei ufc, wo es nur darum ging sparring-pause-gürtel gegen den gegner zu verteidigen, gegen den man wahrscheinlich zum 100 mal kämpft

hier hat man ne menge ziele die man schaffen muss wie zb 3 mal einen gürtel verteidigen usw...
Kerenski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerenski »

RandumLan hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:
Hobbytester hat geschrieben: Ein anderes Niveau hätte ich von einem Badr Hari-Fan auch nicht erwartet.

Haha, ja Musashi^^ (wenn man den so schreibt), der kann auch nur froh sein das er Japaner ist un die meisten Turniere da ausgetragen werden..aber es gibt noch nen besseren Japaner : Der immer in Schulmädchen-uniform einläuft,..hahha, der Harte...

Zur Steuerung..es dauert halt ne weile bis man das raushat, aber ist echt von Vorteil..hab ehrlich gesagt noch nicht geschaut obs ne andere Art gibt ( A,X usw.) Aber ist doch easy, halbe drehung -> Haken , oben oder unten entscheidest du, kurz tippen nach oben oder schräg irgendwo hin sind die Chaps...wenn man die buttons gewöhnt ist sucked es halt..aber versuchs lieber mit dem normalen layout..

was seid denn ihr für bobs?? wusste gar ni das 4players forumbiber nur den hauch einer ahnung haben was die dort im ring leisten,bleibt bitte beim spielebewertungsgeflame und haltet über kampfsport die klappe.mit daumen und zeigefinger kämpfen und sich für experten halten... LOL
ps.:bevor ihr flamed,ich betreibe seit 16jahren kampfsport,also KLAPPE ZU!!!
N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R »

Ilove7 hat geschrieben:
Hobbytester hat geschrieben: Ein anderes Niveau hätte ich von einem Badr Hari-Fan auch nicht erwartet.

ich stell mich jetzt einfach über die sachen und sag nur Bruce Lee :) ...wenn es wahre Kämpfer gab dann war er es. dagegen sind eure alle pflaumen :)
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

th4lioN hat geschrieben:Stimmt es, dass die deutsche Version irgendwie geschnitten ist oder sind das alles nur Gerüchte im Internet?
Stimmt es, dass die deutsche Version irgendwie geschnitten ist oder sind das alles nur Gerüchte im Internet?
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Kerenski hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben: Ich bin auch in gewisser weiße badarhari fan, denn seine kämpfe sind immer spektakulär, dass musst du zugeben.

was seid denn ihr für bobs?? wusste gar ni das 4players forumbiber nur den hauch einer ahnung haben was die dort im ring leisten,bleibt bitte beim spielebewertungsgeflame und haltet über kampfsport die klappe.mit daumen und zeigefinger kämpfen und sich für experten halten... LOL
ps.:bevor ihr flamed,ich betreibe seit 16jahren kampfsport,also KLAPPE ZU!!!

ja, nee, wenn das so ist, dann halt ich meine fresse. Ich hab halt keine Ahnung. Weil ich das nur so mal anschau. Aber wenn du das schon ewig machst dann ist das ganz toll. Und dann kriegst du auch ganz arg Respekt von mir. weil das ist wichtig das sich auch mal jemand meldet der wirklich n plan davon hat von was wir reden. Nein, echt. Ich hab erst einmal Kampfsport "gemacht", und ich hab keine Ahnung davon. Aber wichtig ist, das du das gesagt hast. :D Das ist wie Günter Netzer (o. wie man den schreibt)...ständig fussball geguckt aber keine Ahnung davon..Nee, spass. Netzer ist ein Held^^ Aber hier geht es um ein Spiel verdammt....und jeder der über sog. Kampfsport wie K1, oder MMA redet der kann das Maul halten, weil keiner dabei ist, oder war,...egal wieviel leute er umgebracht hat, oder wieviel grüne Gürtel derjenige hat...einfach nur peinlich...Jeder kennt das nur ausm Tv...und selbst wenn es anders wäre.....MACH SOWAS oder SPIEL sowas...drecksidioten...

