Fight Night Round 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Okay ganz einfach.
Das Buttonsmashing wurde herausgenommen
Und wieso?:Online gegen andere waren Leute mit Button smashing weitaus im Vorteil.
Sie waren schneller und konnten besser austeilen.
Also Stick spieler war man benachteiligt.
Von daher eine sinnvolle Veränderung!
Ausserdem fuehlt sich der Stick doch viel realistischer an.Ich lege mehr Wert auf eine Simulation.
"naja, bin zwar kein fan von den charts aber fight-night hat jetzt schon verloren... fight night kann nur ein flop werden... "
Uh yeah,dass Spiel ist ja schon seit 2 einhalb Tagen raus in Deutschland!
Zudem ist die Anzahl der verkauften Spiele kein Beweis fuer einen Flopp.
Schwaches Argument.
Einfach Tests lesen,wie den von 4Players.
Gold award Sehr Gut.
Von Fachmännern gemacht.
Also wieso sollten wir es besser Wissen
"Das hat es nicht verdient,bla"
Fanyboy nonsense.
Mit freundlichen Grüßen,
Relaxo
Und wieso?:Online gegen andere waren Leute mit Button smashing weitaus im Vorteil.
Ausserdem fuehlt sich der Stick doch viel realistischer an.Ich lege mehr Wert auf eine Simulation.
"naja, bin zwar kein fan von den charts aber fight-night hat jetzt schon verloren... fight night kann nur ein flop werden... "
Uh yeah,dass Spiel ist ja schon seit 2 einhalb Tagen raus in Deutschland!
Zudem ist die Anzahl der verkauften Spiele kein Beweis fuer einen Flopp.
Schwaches Argument.
Einfach Tests lesen,wie den von 4Players.
Gold award Sehr Gut.
Von Fachmännern gemacht.
Also wieso sollten wir es besser Wissen
"Das hat es nicht verdient,bla"
Fanyboy nonsense.
Mit freundlichen Grüßen,
Relaxo
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt müssen alle mit dem Nachteil leben,dass man nur EINEN Stick für ZWEI Arme hat. Sehr sinnvolle Neuerung. Das hat mir Realismus auch wenig zu tun,da die links-rechts Kombinationen dadurch langsamer kommen.Luqas hat geschrieben:Okay ganz einfach.
Du kannst immer noch 2 Schläge direkt nacheinander durchführen, wenn du schnell genug bist. Und in der Realität kannst du auch nicht mit beiden Armen gleichzeitig schlagen, das geht schon von der Körperrotation her nicht. Klar, 100% ist es nicht, aber das kann man mit nem Pad eh nicht schaffen. Es ist in jedem Fall ne sehr gute Umsetzung. Ich find die Steuerung super. Und ab Schwierigkeitsgrad Champion macht das Spiel mal so richtig Spaß. Mal gucken, wie lange es dauert, bis ich auf G.O.A.T kämpfen kannDer_Andere hat geschrieben:Jetzt müssen alle mit dem Nachteil leben,dass man nur EINEN Stick für ZWEI Arme hat. Sehr sinnvolle Neuerung. Das hat mir Realismus auch wenig zu tun,da die links-rechts Kombinationen dadurch langsamer kommen.Luqas hat geschrieben:Okay ganz einfach.
Die langen Kämpfe sind jedenfalls der Hammer. Wer anfangs wi wild losschlägt, der wird sehr bald merken, dass ihm die Puste ausgeht.
Das Spiel ist der Hammer!
Achja, da war doch son Witzbold, der sagte FN4 würde auch in den Charts versagen - komisch, hier in Aachen ist es komplett ausverkauft
Fennec
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
in deinem drecks-dorf vielleicht! vielleicht hat dein büdchen ja auch nur 5 stück vorbestellt...Fennec hat geschrieben:Du kannst immer noch 2 Schläge direkt nacheinander durchführen, wenn du schnell genug bist. Und in der Realität kannst du auch nicht mit beiden Armen gleichzeitig schlagen, das geht schon von der Körperrotation her nicht. Klar, 100% ist es nicht, aber das kann man mit nem Pad eh nicht schaffen. Es ist in jedem Fall ne sehr gute Umsetzung. Ich find die Steuerung super. Und ab Schwierigkeitsgrad Champion macht das Spiel mal so richtig Spaß. Mal gucken, wie lange es dauert, bis ich auf G.O.A.T kämpfen kannDer_Andere hat geschrieben:Jetzt müssen alle mit dem Nachteil leben,dass man nur EINEN Stick für ZWEI Arme hat. Sehr sinnvolle Neuerung. Das hat mir Realismus auch wenig zu tun,da die links-rechts Kombinationen dadurch langsamer kommen.Luqas hat geschrieben:Okay ganz einfach.
