Gibts schon ziemlich lange im Playstation Store :wink:Methabolica hat geschrieben:Die Serie hat eine große Fangemeide. Aber die Test sind nur durchschnittlich. Ich würde gern wissen ob es mir gefallen würde. Gibts ne Demo?
Monster Hunter Freedom Unite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
@Alatir.
Bin voll und ganz deiner Meinung
Aber wie schon gesagt
@Topic
Ich weiss ja nicht, wie es anderen MHF spielern so geht, aber meine erfahrung ist das genaue gegenteil. Gerade weil man nicht alle gleichzeitig machen kann, also Tränke einnehmen und gleichzeitig eine Waffe halten (und am besten noch gleichzeitig aussweichen :wink: ) hat der Kampf einen Reiz.
Gerade, wenn man noch am anfang steht, wollen kämpf gegen größer Gegner gut vorbereitet sein. Sonst wars das mit der Mission. Die Tatsache, dass das Spiel während Item-Auswahl / Nutzung nicht pausiert, verlangt ausserdem auch ein wenig taktisches Denken.
Diese Art des Kampfes hat mich sogar dermaßen gefesselt, dass ich in der Bahn teilweise garnicht mitbekommen habe, dass ich meine Ausstiegsort verpasst habe.
(Persönliche Meinung: "Die Besten Spiele sind nunmal die, die einen die Umgebung vergessen lassen")
P.S.
Was das Thema Action angeht, da würde ich sagen "Auslegungssache". (Wer Action natürlich nur dort sieht, wo es eine Komplette Reizüberflutung am laufenden Band gibt, der wird hier sicher kein Glück haben. )
Bin voll und ganz deiner Meinung
Aber wie schon gesagt
Der Test vermittelt hier ganz klar den Eindruck, dass der Tester zu letzterer Gruppe gehört.Monster Hunter gehört zu jener Sorte Spiel, die man entweder mag oder an der man sich die Zähne ausbeißt
@Topic
Laut Aussage des Produzenten will Monster Hunter vorrangig ein Actiontitel sein. Wieso tut es dann nur so wenig, um seine Spieler im Kampf zu fesseln?
Ich weiss ja nicht, wie es anderen MHF spielern so geht, aber meine erfahrung ist das genaue gegenteil. Gerade weil man nicht alle gleichzeitig machen kann, also Tränke einnehmen und gleichzeitig eine Waffe halten (und am besten noch gleichzeitig aussweichen :wink: ) hat der Kampf einen Reiz.
Gerade, wenn man noch am anfang steht, wollen kämpf gegen größer Gegner gut vorbereitet sein. Sonst wars das mit der Mission. Die Tatsache, dass das Spiel während Item-Auswahl / Nutzung nicht pausiert, verlangt ausserdem auch ein wenig taktisches Denken.
Diese Art des Kampfes hat mich sogar dermaßen gefesselt, dass ich in der Bahn teilweise garnicht mitbekommen habe, dass ich meine Ausstiegsort verpasst habe.
(Persönliche Meinung: "Die Besten Spiele sind nunmal die, die einen die Umgebung vergessen lassen")
P.S.
Was das Thema Action angeht, da würde ich sagen "Auslegungssache". (Wer Action natürlich nur dort sieht, wo es eine Komplette Reizüberflutung am laufenden Band gibt, der wird hier sicher kein Glück haben. )
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
-
- Persönliche Nachricht:
@ Alatir. DU hast recht, liegt wohl wirklich am allgemeinen spruch: ,man liebt es oder man hasst es. 4P sollte mal mitdenken und erfreutere an den test lassen.
@Ben Schmädig: du gibst MHFU 62% ich gäbe ihm 87%, du gibst LocoRoco 92% und ich gebe ihm 50%, man muss den testen lassen dem es gefällt. PS: ich find die meisten von deinen tests ****, ein !bisschen! mehr objektivität würde bei dir nicht schaden, gell. ist n bissel schlechte kritik. Nimms ernst, nicht persönlich
soweit meine meinung, an alle die noch unentschlossen sind, greift zu ihr werdet es (wahrscheinlich) nicht bereuen.
@Ben Schmädig: du gibst MHFU 62% ich gäbe ihm 87%, du gibst LocoRoco 92% und ich gebe ihm 50%, man muss den testen lassen dem es gefällt. PS: ich find die meisten von deinen tests ****, ein !bisschen! mehr objektivität würde bei dir nicht schaden, gell. ist n bissel schlechte kritik. Nimms ernst, nicht persönlich
soweit meine meinung, an alle die noch unentschlossen sind, greift zu ihr werdet es (wahrscheinlich) nicht bereuen.
Mit einem mittelmäßigen Testergebnis sollte doch wirklich jeder gerechnet haben.
Mir persönlich ist es ziemlich egal, da ein solcher Test auch zu einem großen Teil Subjektiv ist.