Ach, so nebenbei...FN4 ist wirklich so geil,...alle sagen der, und derjenige ist nicht dabei,....dann erstellt ihn halt einfach. Mittlerweile gibts zig Boxer zum runterladen, inkl. Bruce Lee, wer s braucht^^
Bild
Bild
Bild
ViddyClassic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ViddyClassic »

Legolars81 hat geschrieben:Kann es sein das Hutton einfach keinen Wumms in seinen Schlägen hat ^^ Haben aber eigentlich beide net..
Das hat Niemand in dem Spiel.
alainprostferrari hat geschrieben:Frank Mayweather
Meinst du vielleicht Floyd Mayweather?

Persönlich... hm, ich bin ein Fan der Serie, als sie noch Knockout Kings (oder so) hieß. Ich fand den Wechsel damals mit Fight Night 2 zur Analogsteuerung sehr gelungen, zu Haymakern ausholen und dann zuzuschlagen, hat mir sehr gefallen. Auch dass immer mehr ein taktischer Aspekt reinkam, war schön.

Ich denke, wenn es UFC 2009 Undisputed nicht geben würde, würde mich FN4 sehr begeistern, aber wenn ich die Fights miteinander vergleiche... hm, dann bleibe ich doch bei UFC. Das hat auch einen einfachen Grund - vielleicht hatte ich bei meinen ~100 Kämpfen kein Glück, aber kein einziger Knockdown war mit irgendeinem Impact verbunden. Immer getroffen, der Gegner ist dumm herumgetorkelt, hat sich beim fallen noch dreimal treffen lassen und fiel zu Boden wie ein nasser Sack. Die Schläge kamen mir bei UFC deutlich wuchtiger vor.

Präsentation ist top. Taktisch bewegt sich das Spiel auf einem anderen Level als UFC - gleichwertig allerdings. Man muss eben wirklich das Loch in der Deckung suchen, weil der CPU nichts anderes macht als blocken. NICHTS.

Es ist ein schweres Spiel. Schnelle Knockouts sind nur selten möglich. Die Einbindung der Einmarschmusiken gefällt mir. Den Karrieremodus finde ich allerdings stinklangweilig, das ist er bei UFC allerdings auch. Dort sind die Kämpfe jedoch aufgrund der Kampfstile nicht ganz so monoton, schließlich muss man in jedem Kampf anders vorgehen und auf den Gegner reagieren, während bei FN4 das System stets gleichbleibt: Abstand halten, Deckung suchen, Kontern, Schlagen.

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist, sofern ich mich an FN3 richtig erinnere - dass die Analogsteuerung geändert wurde. Anders als Zwei ist sie auf jeden Fall. Abgesehen davon, dass die Punches nur beim Kontern, dank des Flashes wuchtig wirken, gefällt mir das Prinzip nicht, dass man tiefe Schläge zu 66% eben nicht mit der entsprechenden Taste macht. Ich hab mich oft dabei erwischt, wie ich einen Haken machen wollte und doch nur ein Körpertreffer daraus wurde. Erfordert mir zuviel Präzision, welche durch ein Drücken der Schultertaste in jedem Fall besser gewesen wäre.

UFC > FN4.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

ViddyClassic hat geschrieben:
Legolars81 hat geschrieben:Kann es sein das Hutton einfach keinen Wumms in seinen Schlägen hat ^^ Haben aber eigentlich beide net..

Persönlich... hm, ich bin ein Fan der Serie, als sie noch Knockout Kings (oder so) hieß. Ich fand den Wechsel damals mit Fight Night 2 zur Analogsteuerung sehr gelungen, zu Haymakern ausholen und dann zuzuschlagen, hat mir sehr gefallen. Auch dass immer mehr ein taktischer Aspekt reinkam, war schön.

Ich denke, wenn es UFC 2009 Undisputed nicht geben würde, würde mich FN4 sehr begeistern, aber wenn ich die Fights miteinander vergleiche... hm, dann bleibe ich doch bei UFC. Das hat auch einen einfachen Grund - vielleicht hatte ich bei meinen ~100 Kämpfen kein Glück, aber kein einziger Knockdown war mit irgendeinem Impact verbunden. Immer getroffen, der Gegner ist dumm herumgetorkelt, hat sich beim fallen noch dreimal treffen lassen und fiel zu Boden wie ein nasser Sack. Die Schläge kamen mir bei UFC deutlich wuchtiger vor.

