Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab keeeeine Ahnung, aber wenn's jemand weiß, würd mich auch interessieren ;)

So...gerade Haruhi angeschaut.
Spoiler
Show
Die kommen ja mal garnicht vorwärts. Ich war bis zum Schluss nicht sicher, ob das nicht einfach nochmal die selbe Episode ist - schon heftig...langweilig...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

welche reihenfolge hastn bei haruhi geschaut. in der Chronologischen DVD-Version fand ich nämlich grottig XD ... aber die andere, welche nach spannung-Sortiert wurde, ist genial :D ...

klar .. nur nen stilistischer Kniff ... aber toll :)

vor allem wird super damit gespielt, dass die chars teilweise wissen haben, welches der Zuschauer noch garnicht hat. Speziell wenn es um die Beziehungen zwischen den einzelnen Personen geht.

€ moment 8O
habe ich was verpasst Oo ... redet ihr hier von ner neuen Staffel oder so oO? ..

€2 ... tatsächlich ... WTF .. ich hab echt was verpasst :[ .. mist hätte nicht soviel zeit damit verbringen sollen, meine Retrosammlung aufzustocken, sondern mal wieder mehr den Anime-Fieber widmen sollen ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hoff ma, ich bekomm das einigermaßen spoilerfrei hin, aber ich denk mal, das passt...für die ganz vorsichtigen: post ignorieren :D

Aber gerade die 2. Hälfte ist doch genau wie in der 2. Endless Eight Folge? :? Selbst Mikurus äußerst informative Rede kommt 1:1 nochmal vor, und der einzige Unterschied, in dem, was Nagato redet, ist 14,599x anstatt 14,598x ;) Danach kommt wieder ein bisschen was auf dem Dach und der Schluss im Restaurant, wo Kyon halt am Ende nur stehen bleibt und nicht hinfällt ;)

Im Übrigen bin ich ja der Meinung, dass Kyon eigentlich kapieren sollte, was er tun muss ;) Zumindest glaub ich das zu wissen...und Koizumi denke ich auch ;)

Das ED gefällt mir übrigens auch nicht :D
Bild
Zero02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero02 »

Hey Leute mal ne Frage: Wo kann ich im i-net gut Mangas verkaufen bzw wo habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht?

Wollte nämlich meine One Piece Sammlung auflösen

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

animexx.de geht eigentlich auch. da wirste es denke mal eher los als auf ebay.
Zero02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero02 »

mh Ebay war noch nie so meins.
Wenn ich Pech habe mach ich viel Verlust. Außerdem muss man die da wenn in 5er Päckchen packen, das is besser.
Wollt die Serie aber wenn möglich in 1-2 Teilen verkaufen

BlackDead.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDead.exe »

kindra_riegel hat geschrieben:Das ED ist ganz i.O. Aber das OP find ich blöde^^
Zum Glück hilft da YouTube weiter. :hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=TqXQpUcJP94&fmt=22
Bild
Bild
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Still not related:
Arkune hat geschrieben: Bild
Push tasty pantieshot...

Edit: "Umineko no Naku Koro ni"

Schreiben iss heut nich. Bilder reichen hier:

Bild
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Also Beatrice ist mir jetzt schon äußerst sympathisch. Die macht sehr unterhaltsame Verträge.
Mal wieder eine Serie die ich mir ansehen kann und die Intromusik gefällt mir.
BlackDead.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDead.exe »

Potenzial ist bei Umineko auf alle Fälle vorhanden aber genau wie bei Higurashi kann man nach der 1. Folge nicht all zuviel sagen.
Bild
Bild
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

"Higurashi Rei - OVA 3"

Rika´s Vorstellung Satoko gegenüber war ja recht "druckvoll". :wink:
Vielmehr kann man zu dieser Folge eigentlich gar nicht sagen. Zumindest nicht ohne zu spoilern.
Erwähnte ich schon, das mir das OP extrem gut gefällt?

Ansonsten gerade "Kannagi" als Re-watch. Die Seiyû in dieser Serie sind einfach genial.
Außerdem stehe ich auf diese Art Comedy.
Einen "K-ON!" Ersatz habe ich leider immer noch nicht gefunden. 2nd Season = ETA

Zu den Neustarts der aktuellen Season hat jemand den passenden Gesichtsausdruck:

Bild

Ich teile ihre Meinung...

btw: Edna for tha win!

btw²: @Kindra "Asuka Fanboy" Riegel
Bild

Gratz zu über 100 Jahren... erm Seiten Anime Threat.
Bist schon nen sick Otaku. ^^

btw³: Ja, mit Bildern hab ich es im Moment. Wen es stört = meh.
Zero02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero02 »

wie findet ihr den Anime

Casshern Sins?

Habe ihn mir letztens angesehn. Ein Freund hatte ihn mir empfohlen. ich muss sagen das er mir soweit richrig gut gefallen hat.
Aber stellenweise fand ich die Story auch etwas in die Länge gezogen.

Denke auch das der Anime nich für jeden geeignet ist. Er ist.. mh wie soll ichs sagen.. recht eigenwillig ka^^
aber gute Atmosphäre und tiefgründige Story

PS: Falls doch noch einer weiß wo man OnePiece Mangas verhökert kriegt.. PN. Vlt brauch sie ja einer...hier oder so ka..^^

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich fand die Atmosphäre und Stil recht interessant sowie einen Teil der Kämpfe gut gemacht musste mir aber schlussendlich eingestehen dass die Dialoge schlicht weg Mist sind und die Story relativ schwach, das miserable Ende ohne echte Auflösung trägt dem nicht gerade bei.
Wollt ihr Lachen zu dem Anime? – Zählt mal wie oft die Charaktere einfach nur Cassherns Namen sagen… :roll:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bleach mal wieder mit filler...geht das jetzt die nächsten 800 Folgen so? 3 normale 1 filler und alle 30 Folgen 60 Folgen filler am Stück? :? Aber Gewohnheitstier Pyoro schaut natürlich fleissig weiter (immerhin konnte ich mich von Naruto loseisen, vielleicht klappt's bei Bleach ja auch noch irgendwann ;) )

Und jo, Etna ftw. :D
Bild
Bild
Zero02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero02 »

ja stimmt der Anime is verdammt trostlos und der Name wird öfters genannt als ich Haare hab :lol:

aber das gehört halt dazu, der Anime is nich jedermanns sache.

Und der Anime will bewusst keine Antwort auf die philosophischen Fragen geben. Man soll die Antworten selbst finden. Naja trotzdem war das Ende scheiße^^

Das geilste "Happy End" ist das von Code Geass 2 find ich. Es kam so überraschend und war einfach genial.

Antworten