Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@sk3ll
solala. heute morgen hab ich eine mail von gamestop bekommen dass sie probleme mit meiner kreditkarte haben *grrrmmmppff*.....ich könnte einen heulkrampf kriegen. na ja, ansonsten alles fit. die glieder tun mir etwas weh, gestern b-ball training gehabt. aber man soll sich ja nicht beschweren, es gibt leute denen es schlechter geht.
solala. heute morgen hab ich eine mail von gamestop bekommen dass sie probleme mit meiner kreditkarte haben *grrrmmmppff*.....ich könnte einen heulkrampf kriegen. na ja, ansonsten alles fit. die glieder tun mir etwas weh, gestern b-ball training gehabt. aber man soll sich ja nicht beschweren, es gibt leute denen es schlechter geht.
Kreditkartenärger ist was total doofes, hoffe das wird schnell geregelt und du bekommst dein Spiel bald. Die Gliederschmerzen sind bis zum nächsten Training bestimmt weg und du kannst dir neue besorgen XD Ich mache jetzt seit etwa 3 Wochen auch Regelmässig etwas für meine Körperliche fitness. Ein paar Kollegen vom Büro und ich spielen mindestens 2 mal die Woche eine Stunde Speedminton. Hätte nicht gedacht das mir das soviel Spass macht und ich geniesse es bis jetzt. Schon ein gutes gefühl wenn man nach dem Sport frisch geduscht aus der Umkleide kommt und weiss das man sich jetzt was gutes getan hat.iconoclasm hat geschrieben:@sk3ll

Ich hab jetzt mal die Kreditkartendaten von einem Kollegen versucht, der öfters im Amiland bestellt. Hoffe das funzt, dann überweis ich ihm das Geld. Kommt aufs Gleiche raus.SK3LL hat geschrieben:Kreditkartenärger ist was total doofes, hoffe das wird schnell geregelt und du bekommst dein Spiel bald. Die Gliederschmerzen sind bis zum nächsten Training bestimmt weg und du kannst dir neue besorgen XD Ich mache jetzt seit etwa 3 Wochen auch Regelmässig etwas für meine Körperliche fitness. Ein paar Kollegen vom Büro und ich spielen mindestens 2 mal die Woche eine Stunde Speedminton. Hätte nicht gedacht das mir das soviel Spass macht und ich geniesse es bis jetzt. Schon ein gutes gefühl wenn man nach dem Sport frisch geduscht aus der Umkleide kommt und weiss das man sich jetzt was gutes getan hat.iconoclasm hat geschrieben:@sk3ll
Das Gefühl sich sportlich betätigt zu haben gibt wirklich ein sehr gutes Gefühl. Ich mag das auch. Deswegen geh ich vor der Arbeit ins Fitnesstudio. Speedminton? Nie gehört

@Ico
Das ist Speedminton
@Sal
Oh ja, 11 Stunden in so nem Flieger sind echt hart... Mir haben die 9 nach Vancouver schon mehr als gereicht XD
Das ist Speedminton

@Sal
Oh ja, 11 Stunden in so nem Flieger sind echt hart... Mir haben die 9 nach Vancouver schon mehr als gereicht XD