Präsentation ist top. Taktisch bewegt sich das Spiel auf einem anderen Level als UFC - gleichwertig allerdings. Man muss eben wirklich das Loch in der Deckung suchen, weil der CPU nichts anderes macht als blocken. NICHTS.

Es ist ein schweres Spiel. Schnelle Knockouts sind nur selten möglich. Die Einbindung der Einmarschmusiken gefällt mir. Den Karrieremodus finde ich allerdings stinklangweilig, das ist er bei UFC allerdings auch. Dort sind die Kämpfe jedoch aufgrund der Kampfstile nicht ganz so monoton, schließlich muss man in jedem Kampf anders vorgehen und auf den Gegner reagieren, während bei FN4 das System stets gleichbleibt: Abstand halten, Deckung suchen, Kontern, Schlagen.

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist, sofern ich mich an FN3 richtig erinnere - dass die Analogsteuerung geändert wurde. Anders als Zwei ist sie auf jeden Fall. Abgesehen davon, dass die Punches nur beim Kontern, dank des Flashes wuchtig wirken, gefällt mir das Prinzip nicht, dass man tiefe Schläge zu 66% eben nicht mit der entsprechenden Taste macht. Ich hab mich oft dabei erwischt, wie ich einen Haken machen wollte und doch nur ein Körpertreffer daraus wurde. Erfordert mir zuviel Präzision, welche durch ein Drücken der Schultertaste in jedem Fall besser gewesen wäre.

UFC > FN4.
-----~100 Kämpfen kein Glück, aber kein einziger Knockdown war mit irgendeinem Impact verbunden. Immer getroffen, der Gegner ist dumm herumgetorkelt, hat sich beim fallen noch dreimal treffen lassen und fiel zu Boden wie ein nasser Sack. Die Schläge kamen mir bei UFC deutlich wuchtiger vor.

--nicht dein ernst ? oder? Bei ufc hat mir schon allein der "sound" bei treffern gefehlt. Kam zwar wesentlich realistischer, aber ich hab bei keinem einzigen punch bei UFC gedacht, " ich hab ihn richtig getroffen".

--------Man muss eben wirklich das Loch in der Deckung suchen, weil der CPU nichts anderes macht als blocken. NICHTS.

Nicht jeder Boxer ist gleich, viele sind anders und verlangen andere Strategien, sie zu schlagen, vor allem auf den höheren levels..

"Es ist ein schweres Spiel. Schnelle Knockouts sind nur selten möglich"

--------- wie ist boxen im real-life ?!?! Aber ich hab schon boxer mit dem ersten punch in der 1. Runde niedergestreckt ;) ..aber auch erst in der 9ten.

"Den Karrieremodus finde ich allerdings stinklangweilig, das ist er bei UFC allerdings auch. Dort sind die Kämpfe jedoch aufgrund der Kampfstile nicht ganz so monoton, schließlich muss man in jedem Kampf anders vorgehen und auf den Gegner reagieren, während bei FN4 das System stets gleichbleibt: Abstand halten, Deckung suchen, Kontern, Schlagen."

Einfach schwachsinn! Sry. Aber das stimmt nit. Es gibt soviele Möglichkeiten.

-----Abgesehen davon, dass die Punches nur beim Kontern, dank des Flashes wuchtig wirken, gefällt mir das Prinzip nicht, dass man tiefe Schläge zu 66% eben nicht mit der entsprechenden Taste macht. Ich hab mich oft dabei erwischt, wie ich einen Haken machen wollte und doch nur ein Körpertreffer daraus wurde.,...

keine Ahnung welche "Taste" du benutzt hast,.und wie "tief" du wirklich gehen willst. Aber ich kann nur sagen, wem das Auswendiglernen von Tastenkombs. zu doof ist, der nimmt FN4 , ...wer Box-fan ist sowieso..wer gern halbnackte Männer flachlegt, der ist mit UFC gut bedient^^ :D

Freu mich auf die Antworten.....muah (taih) (gay?)
Bild
Bild
Bild
Birgster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

mh.. dieses rumgenörgle warum man nicht mit den tasten zuschlagen kann.. warum ?!.. spielt mal ne ordentliche runde skate und ihr könnt mit dem stick umgehn ;) und über UFC will ich garnicht reden.. hab die demo gespielt und gedacht ich hab hier ein spiel von 2001 gesaugt... aber geschmäcker sind verschieden.. sagte der affe und verspeiste die seifäää..

