Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Solche Spiele verkaufen sich bestimmt sehr gut.Jazzdude hat geschrieben:Tja was soll ich sagen? Sieht echt scheiße aus
Was soll das eigentlich? Wer außer 40 Jährige Mütter, und 6 Jahre alte Kinder kauft so nen Bockmist?
Und da man das Spiel eben bis zum Filmstart fertig haben muss, bleibt die Qualität dann eben auf der Strecke liegen.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Test: Ice Age 3
Keine Ahnung. Die Bewertung wirkt nicht, als hätte der Redakteur überhaupt keinen Spaß gehabt.Super Wario hat geschrieben:Wieso tun mir Redakteure, die sowas testen müssen, eigentlich immer leid?
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Also Leute ganz ehrlich, warum seid ihr so negativ gegenüber dem Spiel und bemitleidet auch noch den Redakteur?
Das Game hat 67% bekommen, Urteil "befriedigend". Ein solides Ergebnis, und die farbliche Wertungsskala ist folgerichtig sogar ein Stück im grünen Bereich.
Sicher kein Spiel das man als Vollpreis kaufen muß, aber für Ice Age Fans und Spieler mit einem Fable für Geschicklichkeits/Jump&Run Games der lockeren Art durchaus auch schon jetzt einen Blick wert.
Bemitleiden würde ich den Redakteur schon eher bei einem Spiel mit einer Bewertung < 50%.
Das Game hat 67% bekommen, Urteil "befriedigend". Ein solides Ergebnis, und die farbliche Wertungsskala ist folgerichtig sogar ein Stück im grünen Bereich.
Sicher kein Spiel das man als Vollpreis kaufen muß, aber für Ice Age Fans und Spieler mit einem Fable für Geschicklichkeits/Jump&Run Games der lockeren Art durchaus auch schon jetzt einen Blick wert.
Bemitleiden würde ich den Redakteur schon eher bei einem Spiel mit einer Bewertung < 50%.
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
ich verstehe es einfach nicht ... mit madagaskar dem spiel wurde doch damals schon bewiesen das es auch durchaus sehe amüsante umsetzungen für die konsole geben kann ... das spiel hat unterhalten, war nicht zu langatmig und durch die unterschiedlichen charaktere spielte es sich auch von level zu level genialer und das bei einem moderaten schwierigkeitsgrad ...
das ice age setting hat doch auch all die guten ansätze die man bei madagaskar finden kann ... unterschiedliche sehr hervorstechende charaktere ... die unterschiedliche spielweisen ermöglichen und einen hintergründigen humor ermöglichen der selbst ältere gamer motivieren könnte ... schade... sehr schade ...
das ice age setting hat doch auch all die guten ansätze die man bei madagaskar finden kann ... unterschiedliche sehr hervorstechende charaktere ... die unterschiedliche spielweisen ermöglichen und einen hintergründigen humor ermöglichen der selbst ältere gamer motivieren könnte ... schade... sehr schade ...
ein lumpiger patron - und ein dreckiger gesell
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
also ich muss sagen, der film war top (in 3d:D), das spiel habe ich mir für meinen kleinen auch mal ausgeliehen und muss ehrlich sagen das es spaß macht!!!
ist definitiv nicht das schlechteste was zum thema film-merchandising auf den markt geworfen wurde! werd mir mal schnell ne platin holen und dann ist gut:)
ist definitiv nicht das schlechteste was zum thema film-merchandising auf den markt geworfen wurde! werd mir mal schnell ne platin holen und dann ist gut:)