Wo die Redaktion eine Ansammlung von Fehlern sieht, sehen die Fans pure Formvollendung und wir werden wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Und ganz nebenbei: Wer unbedingt Items mit gezogener Waffe benutzen will soll halt SnS oder Dual Sword benutzen und sich nicht weiter beschweren.
Ich für meinen Teil geh jetzt erstmal dieses Meisterwerk/Machwerk spielen.
Mir persönlich ist es ziemlich egal, da ein solcher Test auch zu einem großen Teil Subjektiv ist.
Wo die Redaktion eine Ansammlung von Fehlern sieht, sehen die Fans pure Formvollendung und wir werden wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Und ganz nebenbei: Wer unbedingt Items mit gezogener Waffe benutzen will soll halt SnS oder Dual Sword benutzen und sich nicht weiter beschweren.
Ich für meinen Teil geh jetzt erstmal dieses Meisterwerk/Machwerk spielen.
\"It is better that one hundred innocents fall before the wrath of the Emperor than one bows before the Daemon.\"
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ein besseres Monster Hunter 2nd G?
Hab das kurz angezockt und liebte es, dann werd ich mir MHFU wohl holen.
Hab das kurz angezockt und liebte es, dann werd ich mir MHFU wohl holen.
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
Macht es sinn, als kompletter Anfänger, erst mit Freedom anzufangen und dann später auf Unite zu wechseln? Das Charaktere nur von Freedom zu Freedom 2 und erst dann auf Unite importiert werden können weiß ich bereits.
Und keine US/EU Version kann man übers Internet spielen?
Naja, dafür gibts dann wohl das:
http://www.teamxlink.co.uk/
Und keine US/EU Version kann man übers Internet spielen?
Naja, dafür gibts dann wohl das:
http://www.teamxlink.co.uk/
- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht:
Tja, wenn man das Spiel ne Stunde spielt, wie ihr es wahrscheinlich getan habt(Genau wie bei MHF und MHF2) könnt ihr gar keinen vernünftigen Test abliefern- hätte ich von euch sowieso nicht erwartet, diese Art von Spiel ist halt nichts für Causal-Gamer.
Zur Erinnerung: WoW habt ihr 91% Gegeben und MHF ist diesem Spiel nicht mal so unähnlich. Bei beiden Spielen beschränken sich die Quests auf die immer gleichen Spielweisen, es ist eindeutig ein auf Multiplayer ausgelegtes Spiel, und manchmal dauert es ewig bis man sein Zeug zusammen hat, usw.
PS.: Die Kamera ist eigentlich nicht von schlechten Eltern, glaubt ihr das ihr gar nichts mehr selber machen müsst?
Zur Erinnerung: WoW habt ihr 91% Gegeben und MHF ist diesem Spiel nicht mal so unähnlich. Bei beiden Spielen beschränken sich die Quests auf die immer gleichen Spielweisen, es ist eindeutig ein auf Multiplayer ausgelegtes Spiel, und manchmal dauert es ewig bis man sein Zeug zusammen hat, usw.
PS.: Die Kamera ist eigentlich nicht von schlechten Eltern, glaubt ihr das ihr gar nichts mehr selber machen müsst?
[img]http://smileydatabase.com/s/685.gif[/img] [img]http://smileydatabase.com/s/683.gif[/img] [img]http://smileydatabase.com/s/687.gif[/img] [img]http://smileydatabase.com/s/684.gif[/img] [img]http://smileydatabase.com/s/685.gif[/img]
lol - auf den test pfeif ich xP ich hab das game seit dem release un hab schon wieder 80 stunden bis dato reingesteckt...
so ein sucht - game also ehrlich
... und zum thema abzocke (mhfu = mhf2 + 2 - 3 neue mobs un paar neue änderungen) sag ich nur: ich hab auch GoW gekauft für PSP für 40 € un hab da vll 8 stunden spielspaß gehabt... mit mhfu hab ich ~500+ stunden --> preis/leistung in ordnung? 40 € sind n witz
lg
so ein sucht - game also ehrlich
... und zum thema abzocke (mhfu = mhf2 + 2 - 3 neue mobs un paar neue änderungen) sag ich nur: ich hab auch GoW gekauft für PSP für 40 € un hab da vll 8 stunden spielspaß gehabt... mit mhfu hab ich ~500+ stunden --> preis/leistung in ordnung? 40 € sind n witz
lg
Krasses Pferd, dass das PSP-Spiel des Jahres hier von 4players dermaßen eingestampft wird. Nungut, ich habe eh keine PSP
Wie liegt hier eigentlich grad der Durchschnittswert? Ich würde mal spontan auf 20% höher tippen, nachdem IGN eine 8,0 und eine 9,5 rausgehauen haben.
Wie liegt hier eigentlich grad der Durchschnittswert? Ich würde mal spontan auf 20% höher tippen, nachdem IGN eine 8,0 und eine 9,5 rausgehauen haben.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."