Harry Potter und der Halbblutprinz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Harry Potter und der Halbblutprinz
Neuer Film, neues Spiel: Diese einfache Formel ist mittlerweile auf fast jeden Streifen anwendbar, der auch nur ansatzweise die Massen in die Kinosäle zu locken verspricht - für ein frisches Harry Potter-Abenteuer gilt das natürlich doppelt und dreifach. Und die Erwartungen daran sind gerade nach dem fabelhaften Vorgänger verhältnismäßig hoch....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Harry Potter und der Halbblutprinz
Hier geht es zum gesamten Bericht: Harry Potter und der Halbblutprinz
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
@ Robin WiiGamer: Mach mal deine Signatur kleiner. Ist ja furchtbar.
@Topic: Ich mag kein Harry Potter und Harry Potter Spiele können mir gestohlen bleiben, nicht mal Lego Harry Potter würde ich mir holen, obwohl ich sonst alle Lego-Spiele klasse finde
@Topic: Ich mag kein Harry Potter und Harry Potter Spiele können mir gestohlen bleiben, nicht mal Lego Harry Potter würde ich mir holen, obwohl ich sonst alle Lego-Spiele klasse finde
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- ;gamebliker
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich nicht XD !Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Was...?
Das Spiel bekommt ne bessere Bewertung als Prototype
Schon der Erste Teil war neben Crash Bandicoot das beste jump and Run- Geschiklichkeitsspiel seiner Zeit ! Schade um die schlechte Wertung ...
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !
Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
In diesem Teil kann man allerdings nicht mal springen. Ich hoffe auf Lego Harry Potter, sollte wirklich gut werden.;gamebliker hat geschrieben:Wundert mich nicht XD !Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Was...?
Das Spiel bekommt ne bessere Bewertung als Prototype
Schon der Erste Teil war neben Crash Bandicoot das beste jump and Run- Geschiklichkeitsspiel seiner Zeit ! Schade um die schlechte Wertung ...
Das Spiel hier besteht aus ein paar Duellen, Zaubertränke brauen und Quidditch. Spielzeit ca. 3 Stunden.
Harry Potter eignet sich einigermaßen zum Verfilmen, als Spielvorlage total ungeeignet, jedenfalls außerhalb von Minispielen.
Dafür bauen die Bücher zusehr auf Dialoge als auf Action, die bei HP nur einen kleinen Teil ausmacht.
-
- Persönliche Nachricht:
naja... harry potter halt... hatte mal vor jahren den 2. teil gezockt und den fand ich eigentlich damals ganz gut... doch als ichs neulich malwieder rausgekramt habe war es für mich kaum noch interessant
[img]http://d-reh-tuer.de/csde/fp_6_phil_2.png[/img]
Aktuell am zocken (Xbox360):
Oblivion ( Spiel des Jahres Edition )
Assassin's Creed
Prince of Persia
Durchgezockt (Xbox360):
Burnout Paradise - The Ultimate Box
Fable 2
Mirror's Edge
Mass Effect
Naruto: The Broken Bond
Kung Fu Panda ( war beim Bundle dabei und bevor ich den gamerscore verkommen lasse ^^)
Xmen Origins: Wolverine (nicht ganz durch weil ich iwann keine lust mehr hatte x) )
Prototype (kaum gespielt wurde schnell langweilig >_>)
Also ich hab mir das Spiel mal ausgeliehen und muss sagen, dass es durchaus Spass macht. Sicher, es ist kein blockbuster, aber 2,3 nachmittage kriegt man damit gut rum und schlecht ist es ja nicht. nur muss man mMn das buch gelesen haben, um zu verstehen, was man warum macht, da die story im spiel eher bruchstück haft ist...
Leider wurde beim quidditch viel zu viel potenzial verschenkt... In den ersten beiden spielen und in Quidditch weltermeisterschaft konnte man ja sehen, wie ich finde, dass quidditch durchaus spass machen kann.
Atain
Leider wurde beim quidditch viel zu viel potenzial verschenkt... In den ersten beiden spielen und in Quidditch weltermeisterschaft konnte man ja sehen, wie ich finde, dass quidditch durchaus spass machen kann.
Atain
Sign!Independance hat geschrieben:Bei Harry Potter sollte man wirklich lieber Bücher lesen und nicht spielen. Naja aber das mit den guten PSone Titeln stimmt. Waren ja auch eher Jump & Run mit paar rätseln
Hab mit ner 75er Wertung irgendwie gerechnet. Aber naja auch egal, mal irgendwann als Low-Budget Titel....