Paradise Cracked

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Paradise Cracked

Beitrag von 4P|Bot »

Ab und an veröffentlicht Publisher JoWooD hierzulande Budget-Spiele aus dem fernen Russland wie etwa die Heli-Action Red Shark, ohne dass groß jemand davon Notiz nimmt. Im Zuge eines Deals mit Buka Entertainment erscheint am 31. Januar "Paradise Cracked" - ein rundenbasierter Endzeit-Mix aus Strategie und Rollenspiel. Warum es kein Wunder ist, dass dieses Paradies unterging, zeigt Euch unser Test!
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

NO SOUL!

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

und schon wieder ein 08/15 spiel ohne seele und magie aus den aufstrebenden pc-spiele ländern des ostens.

bitte verschont uns mit solch üblen machwerken und schafft endlich games die neben cooler grafik und 1 zwei netten ideen auch seele und vor allen dingen das herzblut der programmierer beinhalten.
johndoe-freename-36601
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2003 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

@WE

sache mal wie dumm und stupide bist du eigendlich ,

nur weil das müll ist hier ist nicht gleich alles aus dem ostblock schlecht.

ich sag nur firestarter oder ironstorm ,oder dieses ehemalige 3dfx panzer game aus russland für die voodoo banshee war sau spassig! name ,ja den hätteste gern gell. sag du ihn wenn du ein wenig ahnung von ostblock games hast!

nur weil du 585 (teils unsinnige)beiträge hast musst du hier nicht als topic held erscheinen!

welches neuzeitige pc spiel hat seele ,nenn mir nur 1. du emule du!

und allagah halte ich für genauso dämlich wie dich!

affenstall hier
johndoe-freename-36601
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2003 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

ich hol mir jetzt einen hoch auf worldeaters \"herzblut\" muuuuaaaahhhhhhh

der nimmt worte in den mund die er selbst nicht zu interpretieren weiß..... :o

ich feier ab ,kunden gibbets
johndoe-freename-36573
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2002 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36573 »

NAJA: Ich wolts mir schon kaufen.

Jett nich mehr weil kostet ja 39 Euro das sind 20 Zu viel, für 34 % Spielspass :?
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

@WE

sache mal wie dumm und stupide bist du eigendlich ,

nur weil das müll ist hier ist nicht gleich alles aus dem ostblock schlecht.

ich sag nur firestarter oder ironstorm ,oder dieses ehemalige 3dfx panzer game aus russland für die voodoo banshee war sau spassig! name ,ja den hätteste gern gell. sag du ihn wenn du ein wenig ahnung von ostblock games hast!

nur weil du 585 (teils unsinnige)beiträge hast musst du hier nicht als topic held erscheinen!

welches neuzeitige pc spiel hat seele ,nenn mir nur 1. du emule du!

und allagah halte ich für genauso dämlich wie dich!

affenstall hier
wie man sieht befindet sich dein geistiger stand auf dem eines eiszeitalter mammuts. und eigentlich habe ich gar keine lust mit jemanden so zu diskutieren, der permanent (hast du überhaupt schon mal was sinnvolles gepostet?) geistigen dünnschiss von sich lässt. warte lass mich raten, du hast voll die akne im gesicht und noch nicht mal deinen ersten fick gehabt!!!!!!?.....richtig.heisst ja sexualverkehr--->nur damit du das auch verstehts, so und jetzt geh zu mama und wein dich an ihrem rockzipfel aus.

denn wenn du lesen könntest, was ich auch bezweifle wüsstest du, das ich net alle spiele verteufle, und nur sage, das ein großteil der spiele die aus dem osten kommen 08/15 sind. beispiele wie OP flashpoint oder auch sudden strike sind da löbliche ausnahmen. aber gurken, wie paradise cracked, insane und codname outbrak sind recht lieblos dahingeschluderte games, die zwar teils gute grafik usw besitzen, spielerisch wie auch vom umfang (story...hä?...ach aliens vs menschen) absolut gülle sind. und wenn ich da stalker sehe, welches eine astreine grafik hat, spielerisch bzw. das drumherum begutachte....kommen mir die tränen, da es sicherlich ein spiel wird, an das sich in 5 jahren kein schwein mehr erinnern wird.
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

tja..............ich spare mir jetzt mal einen kommentar, denn dafür würde ich mit sicherheit gebannt werden.

achja, da du ja null plan zu haben scheinst, sonst würdest du ja anstatt mit dummen sprüchen eher mit sachlichen kommentaren antworten, würde ich vorschlagen, du machst einfach deinen mund nie wieder auf. da sonst eh nur wieder mist rauskommt und hey, wir sind doch alle für eine bessere community (am besten ohne dich)....
johndoe-freename-36601
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2003 17:58
Persönliche Nachricht:

Worldeater der Mathematiker!!! ACHTUNG

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

@WE

Ja gebt es mir ,nach WE\'s neuer Rechnung sollte sich die Affenbande gegen mich verschwören! WOW

WE Rechnung: viel affe (WE) + mehr Affen = ahnende Affen Community....schau mal einer da, Donkey goes Mathematik.

