Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los
Ich gehöre zu den Unbelehrbaren: Mit jedem neuen Animationsfilm sowie der dazugehörenden Versoftung hege ich die naive Hoffnung, dass irgendein Entwickler die magische Formel herausfindet, die Lizenz und Spielspaß vereint. Mit dem diesbezüglich erfahrenen Eurocom-Team entwickelten Ice Age 3 wurde ich überrascht - leider in jeder Hinsicht!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Test: Ice Age 3
Wieso tun mir Redakteure, die sowas testen müssen, eigentlich immer leid?
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Re: Test: Ice Age 3
weil du menschlich bist, und nicht mit ansehen kannst, wie arme lebewesen so leiden^^Super Wario hat geschrieben:Wieso tun mir Redakteure, die sowas testen müssen, eigentlich immer leid?
Die Zielgruppe ist ja wohl klar, aber warum schlampt man bei solchen Lizensen immer so rum?
Als Inhaber der Urheberrechte würde ich doch wohl auf ein Mindestmass an Qualität pochen.
Ice Age ist ja mittlerweile eine Marke mit der man noch mehr Geld verdienen könnte, aber naja....für meine Kiddies mal ein Ausleihtitel.
Als Inhaber der Urheberrechte würde ich doch wohl auf ein Mindestmass an Qualität pochen.
Ice Age ist ja mittlerweile eine Marke mit der man noch mehr Geld verdienen könnte, aber naja....für meine Kiddies mal ein Ausleihtitel.
Weil die Filmemacher nunmal keinen Schimmer von Spielen haben.Chckn hat geschrieben:Die Zielgruppe ist ja wohl klar, aber warum schlampt man bei solchen Lizensen immer so rum?
Genau deshalb ist durchgehend jede Filmumsetzung schlecht.
Welcher Idiot vererbt denn freiwillig seine alten Konsolen? Ich weine immer noch meiner PS2 nach - Laufwerkschaden - R.I.P. Werde mir auch wieder eine kaufen. Mein SNES lebt immer noch, genauso wie die Gameboys und ich hab mir jetzt erst ein N64 ersteigert Achja, die Dreamcast kommt definitiv auch noch ins Haus.
Die PS2-Version wird einfach schlechter sein, da primär für die neuen Konsolen entwickelt wurde. Die Version für die PS2 ist sozusagen das "Abfallprodukt", mit dem man noch schön Extra-Geld verdienen kann. Die Entwickler geben sich dann einfach noch weniger Mühe ...
Die PS2-Version wird einfach schlechter sein, da primär für die neuen Konsolen entwickelt wurde. Die Version für die PS2 ist sozusagen das "Abfallprodukt", mit dem man noch schön Extra-Geld verdienen kann. Die Entwickler geben sich dann einfach noch weniger Mühe ...
Zuletzt geändert von caedez am 03.07.2009 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
naja, man muss aber sagen, für eine Lizenz-Umsetzung eines Animationsfilms ist es eigentlich ganz gut geworden.
Gibt definitiv schlimmere Umsetzungen und die Zielgruppe wird wohl kaum auf die grafische Umsetzung wert legen. Von daher wird von den Firmen wohl an diesem Punkten gespart. Vielleicht zurecht.....
Gibt definitiv schlimmere Umsetzungen und die Zielgruppe wird wohl kaum auf die grafische Umsetzung wert legen. Von daher wird von den Firmen wohl an diesem Punkten gespart. Vielleicht zurecht.....
\"We are aware that a small number of fans are having problems running GTA IV on their PC?s....\" by Webmaster@R*
Man sollte den Entwicklern wenigstens ein bisschen mehr Zeit geben, dann würden auch Wertungen von 70% oder 80% leicht drinnen sein. Zwischen Frühstück und Brunch ist halt wenig Zeit für ein gutes Spiel.
Zuletzt geändert von TooNoob am 03.07.2009 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eine weiteres "Filmspiel", geschädigt von der Gier des schnellen Geldes.
Solange sowas auf den Markt kommt weigere ich mich zu glauben dass es der Industrie soooooo schlecht geht :wink: Mann-Mann-Manni..
Solange sowas auf den Markt kommt weigere ich mich zu glauben dass es der Industrie soooooo schlecht geht :wink: Mann-Mann-Manni..
don't believe in yourself! believe in me who believes in you!
Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!