ARMA II Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Uh, Oh ich dachte CoJ fesselt so doll das du heute zu nix anderem mehr kommst, war deshalb die ganze zeit auf dem Bier-AIG Server. Ich schau ma Heute morgen rein ob ich dich finde.

Ach Ja- Glückwunsch
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

auch von mir Glückwunsch
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Danke allen, jo ich habs probiert, bin aber am Kopierschutz gescheitert, kanns auf keinem System das setupmenü starten, nur bei 2 Systemen startet der Launcher, und der geht ins leere, habs Kumpel wieder in die hand gedrückt und gesag hau ab du :D
is zum kotzen, aber ich bin jetzt On und Server auch, mal schaun wer noch alles um die uhrzeit 4p liest :D
wir sollten uns evtl auch mal ICQ nummern austauschen bspw.

Also Server on pw gothic
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Hehe gestern Abend war es lustig zu 4. Besonders geil die Stelle als wir im Hubschrauber flogen und ich imaginäre Feinde am Horizont versucht habe mit Sperrfeuer zu erwidern. Einer von euch meinte dass wir schlimmer als die Ammis sind! Aber moment! Wir sind die Ammis XD.

Und den doofen Kriegsverbrecher erst nach gefühlten 2 Km dauersprint und und 5 Schüsse ins Bein erst bekommen haben. Das war ne Erleichterung :D

Zulu wann ist der Server wieder bereit. Als ich gestern wieder kam, war alles leer.
Bild
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

ich schätze das ich ab 19:00 Uhr wieder on sein dürfte, ich schalt jetzt aber schonmal den Host ein, bis später dann, kann auch gege 8 werden evtl fahr ich nochmal einkaufen.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Yeah war witzig, ich fand auch Bardak oder wie der heißt geil. Wollte er doch noch wegkriechen obwohl wir ihn schon umstellt hatten. Dachte schon der gibt garnicht mehr auf.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

So Jungs morgen vormittag, von 9-12 oder 13 uhr binnich wieder da, ich will hoffen das mein Kumpel Psycho auch am start ist, dann dürfte das ne lustige Runde werden, bis dahin schlaft schön.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

http://www.youtube.com/watch?v=QwxTKWpyM2o&eurl

Hätte das BI so hinbekommn und dazu ne gute Kampagne abgeliefert, das Game wäre doppelt so gut verkauft worden :D

Ich finde das sowas einen ziemlich guten Eindruck hinterlässt und zeigt, dass Arma2 voller Möglichkeiten und Kreativität steckt!

@Zulu= ohoa bischen früh für mich 8)
Bild
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Für alle interessierten, der Arma Zulu Server ist wieder online pw gothic, ts ist auch das alte und pw gothic

PS: geiles video
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Ich bin gerade am Demo zoggen, werde es mir holen sobald ich das Geld habe, ist wirklich ein absolut geiles Spiel. Die Bugs waren bis jetzt gar nicht so schlimm, mal sehen!

Jedenfalls besser als ArmA!
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Jo der Onlinemodus ist einfach genail zocken jedes WE 6-8 Stunden am Stück Domination oder Evolution. Allgemein klasse Spiel das mit jedem Patch besser wird. Denke da kann OFP zu Hause bleiben.

Bild
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Bild

:D

Screen von gestern. Sehr nett finde ich 8)

@Noobi: Joa der MP ist bei ArmA der Hammer! und das die Maps schnell geladen werden und es so viele Custom Sachen gibt. Ziemlich fortschrittlich!
Bild
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Klaär mich mal auf, warum können alle aus dem Dach schauen?
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ist ein Bug in der Kampagne.

Bild
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

@Elite: Danke für die Dokumentation eines von Bugs und Lags zerstörten Abends. Aber der Shot sieht aus wie gewollt. 4 Beachboys in Tschenarusland.:)
Antworten