Ps.: kennt wer den Film "Todeszug nach Yuma" ? Western-Remake mit Christian Bale und Russell Crowe, hat mir richtig gut gefallen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Ab morgen bin ich aber mindestens 3 WOchen weg.
Ab meinem comment:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Abend.
Das war also die PC-Version?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Hydro
Ich hab erst gedacht das war die 360 Version^^
Dein Optimismus in Ehren, aber das glaube ich nicht wirklich.DarthChefkoch hat geschrieben:Vorallem die Texturen sahen recht detaillos aus, aber das war ja schon ein altes Video (anscheinend) und grafisch wird es bei release sicher bei den oberen Titeln sein und spielerisch wahrscheinlich auch.
Das ist ne kleine Enttäuschung für mich gewesen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Du hast Mass Effect noch nie durchgespielt?DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Da ich ja nächste Woche krankgeschrieben bin und wahrscheinlich nicht raus darf frag ich mich jetzt welches RPG ich durchspielen soll:
- Mass Effect
- The Witcher
- Drakensang
- FF7
DarthChefkoch hat geschrieben:Das ist ne kleine Enttäuschung für mich gewesen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Du hast Mass Effect noch nie durchgespielt?DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Da ich ja nächste Woche krankgeschrieben bin und wahrscheinlich nicht raus darf frag ich mich jetzt welches RPG ich durchspielen soll:
- Mass Effect
- The Witcher
- Drakensang
- FF7
Alles ganz meiner Meinung.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Finale rettet imo das Spiel Mass Effect. Es ist auch so nicht schlecht, aber das Finale reißt dennoch eine ganze Menge raus. Vor allem hatte ich bei einem Spiel, das von vornherein als erster Teil einer Trilogie geplant worden ist, kein so perfektes und befriedigendes Ende erwartet.