20% mehr waren gar nicht so falsch.Sevulon hat geschrieben:Wie liegt hier eigentlich grad der Durchschnittswert? Ich würde mal spontan auf 20% höher tippen, nachdem IGN eine 8,0 und eine 9,5 rausgehauen haben.
Metacritic-Wert ist 81%.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
20% mehr waren gar nicht so falsch.Sevulon hat geschrieben:Wie liegt hier eigentlich grad der Durchschnittswert? Ich würde mal spontan auf 20% höher tippen, nachdem IGN eine 8,0 und eine 9,5 rausgehauen haben.
Memfisline hat geschrieben:Schade, dass die Entwickler die alten Fehler einfach nicht beheben.
Wenn man sich die Kantra Liste mal durchlist, ist das einzig Manko der Fehlende Online-Modus.Memfisline hat geschrieben:Schade, dass die Entwickler die alten Fehler einfach nicht beheben. In dem Spiel steckt so viel Potenzial, aber teilweise wegen Kleinigkeiten vergeigen sie es immer wieder. Zumindest MHF2 weist dieses unglückliche Phänomen auf und wenn ich mir die Pro/Contra-Liste so durchlese, dann kommt mir einiges bekannt vor.
Wenn der anvisierte Gegner aus dem Bild rennt, dann dreht man sich halt in die Richtung wo er hin gerannt ist, und drück die L-Taste. Mittlerweile stört es mich nicht mahl mehr, dass ich die aller 3 Sekunden die Kamera neu ausrichte.(ehrlich gesagt stört sowas nur Wenn man die Steuerung und den Kampf noch nicht richtig beherrscht ).furchtbar umständliche Kamera