Frenzic
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Frenzic
Es gibt Shooter, es gibt Survival-Horror und es gibt Rennspiele. Aber warum soll man den etablierten Plattformen auf iPhone alles nachmachen? Es fehlt doch ohnehin an einem Analogstick und Richtungspräzision! Man könnte sich stattdessen auf die bewegungssensitiven Stärken des Handhelds konzentrieren, auf die Hand-Auge-Koordination setzen und einen Puzzler für schnelle Finger entwickeln! Genau das ...
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...
...hard to master. Genau so müssen klasse Puzzler aufgebaut sein! Getestet wurde Version 1.0.1.
woher der plötzliche sinneswandel?!
sonst pocht ihr doch immer auf eure "wir testen das , was im laden steht! OHNE patches" philosophie :wink:
oder war 1.0.0 nicht mehr erhältlich als ihr testen wolltet
@topic :
nja ist mir eig. rel. egal , da ich kein iphone hab
:>
Ich gehe mal stark davon aus, dass zum Zeitpunkt des "runterladens" bereits nur Version 1.0.1 verfügbar war. Mit wäre nciht bekannt, dass man im Appstore jede einzelne Version runterladen kannoder war 1.0.0 nicht mehr erhältlich als ihr testen wolltet
@Topic:
Habe das Spiel auch schon gespielt und find es echt ziemlich gut für zwischendurch
mfg
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen.
- Jörg Luibl
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Was für ein Sinneswandel?
Erstens kann man sich im AppStore nur die aktuellste Version runterladen; zweitens ist es noch ein qualitativer Unterschied, ob ich 50 Euro für ein verbuggtes PC-Spiel in der Box ausgebe, dem dann zwölf Patches folgen, oder ein paar Euro für ein Download-Spiel. Wäre Letzteres verbuggt, würde es zudem genau so zerrissen werden.
Aber hier geht es überhaupt nicht um Bugs, sondern um Kreativität zum kleinen Preis.
Erstens kann man sich im AppStore nur die aktuellste Version runterladen; zweitens ist es noch ein qualitativer Unterschied, ob ich 50 Euro für ein verbuggtes PC-Spiel in der Box ausgebe, dem dann zwölf Patches folgen, oder ein paar Euro für ein Download-Spiel. Wäre Letzteres verbuggt, würde es zudem genau so zerrissen werden.
Aber hier geht es überhaupt nicht um Bugs, sondern um Kreativität zum kleinen Preis.
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Vielleicht liest du des ja hier Jörg,
aber kann man nicht irgendeine Funktion erstellen, dass die User hier sich aussuchen können welche apps ihr antesten solltet?
ich würde zum beispiel gerne wissen wie das "Hero of Sparta" ist, was schon seit ein paar wochen auf platz eins ist bei den Top25
aber kann man nicht irgendeine Funktion erstellen, dass die User hier sich aussuchen können welche apps ihr antesten solltet?
ich würde zum beispiel gerne wissen wie das "Hero of Sparta" ist, was schon seit ein paar wochen auf platz eins ist bei den Top25
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quote: wie etwa das manuelle Rotieren der Steine
was ist das für eine Idee? Das würde ja das ganze Spielprinzip hinfällig machen, weil es ja gerade ums richtige zuordnen geht... ich wünschte mir Spieletester würden nicht immer mit neuen Ideen kommen, sondern einfach beurteilen was Sache ist...
Bin selbst Entwickler, und da wird schon viel ausprobiert, was geht, was nicht funktioniert... und vlt. hat der Frenzic Entwickler gerade oben genannte Idee verworfen, weil er das Spiel nicht verlangsamen will...
cheers
was ist das für eine Idee? Das würde ja das ganze Spielprinzip hinfällig machen, weil es ja gerade ums richtige zuordnen geht... ich wünschte mir Spieletester würden nicht immer mit neuen Ideen kommen, sondern einfach beurteilen was Sache ist...
Bin selbst Entwickler, und da wird schon viel ausprobiert, was geht, was nicht funktioniert... und vlt. hat der Frenzic Entwickler gerade oben genannte Idee verworfen, weil er das Spiel nicht verlangsamen will...
cheers
- Paranidis68
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Ich geh jetzt mal stark davon aus, dass die Leute die hier dauernd nörgeln, deswegen vorbeischauen, weil sie Angst haben.
Anders kann man sich das schon garnicht mehr erklären
Ich habe keinen DS, keine PSP und keine Wii. Ich schau mir da so gut wie nie einen Test an. Ich nörgel da auch nicht rum, weil mich das nicht betrifft.
