Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal
Ein großes Abenteuer steht seit neun Jahren aus: Das Ende von Captain Le Chuck durch die Hand von "Superpirat" Guybrush Threepwood. In Telltales Tales of Monkey Island wird es endlich erzählt. Diese erste von fünf Episoden ist bereits auf Englisch erhältlich und nennt sich vielsagend Launch of the Screaming Narwhal. Startet hier das witzigste Adventure des Jahres oder wird der große Name lieblos...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MI
Beim Kopfnuss-Design hat sich Telltale dieses Mal selbst übertroffen, denn erstmals gibt es knifflige Situationen, die das Denkvermögen anstrengen. Die Entwickler haben damit etwas gewagt, denn diese teils happigen Rätsel werden Neulinge abschrecken und der eine oder andere wird da spicken müssen.
Wuuuh, klingt garnicht übel!
-
- Persönliche Nachricht:
Nett..
Wer hätte das gedacht, aber die Grafik (da lag wohl die primärentwicklung bei der Wiiversion) und dann noch komplett in englisch...kommt da etwa garnix deutsches? Sam & Max war doch auch komplett in deutsch...
Witzig finde ich unter Kontra steht bisweilen zu einfach und im Fazit es gibt Kopfnüsse die viele verzweifeln lassen...klarer wiederspruch.
Und was bedeutet länger als andere Telltale Episoden, wie lang ist das Abenteuer denn nun genau?
Witzig finde ich unter Kontra steht bisweilen zu einfach und im Fazit es gibt Kopfnüsse die viele verzweifeln lassen...klarer wiederspruch.
Und was bedeutet länger als andere Telltale Episoden, wie lang ist das Abenteuer denn nun genau?
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme alles zurück, was ich bisher über das Spiel gesagt habe ...
Werd es mir definitiv holen, allerdings nicht die WiiWare-Version :wink:
Werd es mir definitiv holen, allerdings nicht die WiiWare-Version :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
-
- Persönliche Nachricht:
wow das hätt ich echt nicht gedacht
wird sofort gekauft^^
endlich ein neues abenteuer meines helden aus der kindheit xD
jetzt bin ich nur noch gespannt, ob sie die deutsche sprachausgabe hinbekommen
soll es überhaupt eine geben?
könnte es auch für xbl rauskommen?
wenn nicht kauf ich mir halt mal wieder ein pc game
wird sofort gekauft^^
endlich ein neues abenteuer meines helden aus der kindheit xD
jetzt bin ich nur noch gespannt, ob sie die deutsche sprachausgabe hinbekommen
soll es überhaupt eine geben?
könnte es auch für xbl rauskommen?
wenn nicht kauf ich mir halt mal wieder ein pc game
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nett..
Hi Reno,Reno_Raines hat geschrieben:Wer hätte das gedacht, aber die Grafik (da lag wohl die primärentwicklung bei der Wiiversion) und dann noch komplett in englisch...kommt da etwa garnix deutsches? Sam & Max war doch auch komplett in deutsch...
war klar, dass du wieder ein Haar in der Suppe findest. Es ist in etwa vier bis fünf Stunden lang, je nachdem wie lange man wo hängt. Es fühlt sich also doppelt so lange wie ne kurze Sam & Max-Folge an.
Ein Widerspruch ist das nur bedingt, denn im Test steht ja klar, dass die meisten Rätsel nicht mehr einfach sind. Aber da gibt es so Aufgaben zwischendurch wie auch im Intro, wo man sich nicht so viel einfallen ließ. Die sind selten, wollte ich aber erwähnen, damit es gesagt ist, dass es sowas gibt.
Gruß,
4P|Bodo