von der demo von FN4 war ich schon nicht so enttäuscht wie die meisten. obwohl es schon einiges an übung gekostet hat, den gegner in der 2. Runde auf die bretter schicken zu können.

ich hab hier den eindruck, dass paqiao (oder wie man den auch immer schreiben will ;>) und hatton 2 mit vollen werten ausgestattete kämpfer in der demo sind. D.h. die schläge und bewegungen sind perfekt ausgebaut, genau wie das was sie einstecken können.

ich hab gestern die finale version gleich angspielt und erschreckend festgestellt, dass nach dem 1. - 2. Counterschlag der Gegner am Boden liegt! in der demo musste man 20-30 davon landen.

das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn je weiter man in der rangliste nach oben kommt, desto mehr training hat man, der kämpfer in der karriere hat höhere werte, genau wie die kommenden gegner auch.

das ganze unterscheidet sich anfangs ganz schön von der demo (die mir gefallen hat!) renkt sich aber im laufe der zeit schön ein und es kommen dabei teilweise wirklich spannende kämpfe heraus!

FN4 ist definitiv einen Blick wert!
Ene mene miste, ich finger nicht ich fiste!
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Naja, die beiden sind ja auch in ner leichten Klasse. Bei nem Tyson sieht das schon anders aus, denke ich mal.

ViddyClassic hat geschrieben: Ich denke, wenn es UFC 2009 Undisputed nicht geben würde, würde mich FN4 sehr begeistern, aber wenn ich die Fights miteinander vergleiche... hm, dann bleibe ich doch bei UFC. Das hat auch einen einfachen Grund - vielleicht hatte ich bei meinen ~100 Kämpfen kein Glück, aber kein einziger Knockdown war mit irgendeinem Impact verbunden. Immer getroffen, der Gegner ist dumm herumgetorkelt, hat sich beim fallen noch dreimal treffen lassen und fiel zu Boden wie ein nasser Sack. Die Schläge kamen mir bei UFC deutlich wuchtiger vor.

ViddyClassic hat geschrieben:Es ist ein schweres Spiel. Schnelle Knockouts sind nur selten möglich.
Selbst in der Demo, sprich in einer Klasse die nicht gerade selten ueber alle Runden geht, schafft man es mit ein bisschen Uebung den Gegner in der ersten, oder spaetestens zweiten Runde final umzuhauen. Das ist ja gerade der Punkt, es gibt ne echte Lernkurve, gerade auch aufgrund der Steuerung, man braucht haklt etwas Uebung. Ich freu mich darauf in der Vollversion nen hoeheren Schwierigkeitsgrad einzustellen.

Seh ich ganz anders - durch die Analogsticksteuerung braucht es eben etwas mehr Skill, als wenn man nur Knoepfchen druecken muss. Ich find diese Variante wesentlich motivierender, als wenn von vornherein alle Schlaege sitzen. So muss man neben timing eben auch noch ein wenig Feinmotorik einbringen. Und unpraezise ist die Steuerung eben auch nicht, wenn man die Bewegungen richtig ausfuehrt, dann sitzen die Schlaege. Easy to learn, hard to master!

Fennec
Bild
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

es spricht wohl für das spiel wenn sich hier im forum mehr über k1 und ufc unterhalten wird als für das eigentlich gedachte spiel fight night4! :)

bleib bei meiner meinung, die steuerung ist schwach und vor allem diese tunten-haften schläge sind ja sehr schwach, liegt vielleicht daran weil ich ufc-verwöhnt bin...

dann noch viel spaß beim zocken leute.... :)
alainprostferrari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alainprostferrari »

Jap, den meinte ich, Fehler von mir.

Hier hat jemand geschrieben man könne sich Klitschko downloaden. Deshalb wurde ich neugierig und würde gern wissen ob das mit mayweather geht.
SANOBI
Persönliche Nachricht:

Komisch

Beitrag von SANOBI »

Die Demo fand ich sehr fade, kann die Begeisterung nicht recht nachvollziehen. Aber wer es mag :D
Antworten