P4inkill3r hat geschrieben:So, ich hab beschlossen, STALKER (das erste) mit allen bisher erschienenen Patches noch eine Chance zu geben. Hat es jemand von euch gespielt?
Habs damals in der Version 1.00 gespielt und hatte keine Bugs oder andere Probleme.
/edit: aber man trifft auf 2 Meter daneben und die Gegner schlucken relativ viel. ^^
Zuletzt geändert von KingWannabe am 06.07.2009 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
P4inkill3r hat geschrieben:So, ich hab beschlossen, STALKER (das erste) mit allen bisher erschienenen Patches noch eine Chance zu geben. Hat es jemand von euch gespielt?
Ich spiele keine Gewaltspiele.
@ Wannabe
Wie lang ist die Spieldauer etwa, wenn ich das Spiel schnellstmöglich beenden will?
Ich spiele keine Gewaltspiele.
@ Wannabe
Wie lang ist die Spieldauer etwa, wenn ich das Spiel schnellstmöglich beenden will?
Das ist schon so lang her, so 15 -20 Stunden? Bin mir aber nicht wirklich sicher. *googleanwirft*
/edit:
golem hat geschrieben:Die Spielzeit von Stalker hängt somit auch stark vom eigenen Verhalten ab: Wer ohne große Abstecher der Hauptmission folgt, kann das Spielende bereits nach weniger als 15 Stunden zu Gesicht bekommen, wer sich nach Nebentätigkeiten umschaut, wird unter Umständen gut die doppelte Zeit in der Ukraine verbringen.
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.