Wenn die PS3 oder Wii Versionen alles je dagewesen in den Schatten stellen dann wirds halt für die geholt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Spiel könnte richtig gut werden. Aber ich bin noch mehr als skeptisch, mal schauen wie die PC-Version wird.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Von den aktuell hier Anwesenden wird es wohl kaum jemanden interessieren, aber hier ein DA:O-Preview, dass sich mal mehr als lesen kann.
Endlich scheinen in einem Rollenspiel Entscheidungen und Gegebenheiten mal wieder wirklich gravierende und vor allem völlig unterschiedliche Konsequenzen nach sich zu ziehen, weswegen dieses Spiel wohl jeder anders erleben wird und enormen Wiederspielwert bereithält.
http://www.gamestar.de/previews/rollens ... igins.html
Bin ebenfalls noch sehr skeptisch, zumal die 360-Version der PC-Version technisch gewaltig hinterher hinken soll. Das Dumme ist nur, das selbst die PC-Version schon recht altbacken aussieht.Kadu hat geschrieben:Das Spiel könnte richtig gut werden. Aber ich bin noch mehr als skeptisch, mal schauen wie die PC-Version wird.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Von den aktuell hier Anwesenden wird es wohl kaum jemanden interessieren, aber hier ein DA:O-Preview, dass sich mal mehr als lesen kann.
Endlich scheinen in einem Rollenspiel Entscheidungen und Gegebenheiten mal wieder wirklich gravierende und vor allem völlig unterschiedliche Konsequenzen nach sich zu ziehen, weswegen dieses Spiel wohl jeder anders erleben wird und enormen Wiederspielwert bereithält.
Ja, den bisherigen Vids nach schaut das Spiel eher bescheiden aus, was mich aber nicht stört. PC-Version werde ich wohl eben aus grafischen und steuerungstechnischen Gründen bevorzugen, ich denke so ein Spiel geht am PC flotter von der Hand als auf Konsole.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin ebenfalls noch sehr skeptisch, zumal die 360-Version der PC-Version technisch gewaltig hinterher hinken soll. Das Dumme ist nur, das selbst die PC-Version schon recht altbacken aussieht.Kadu hat geschrieben:Das Spiel könnte richtig gut werden. Aber ich bin noch mehr als skeptisch, mal schauen wie die PC-Version wird.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Von den aktuell hier Anwesenden wird es wohl kaum jemanden interessieren, aber hier ein DA:O-Preview, dass sich mal mehr als lesen kann.
Will also nicht wissen, wie´s dann erst mit der 360er steht.
Aber gut. Falls das Spiel selber genial werden sollte, kann man technische Defizite verschmerzen.
Für aufmerksame Leser klingt da jetzt schon eine typische Biowareschwäche durch.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Von den aktuell hier Anwesenden wird es wohl kaum jemanden interessieren, aber hier ein DA:O-Preview, dass sich mal mehr als lesen kann.
Jade Empire habe ich nur kurz auf dem PC probe gespielt - war nicht mein Ding. Aber dazumal fehlte mir ehrlich gesagt auch generell die Motivation zu spielen, also darf ich mir da kein definitves Urteil erlauben. Mass Effect fand ich hingegen sehr gut, zumindest die Main Quests.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Kadu
Naja, naja... Jade Empire und Mass Effect waren zwar kein Schrott, aber wirklich gute Spiele ebenfalls nicht. :wink:
Mir persönlich gibt der Name 'Bioware' keinerlei Garantie für irgendwas.
Bei mir ist es eher Bethesda, aber gerade hier scheiden sich ja die Geister. Einige vergöttern den Verein, andere verteufeln ihn. Ich gehöre halt zu Erstgenannten.