Mein Hausschwein hat errechnet: Viel Affe (WE) + mehr Affen = Affenzirkus.......LOL

Wann willste den mal die Unzucht beim Friseur abhacken lassen?

Es gibt schon einige wenige hier die Ahnung haben und real über die Geschichten urteilen/schauen und Aussagen treffen ,nur eben du nicht WE.

Obwohl du ja nicht gerade ein PS2 Gegner bist, mag ich Topic-Helden nicht, die zu allem ihr dummes gehacktes beigeben.

Wie schön man doch einige aufziehen kann.

gruss
johndoe-freename-2351
Beiträge: 8
Registriert: 14.08.2002 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2351 »

Solche Diskussionen sind nicht nur rein überflüssig, sondern auch höchst destruktiv für die 4players-Community ... Kommentare dieser Art sind eigentlich nicht Sinn und Zweck des zur Verfügung stehenden Posting-Systems.
Das schließt auch worldeater\'s vorneanstehenden Kommentar ein, welcher in keinster Weise der Objektivität Rechnung trägt.
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

@WE

Ja gebt es mir ,nach WE\'s neuer Rechnung sollte sich die Affenbande gegen mich verschwören! WOW

WE Rechnung: viel affe (WE) + mehr Affen = ahnende Affen Community....schau mal einer da, Donkey goes Mathematik.

Mein Hausschwein hat errechnet: Viel Affe (WE) + mehr Affen = Affenzirkus.......LOL

Wann willste den mal die Unzucht beim Friseur abhacken lassen?

Es gibt schon einige wenige hier die Ahnung haben und real über die Geschichten urteilen/schauen und Aussagen treffen ,nur eben du nicht WE.

Obwohl du ja nicht gerade ein PS2 Gegner bist, mag ich Topic-Helden nicht, die zu allem ihr dummes gehacktes beigeben.

Wie schön man doch einige aufziehen kann.
dumm + dümmer = bohemian

bevor du mir etwas über pc spiele erzählen willst, solltest du erastmal 1000 pc spiele zocken und genau die hab ich zu hause stehen, insofern kann ich nach über 10 jahren aktiven gamings mir wohl schon eine meinung erlauben und die oben stehende ist meine. achja, deswegen spiel ich in letzter zeit fast nur noch konsole, da für den pc wenig spiele rauskommen, die meiner meinung nach einen kauf lohnen würden. und ja....ich kaufe meine spiele noch....
johndoe-freename-36601
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2003 17:58
Persönliche Nachricht:

@Worldeater

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

dann schreib dir wiedermal deinen täglichen \"das habe ich heute richtig gemacht und sollte dies immer tun\" Zettel ,damit du nicht vergisst das du deine 1000 Spiele bei deinen 4 Players Topics angeben musst, damit die jeder glauben schenkt!

Wer viel hat ,hat ne Menge Müll.

Und noch zu deiner Person:

Eine lange Haarpracht wie deine, dient letztlich nur dazu sein dumm geratenes Gesicht zu umhüllen ,was optisch schon sehr stark an einen Orang Utan erinnert!

Wickel dir dein Zopf um die hochstehende Nase ,damit du dich selbst nicht mehr riechen musst.

viel Affe(WE) + 1000 Spiele = Viele affige Spiele!

Gruss

an

den

Rest

der

Bande...
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

BoHeMain: rote Karte!

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo BoHeMain,

wenn Du mit einem Kommentar nicht einverstanden bist, versuche bitte Deine Meinung zu artikulieren. Für Beschimpfungen unter der Gürtellinie ist hier kein Platz.
:evil:
Die betreffenden Kommentare wurden gelöscht.

Bis denne
4P|Jörg
johndoe-freename-36601
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2003 17:58
Persönliche Nachricht:

Chef ich brauche mehr Textspace!

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

man ich bin am Ende ,Worldeater ist doch der beste --> Pätzer, ok werde mich demnächst mit liebe meinen FREUNDEN & Topics widmen.

Worldeater komm her ,ich gebe dir ein Kuss auf deine Stirn ,huch ich sehe Sie nicht, es ist so pälzig... :P :P :P

IST DOCH alles nur ernst gemeinter Spass!

bye

von dem jetzt gebändigtem BoHeMain...
Antworten