das ist mein neuer!Noron hat geschrieben:also ich seh da 2 hände. is das dein alter oder schon der neue? ich hab das aber früher auch mal gehabt das ich meinen neuen ava nicht sehen konnte. dauert was.
[Spiel] Avatar, Signatur und Nicknamen bewerten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
meinst du mich??? ch hab mich doch garnicht zur bewertung gestellt 

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
okay dann scheinst du das problem zu haben was ich auch mal hatte. einfach warten und gut isC.Montgomery Wörns hat geschrieben:das ist mein neuer!Noron hat geschrieben:also ich seh da 2 hände. is das dein alter oder schon der neue? ich hab das aber früher auch mal gehabt das ich meinen neuen ava nicht sehen konnte. dauert was.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
spaadauf10 hat geschrieben:spaadauf10 hat geschrieben:9
3
6
8
10
10
audi 4tw
btw @ noron meins ist vom buch "hyperion gesänge"
Zuletzt geändert von Lege Artis am 05.07.2009 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
danke!!!Equimanthorn hat geschrieben:@C.Montgomery Wörns F5
ich + Computer =