http://www.4players.de/4players.php/spi ... net_2.htmlThe Cosen One hat geschrieben:Is das schon offiziell? Hab ich gar nicht mitbekommen o.Ohydro-skunk_420 hat geschrieben:Kommt. :wink:The Cosen One hat geschrieben:...aber nur wenns für ps3 kommt
Soll, soweit ich weiß, sogar für alle Plattformen gleichzeitig erscheinen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
!
ich bin gespannt was da noch kommt, ich glaub ich werds demnächst auch wieder weiter spielen!hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Solo
Ja, green eye ist ein Hundesohn.^^
Aber wart mal ab. Du kennst noch nicht den Endgegner des ganzen Spiels.
---
So, ich mach jetzt mal bei LP auf schwer weiter. Vorhin Mission 1 (mit Ach und Krach^^) gepackt. Mission 2 war wiederum recht easy.
Mal sehen, was mich jetzt bei 3 erwartet.
cya
viel spaß beim zocken
kann mir jemand was zu time splitters 2 sagen ???
kev spielst du bitte keine scheisse !!!
kev spielst du bitte keine scheisse !!!
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
yeaaaaaaaah welch heldentat xD ... jetzt muss nur noch die grippe weg dann wärs perfekt .... hm geld wäre auch ni schlehtEquimanthorn hat geschrieben:777 posts ftwaRt BiTcH hat geschrieben:aiiiiiiiiiiiiEquimanthorn hat geschrieben:Hallo art du bitch ^^
ich kann heute ni weggehen -.- .... wäh ... muss hier zu hause rumliegen
Totale Scheisse ist, was mir heut passiert ist.
Habs mir auf der Couch bequem gemacht mit dem neuen Call of Juarez und Fight Night 4, fängts an zu regnen, und zwar aus allen Rohren.
Irgendwann höre ich ein Rauschen, geh in den Flur, Wasser. Ich mach die Badezimmertür auf, 20cm Wasser vermengt mit Tampons und Scheisse, aus der Toilette hochgekommen, Flur läuft voll, hab ich schnell alle Handtücher geschnappgt und die anderen Zimmertüren abgedichtet und dann alles in den Keller geflitscht, 2 Stunden lang.
Fußboden im Arsch, Wände nass, Tapeten im Arsch, Möbil quillen auf.
Das ist Scheisse.
Habs mir auf der Couch bequem gemacht mit dem neuen Call of Juarez und Fight Night 4, fängts an zu regnen, und zwar aus allen Rohren.
Irgendwann höre ich ein Rauschen, geh in den Flur, Wasser. Ich mach die Badezimmertür auf, 20cm Wasser vermengt mit Tampons und Scheisse, aus der Toilette hochgekommen, Flur läuft voll, hab ich schnell alle Handtücher geschnappgt und die anderen Zimmertüren abgedichtet und dann alles in den Keller geflitscht, 2 Stunden lang.
Fußboden im Arsch, Wände nass, Tapeten im Arsch, Möbil quillen auf.
Das ist Scheisse.