nein hab ich nicht mehr gelesen... bin eingeschlafen
ich hoffe, Ancel und sein Team haben nicht all das was BGE1 so toll gemacht aus dem Spiel geworfen (story, charaktere, Spielwelt, Liebe zum Detail) und es zu einem null8fünfzehn Action Game gemacht.
@Flesh
GoW und GoW2 hab ich nie gespielt - also muss ich nicht auf teil 3 warten ._.
nein hab ich nicht mehr gelesen... bin eingeschlafen
ich hoffe, Ancel und sein Team haben nicht all das was BGE1 so toll gemacht aus dem Spiel geworfen (story, charaktere, Spielwelt, Liebe zum Detail) und es zu einem null8fünfzehn Action Game gemacht.
@Flesh
GoW und GoW2 hab ich nie gespielt - also muss ich nicht auf teil 3 warten ._.
Naja. Der Trailer sieht aus wie eine sehr gelungene Mischung aus Uncharted und Mirrors Edge. Und das sie das drumherum können haben sie ja eindrucksvoll bewiesen.
ja es sieht schon recht gewaltig aus - es wir auch ein Titel, den ich mir zu 100% Sicherheit am Erscheinungstag kaufe - ohne Rezensionen, Tests ect.
was mich ein wenig stört ist das die Grafik einfach zu "echt" wirkt - d.H. der charmante Look aus dem ersten Teil geht flöten. aber da das bis jetzt das einzige material ist, kann sicher noch einiges kommen, z.B. wieder eine Art Mine ect. Ich lass mich überraschen :wink:
Ich glaube, du würdest nicht mehr lachen, wenn du wüsstest, ...Kurz redest du mit einem der User , die dort sitzen, bekomme jedoch nicht mit, wovon du redest, Gut, dann isst du jetzt das hier
Ich glaube, du würdest nicht mehr lachen, wenn du wüsstest, ...Kurz redest du mit einem der User , die dort sitzen, bekomme jedoch nicht mit, wovon du redest, Gut, dann isst du jetzt das hier