Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Forbidden Kingdom , Super Film viel Fantasy und Action , werd mir den aber jetzt gleich noch mal gucken weil ich 5 min vom film verpasst habe und das ist voll scheise wisst ihr :x

aslO.o 10/10

Bild

und jetzt bye bye [/img]
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Fleshbang hat geschrieben:Taxi Driver
Zurecht ein Klassiker ;)
gesehn?
:Applaus:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die erste Staffel von The Big Bang Theory. Die Serie hat wirklich von Folge zu Folge zugelegt! Hätte jetzt gerne noch die zweite Staffel angefangen, aber da habe ich keinen gescheiten Link gefunden :(
9/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die erste Staffel von The Big Bang Theory. Die Serie hat wirklich von Folge zu Folge zugelegt! Hätte jetzt gerne noch die zweite Staffel angefangen, aber da habe ich keinen gescheiten Link gefunden :(
9/10
wie keinen link gefunden?
meinst du etwa.....
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bild

10/10 - Besser kann man ein Konzert nicht machen. Wirklich das absolute Maximum und Michael gab keine 100%, er hab 101%.

Bild

9.3/10 - Zählt zu den besten Filmen die ich bisher gesehen habe.
Genial erzählte Geschichte mit tollen Darstellern.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

House of flying daggers
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

lizard_king hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die erste Staffel von The Big Bang Theory. Die Serie hat wirklich von Folge zu Folge zugelegt! Hätte jetzt gerne noch die zweite Staffel angefangen, aber da habe ich keinen gescheiten Link gefunden :(
9/10
meinst du etwa.....

Ja...ähm. Serien werden im TV oder im Stream geguckt. Da es die Sendung im TV aber noch (kommt ab nächste Woche Samstag auf Pro7) nich gibt muss ich wohl leider streamen. Abgesehen davon is das auf deutsch (so wie jede Serie) bestimmt nur halb so lustig wie auf englisch!

Und Serien DVDs sind imho einfach viel zu teuer...Sone Staffel kostet mindestens 30 Euro. Soviel bezahl ich bestimmt nich fürne serie die ich noch nie vorhergesehen habe. und selbst wenn ich die vorher gesehen habe...es sind nur die wenigsten serien gut genug ums sie 2-3 mal anzugucken!

Gerade die dritte Staffel von IT Crowd gesehen. Immernoch großartig! :D
Beste Szene/Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=iDbyYGrswtg
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
lizard_king hat geschrieben:
9/10
meinst du etwa.....

Ja...ähm. Serien werden im TV oder im Stream geguckt. Da es die Sendung im TV aber noch (kommt ab nächste Woche Samstag auf Pro7) nich gibt muss ich wohl leider streamen. Abgesehen davon is das auf deutsch (so wie jede Serie) bestimmt nur halb so lustig wie auf englisch!

Und Serien DVDs sind imho einfach viel zu teuer...Sone Staffel kostet mindestens 30 Euro. Soviel bezahl ich bestimmt nich fürne serie die ich noch nie vorhergesehen habe. und selbst wenn ich die vorher gesehen habe...es sind nur die wenigsten serien gut genug ums sie 2-3 mal anzugucken!

Gerade die dritte Staffel von IT Crowd gesehen. Immernoch großartig! :D
Beste Szene/Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=iDbyYGrswtg
habs bei wiki gewikieht ^^
klingt ja ganz witzig.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

it crowd oder big bang theory?

Ich kann beide sehr empfehlen. Vor allem für Leute die selbst ein bisschen Nerdy sind (vermutlich 90% hier ^^). Wobei ich persönlich It Crowd noch ne ecke besser finde. Liegt aber daran, dass ich den britischen humor sehr mag und den akzent auch ^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

also ich fand ihn gut. der war nur n bissl verwirrend :D

8,5/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Noron hat geschrieben:Bild

8,5/10
Davon hab ich die ersten 5 Minuten gesehen.
Kam mir irgendwie,wie 'ne "Nicht Auflegen-Kopie" vor.
Hätte ich mal bloß weitergeguckt^^

Bild

Kenne zwar schon beide Staffeln,aber die Serie ist saugut,sodass ich sie nochmal im TV glotze (leider geschnitten)

PS: Dreeeiiiiizeeeeehnteeeeeeee !!!

10/10
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

@ running scared. ja du hast wirklich was verpasst. der film wurde so gut wie nie langweilig.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich fand Three nur mäßig. 5/10
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Noron hat geschrieben:Bild

8,5/10
Fand ich auch am Ende.