Messages werden fehlerhaft angezeigt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo 4P,
bin ich nicht eingelogt,steht bei mir mittlerweile "10" Messages.Loge ich mich dann ein,verschwindet die Anzeige,bzw.reduziert sich auf "0".
Gehe ich dann auf "Nachrichten",sehe ich immer nur "eine" Nachricht,die mich über einen fehlerhaften Login-Versuch informiert.
Bei mir selbst gelingt das Einlogen aber immer.
Was ist da los?
bin ich nicht eingelogt,steht bei mir mittlerweile "10" Messages.Loge ich mich dann ein,verschwindet die Anzeige,bzw.reduziert sich auf "0".
Gehe ich dann auf "Nachrichten",sehe ich immer nur "eine" Nachricht,die mich über einen fehlerhaften Login-Versuch informiert.
Bei mir selbst gelingt das Einlogen aber immer.
Was ist da los?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ach was, das macht 4P mit absicht.
So denkt ein Leser, der noch nicht angemeldet ist, es sind 10 Nachrichten für ihn da, aber er muss sich anmelden, damit er sie lesen kann.
So gewinnt man neue User - eigentlich eine super Idee.
So denkt ein Leser, der noch nicht angemeldet ist, es sind 10 Nachrichten für ihn da, aber er muss sich anmelden, damit er sie lesen kann.
Re: Messages werden fehlerhaft angezeigt.
GamePrince hat geschrieben:Ach was, das macht 4P mit absicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Messages werden fehlerhaft angezeigt.
Noron hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Ach was, das macht 4P mit absicht.
das könnte sogar sein XD
wie bei diesen pop ups
sie haben 3 nachrichten *blinkblink*