Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Mal schaun für was ich es nimm. :oops:
Wenn die PS3 oder Wii Versionen alles je dagewesen in den Schatten stellen dann wirds halt für die geholt.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Von den aktuell hier Anwesenden wird es wohl kaum jemanden interessieren, aber hier ein DA:O-Preview, dass sich mal mehr als lesen kann.

Endlich scheinen in einem Rollenspiel Entscheidungen und Gegebenheiten mal wieder wirklich gravierende und vor allem völlig unterschiedliche Konsequenzen nach sich zu ziehen, weswegen dieses Spiel wohl jeder anders erleben wird und enormen Wiederspielwert bereithält.

http://www.gamestar.de/previews/rollens ... igins.html
Das Spiel könnte richtig gut werden. Aber ich bin noch mehr als skeptisch, mal schauen wie die PC-Version wird.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Kadu hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Von den aktuell hier Anwesenden wird es wohl kaum jemanden interessieren, aber hier ein DA:O-Preview, dass sich mal mehr als lesen kann.

Endlich scheinen in einem Rollenspiel Entscheidungen und Gegebenheiten mal wieder wirklich gravierende und vor allem völlig unterschiedliche Konsequenzen nach sich zu ziehen, weswegen dieses Spiel wohl jeder anders erleben wird und enormen Wiederspielwert bereithält.

Das Spiel könnte richtig gut werden. Aber ich bin noch mehr als skeptisch, mal schauen wie die PC-Version wird.
Bin ebenfalls noch sehr skeptisch, zumal die 360-Version der PC-Version technisch gewaltig hinterher hinken soll. Das Dumme ist nur, das selbst die PC-Version schon recht altbacken aussieht.
Will also nicht wissen, wie´s dann erst mit der 360er steht.

Aber gut. Falls das Spiel selber genial werden sollte, kann man technische Defizite verschmerzen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Kadu hat geschrieben:

Bin ebenfalls noch sehr skeptisch, zumal die 360-Version der PC-Version technisch gewaltig hinterher hinken soll. Das Dumme ist nur, das selbst die PC-Version schon recht altbacken aussieht.
Will also nicht wissen, wie´s dann erst mit der 360er steht.

Aber gut. Falls das Spiel selber genial werden sollte, kann man technische Defizite verschmerzen.
Ja, den bisherigen Vids nach schaut das Spiel eher bescheiden aus, was mich aber nicht stört. PC-Version werde ich wohl eben aus grafischen und steuerungstechnischen Gründen bevorzugen, ich denke so ein Spiel geht am PC flotter von der Hand als auf Konsole.

Jedoch steht in einem RPG steht bei mir die Atmo über allen restlichen Aspekten. Nur ist bisher davon noch nicht allzu viel zu sehen gewesen. Aber das Spiel kommt von Bioware, eigentlich ein Garant, dass das Spiel am Ende kein vollkommener Schrott sein wird :wink:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

:x

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Für aufmerksame Leser klingt da jetzt schon eine typische Biowareschwäche durch.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Kadu

Naja, naja... Jade Empire und Mass Effect waren zwar kein Schrott, aber wirklich gute Spiele ebenfalls nicht. :wink:

Mir persönlich gibt der Name 'Bioware' keinerlei Garantie für irgendwas.

Bei mir ist es eher Bethesda, aber gerade hier scheiden sich ja die Geister. Einige vergöttern den Verein, andere verteufeln ihn. Ich gehöre halt zu Erstgenannten. :D
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Kadu

Naja, naja... Jade Empire und Mass Effect waren zwar kein Schrott, aber wirklich gute Spiele ebenfalls nicht. :wink:

Mir persönlich gibt der Name 'Bioware' keinerlei Garantie für irgendwas.

Bei mir ist es eher Bethesda, aber gerade hier scheiden sich ja die Geister. Einige vergöttern den Verein, andere verteufeln ihn. Ich gehöre halt zu Erstgenannten. :D
Jade Empire habe ich nur kurz auf dem PC probe gespielt - war nicht mein Ding. Aber dazumal fehlte mir ehrlich gesagt auch generell die Motivation zu spielen, also darf ich mir da kein definitves Urteil erlauben. Mass Effect fand ich hingegen sehr gut, zumindest die Main Quests.

Edit: Neuer Ava. yay
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Abend
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Grüezi Zeh.

Da hier nix los ist, gebe ich mich mal wieder meiner Anno-Sucht hin. Bis denne!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Cya ^^
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Ich hasse C.Viper .......

Die führt mich dermaßen vor , das ich glaube ein Noob zu sein -.-
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Wo? 8O
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Street Fighter 4 :(

Und dabei bin ich doch ein alter Street Fighter 2 Turbo Veteran.....ich werd zu alt dafür :(
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Kadu hat geschrieben:...gebe ich mich mal wieder meiner Anno-Sucht hin. Bis denne!
Dito. :oops:
Antworten