Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@sk3ll
solala. heute morgen hab ich eine mail von gamestop bekommen dass sie probleme mit meiner kreditkarte haben *grrrmmmppff*.....ich könnte einen heulkrampf kriegen. na ja, ansonsten alles fit. die glieder tun mir etwas weh, gestern b-ball training gehabt. aber man soll sich ja nicht beschweren, es gibt leute denen es schlechter geht.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Grüezi mitenand
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

iconoclasm hat geschrieben:@sk3ll
solala. heute morgen hab ich eine mail von gamestop bekommen dass sie probleme mit meiner kreditkarte haben *grrrmmmppff*.....ich könnte einen heulkrampf kriegen. na ja, ansonsten alles fit. die glieder tun mir etwas weh, gestern b-ball training gehabt. aber man soll sich ja nicht beschweren, es gibt leute denen es schlechter geht.
Kreditkartenärger ist was total doofes, hoffe das wird schnell geregelt und du bekommst dein Spiel bald. Die Gliederschmerzen sind bis zum nächsten Training bestimmt weg und du kannst dir neue besorgen XD Ich mache jetzt seit etwa 3 Wochen auch Regelmässig etwas für meine Körperliche fitness. Ein paar Kollegen vom Büro und ich spielen mindestens 2 mal die Woche eine Stunde Speedminton. Hätte nicht gedacht das mir das soviel Spass macht und ich geniesse es bis jetzt. Schon ein gutes gefühl wenn man nach dem Sport frisch geduscht aus der Umkleide kommt und weiss das man sich jetzt was gutes getan hat. :)
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

SK3LL hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:@sk3ll
Kreditkartenärger ist was total doofes, hoffe das wird schnell geregelt und du bekommst dein Spiel bald. Die Gliederschmerzen sind bis zum nächsten Training bestimmt weg und du kannst dir neue besorgen XD Ich mache jetzt seit etwa 3 Wochen auch Regelmässig etwas für meine Körperliche fitness. Ein paar Kollegen vom Büro und ich spielen mindestens 2 mal die Woche eine Stunde Speedminton. Hätte nicht gedacht das mir das soviel Spass macht und ich geniesse es bis jetzt. Schon ein gutes gefühl wenn man nach dem Sport frisch geduscht aus der Umkleide kommt und weiss das man sich jetzt was gutes getan hat. :)
Ich hab jetzt mal die Kreditkartendaten von einem Kollegen versucht, der öfters im Amiland bestellt. Hoffe das funzt, dann überweis ich ihm das Geld. Kommt aufs Gleiche raus.

Das Gefühl sich sportlich betätigt zu haben gibt wirklich ein sehr gutes Gefühl. Ich mag das auch. Deswegen geh ich vor der Arbeit ins Fitnesstudio. Speedminton? Nie gehört :?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Morgen um 15°° geht der flieger :) direktflug nach montego Bay und von dort aus ca. 1std. fahrt bis zum "allinclusiv-Hotel" :lach:

10 - 11h flug isn bisl nerfig. aber was solls :)
Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Ico
Das ist Speedminton :)

@Sal
Oh ja, 11 Stunden in so nem Flieger sind echt hart... Mir haben die 9 nach Vancouver schon mehr als gereicht XD
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Interessant @Speedminton. Erinnert mich etwas auch an dieses Outdoorgolfen.....scheint Spaß zu machen ;-)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Das kann ich bestätigen. Es macht echt laune :D Das gilt übrigens auch für das Crossgolfing. Hab das vor ein paar monaten mal spielen können.
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL hat geschrieben:Das kann ich bestätigen. Es macht echt laune :D Das gilt übrigens auch für das Crossgolfing. Hab das vor ein paar monaten mal spielen können.
die spinnen die schweizer :lach: ^^
Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

n1salat hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Das kann ich bestätigen. Es macht echt laune :D Das gilt übrigens auch für das Crossgolfing. Hab das vor ein paar monaten mal spielen können.
die spinnen die schweizer :lach: ^^
Ach quatsch, das ist alles ganz normal XD
Bild
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Moins.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hallouuu matze :)

E: und kadu auch ein wunderschönen
Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Morgn Sal. Oh, wie ich sehe hast du 6004 Posts, man sieht das scheiße aus. :P ^^

Mogn Gagadu. :oops:
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

MoinsMatz. Ohne den Gaysmiley wärs dir langweilig im Leben, gell? :hehe: :oops:
Antworten