Also was soll das alles hier
Und an den TEstern sieht man mal wieder sehr schön, dass hier das Spiel getestet wird und nicht eine Plattform. Find ich sehr schön......
Anders kann man sich das schon garnicht mehr erklären
Ich habe keinen DS, keine PSP und keine Wii. Ich schau mir da so gut wie nie einen Test an. Ich nörgel da auch nicht rum, weil mich das nicht betrifft.
Also was soll das alles hier
Und an den TEstern sieht man mal wieder sehr schön, dass hier das Spiel getestet wird und nicht eine Plattform. Find ich sehr schön......
- Jörg Luibl
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Natürlich wäre es für Entwickler am besten, wenn man alles (innerhalb einer Spielmechanik) Machbare genau so ausblendet wie die bessere Konkurrenz. Noch besser wäre es vielleicht, wenn man ein Spiel so betrachten würde, als wäre es das erste seiner Art - quasi frisch geschlüpft.4P_1366387599_3E49D hat geschrieben: ich wünschte mir Spieletester würden nicht immer mit neuen Ideen kommen, sondern einfach beurteilen was Sache ist...
Tja, damit können wir nicht dienen. Die Idee des Besseren ist schließlich genau das, was den qualitativen Unterschied ausmacht. Aber davor muss man als Kreativkopf keine Angst haben: Manchmal sind Entwickler so gut, dass selbst bei einem Kritiker gar keine neuen Ideen mehr im Raum umher schwirren, weil sie alle umgesetzt wurden - auch bei kleinen Projekten.
Und selbst wenn wir noch was verbessern würden, selbst wenn die 100% unerreichbar scheinen, geben wir ja auch Platin an nicht ganz perfekte Spiele: Denk an Metal Gear, LBP oder Flower. Ein Kritiker sollte aber auch immer argumentieren könne, was ihm zur Perfektion fehlt - und das geht nur, wenn er überhaupt eine Idee davon hat.
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4P|T@xtchef hat geschrieben:Natürlich wäre es für Entwickler am besten, wenn man alles (innerhalb einer Spielmechanik) Machbare genau so ausblendet wie die bessere Konkurrenz. Noch besser wäre es vielleicht, wenn man ein Spiel so betrachten würde, als wäre es das erste seiner Art - quasi frisch geschlüpft.4P_1366387599_3E49D hat geschrieben: ich wünschte mir Spieletester würden nicht immer mit neuen Ideen kommen, sondern einfach beurteilen was Sache ist...
Tja, damit können wir nicht dienen. Die Idee des Besseren ist schließlich genau das, was den qualitativen Unterschied ausmacht. Aber davor muss man als Kreativkopf keine Angst haben: Manchmal sind Entwickler so gut, dass selbst bei einem Kritiker gar keine neuen Ideen mehr im Raum umher schwirren, weil sie alle umgesetzt wurden - auch bei kleinen Projekten.
Und selbst wenn wir noch was verbessern würden, selbst wenn die 100% unerreichbar scheinen, geben wir ja auch Platin an nicht ganz perfekte Spiele: Denk an Metal Gear, LBP oder Flower. Ein Kritiker sollte aber auch immer argumentieren könne, was ihm zur Perfektion fehlt - und das geht nur, wenn er überhaupt eine Idee davon hat.
Find ich auch. Gerade bei mäßigen Spielen hört man sich als Spieler doch die ganze Zeit Phrasen jauchzen wie: "Hätte man das nicht anders machen können?" oder "Das wäre jetzt gut, wenn doch nur...!".
Wär doch Müll, das als Kritiker nicht mehr zu dürfen.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Und ausserdem wird ja wohl auch ein langsam grenzwertig alt werdender Spieltester träumen dürfen, dass es in seinem ersten iPhone Lieblingsspiel einen Rentnermodus gibt ^^
kleiner Spaß konnts mir nicht verkneifen...
Mal ein Kritikpunkt am iPhone meinerseits...es wird verdammig langsam, wenn es sich mit SMS, Musik & Apps füllt...mittlerweile arbeitet meins spürbar verzögert...wohl zuviel Krams drauf. Oder ich brauch nen 3GS ^^
kleiner Spaß konnts mir nicht verkneifen...
Mal ein Kritikpunkt am iPhone meinerseits...es wird verdammig langsam, wenn es sich mit SMS, Musik & Apps füllt...mittlerweile arbeitet meins spürbar verzögert...wohl zuviel Krams drauf. Oder ich brauch nen 3GS ^^