Die langen Kämpfe sind jedenfalls der Hammer. Wer anfangs wi wild losschlägt, der wird sehr bald merken, dass ihm die Puste ausgeht.
Das Spiel ist der Hammer!
Achja, da war doch son Witzbold, der sagte FN4 würde auch in den Charts versagen - komisch, hier in Aachen ist es komplett ausverkauft
Fennec
mal die verkaufszahlen von ufc weltweit mitgekriegt??? ist ja auch egal, scheiss auf verkaufszahlen...
wollte fight-night mal ne chance geben und habe mich daher intensiver damit beschäftigt aber ich war zu gutmütig denn umso mehr fight-night ich gezockt habe umso mehr hat mich das spiel genervt. freut mich zwar wenn leute spaß mit sowas haben aber meiner meinung nach ist das game pure langeweille, keine action vorhanden wie bei ufc...
ufc ist der neue könig!
hi,
ich muss ehrlich sagen von fight night round 3 war ich wirklich enttäuscht. Die Kämpfe waren mir zu undynamisch und bei fight night round 3 konnte es man nicht einen karrieremodus nennen! einfach grottig
mit fight night round 4 hat EA alles richtig gemacht. Richtig gute Dynamische Kämpfe und der Karrieremodus ist auch super gemacht!
schöner Test, bin der gleichen meinung. Tolles Spiel. Mit Taktik und Geduld kommt man da zum Erfolg .
ich muss ehrlich sagen von fight night round 3 war ich wirklich enttäuscht. Die Kämpfe waren mir zu undynamisch und bei fight night round 3 konnte es man nicht einen karrieremodus nennen! einfach grottig
mit fight night round 4 hat EA alles richtig gemacht. Richtig gute Dynamische Kämpfe und der Karrieremodus ist auch super gemacht!
schöner Test, bin der gleichen meinung. Tolles Spiel. Mit Taktik und Geduld kommt man da zum Erfolg .
1. Lange Einleitungen über Redakteure, die nächtelang spielen blah blah. Sowas hat PC Player schon geschrieben...LANGWEILIG.
2. Heimisches Wohnzimmer...s.o.
3. Fehlt noch "freilich" und "daher kommen" dann wäre der Test endgültig auf Schülerzeitungsniveau.
Und wann ändert ihr endlich das Layout des Fazits? 13 Zeilen ohne Umbruch...uarghs.
2. Heimisches Wohnzimmer...s.o.
3. Fehlt noch "freilich" und "daher kommen" dann wäre der Test endgültig auf Schülerzeitungsniveau.
Und wann ändert ihr endlich das Layout des Fazits? 13 Zeilen ohne Umbruch...uarghs.
Hab gestern UFC noch einmal eine chance gespielt und das Spiel bei nem Freund intensiv gezockt.
Allerdings war es mir einfach zu unlogosch und unrealistisch und taktisch langweilig.
Je laenger ich es gespielt habe,desto mehr kam mir in den Sinn,wie man ein Spiel ohne Taktik spielen kann.
Naja wir ham dann ne Runde Mario Kart gespielt ;D
Allerdings war es mir einfach zu unlogosch und unrealistisch und taktisch langweilig.
Je laenger ich es gespielt habe,desto mehr kam mir in den Sinn,wie man ein Spiel ohne Taktik spielen kann.
Naja wir ham dann ne Runde Mario Kart gespielt ;D
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du die PS3 oder Xbox 360 Version?Luqas hat geschrieben:Hab gestern UFC noch einmal eine chance gespielt und das Spiel bei nem Freund intensiv gezockt.
-
- Persönliche Nachricht:
boa gibts hier mittlerweile viele nörgler!!!
für alles und jeden muss man sich rechtfertigen und immer wieder diese pöbelnden kommentare... ist doch nicht euer ernst?!
UFC hat mich persönlich nicht überzeugt, aber ich spiele FN seit dem ersten teil und fand es immer wieder toll.
ich mag diesen komischen raufklopp UFC style nicht, na und? spielt doch UFC und wir spielen FN - alle freuen sich und juhuhu!
und aachen als drecksdorf zu bezeichnen ist ja wohl auch nicht die feine englische art.... komme aus berlin, nur so.
für alles und jeden muss man sich rechtfertigen und immer wieder diese pöbelnden kommentare... ist doch nicht euer ernst?!
UFC hat mich persönlich nicht überzeugt, aber ich spiele FN seit dem ersten teil und fand es immer wieder toll.
ich mag diesen komischen raufklopp UFC style nicht, na und? spielt doch UFC und wir spielen FN - alle freuen sich und juhuhu!
und aachen als drecksdorf zu bezeichnen ist ja wohl auch nicht die feine englische art.... komme aus berlin, nur so.