Bugs im mobilen Portal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Bugs im mobilen Portal
Hallo!
Dieser Thread ist in erster Linie da, um ggf. auftretende Bugs in unserem mobilen Portal aufzufangen.
Doch bevor Bugbeschreibungen etc. eingetragen werden, bitte ich um Beachtung folgender Punkte:
Darstellungsfehler wie verschobene Bilder, falsche Zeilenabstände etc. dürften zu einem Großteil abhängig vom verwendeten Endgerät sein.
Obwohl wir bemüht sind, das komplette Mobilportal auf einer möglichst großen Anzahl von Mobiltelefonen usw. adäquat darstellen zu können, wird dafür keine Garantie übernommen. Daher wird darum gebeten, in Bugreports von Darstellungsfehlern abzusehen.
Bei auftretenden Bugs bitte angeben, auf welcher Seite der Fehler auftritt und das verwendete Endgerät nicht vergessen.
Bitte derzeit noch keine Vorschläge einbringen, welche Features noch fehlen, was noch kommen sollte etc. Wir werden kontinuierlich neue Funktionen einbauen (z.B. Videoplayer) und bevor gefragt wird: Auch eine App für iPhone/iPod Touch ist bereits in Arbeit und muss hier nicht angefordert werden.
Danke für die Aufmerksamkeit! :wink:
Bess demnähx,
4P|Mathias
Doch bevor Bugbeschreibungen etc. eingetragen werden, bitte ich um Beachtung folgender Punkte:
Darstellungsfehler wie verschobene Bilder, falsche Zeilenabstände etc. dürften zu einem Großteil abhängig vom verwendeten Endgerät sein.
Obwohl wir bemüht sind, das komplette Mobilportal auf einer möglichst großen Anzahl von Mobiltelefonen usw. adäquat darstellen zu können, wird dafür keine Garantie übernommen. Daher wird darum gebeten, in Bugreports von Darstellungsfehlern abzusehen.
Bei auftretenden Bugs bitte angeben, auf welcher Seite der Fehler auftritt und das verwendete Endgerät nicht vergessen.
Bitte derzeit noch keine Vorschläge einbringen, welche Features noch fehlen, was noch kommen sollte etc. Wir werden kontinuierlich neue Funktionen einbauen (z.B. Videoplayer) und bevor gefragt wird: Auch eine App für iPhone/iPod Touch ist bereits in Arbeit und muss hier nicht angefordert werden.
Danke für die Aufmerksamkeit! :wink:
Bess demnähx,
4P|Mathias
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi Herzaaa,Herzaaa hat geschrieben:Mal ne Frage
Wird es auch die Funktion geben, Pm´s abzurufen?
uff. Ich hatte schon einen Moment Panik, dass wirklich ein ernsthafter Bug aufgetreten ist.
Da dem nicht so ist (zumindest in diesem Fall), fällt die Beantwortung der Frage um so leichter:
Das mobile Portal wird nach und nach mit weiteren Features erweitert. Dazu gehören inhaltliche Erweiterungen wie Videos ebenso wie neue Features. Und da sind auch Profileinbindung, Messenging, Anbindung an andere 4P-Seiten usw. geplant.
Allerdings kann ich an dieser Stelle keinen Zeitplan angeben - nicht einmal einen ungefähren.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
-
- Persönliche Nachricht:
Also wird man in der Zukunft auch die Foren durchforsten können?4P|Mathias hat geschrieben:Hi Herzaaa,Herzaaa hat geschrieben:Mal ne Frage
Wird es auch die Funktion geben, Pm´s abzurufen?
uff. Ich hatte schon einen Moment Panik, dass wirklich ein ernsthafter Bug aufgetreten ist.
Da dem nicht so ist (zumindest in diesem Fall), fällt die Beantwortung der Frage um so leichter:
Das mobile Portal wird nach und nach mit weiteren Features erweitert. Dazu gehören inhaltliche Erweiterungen wie Videos ebenso wie neue Features. Und da sind auch Profileinbindung, Messenging, Anbindung an andere 4P-Seiten usw. geplant.
Allerdings kann ich an dieser Stelle keinen Zeitplan angeben - nicht einmal einen ungefähren.
Cheers,
4P|Mathias
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi,otothegoglu hat geschrieben: Also wird man in der Zukunft auch die Foren durchforsten können?
das ist der Idealfall. Davon sind wir aber (abseits des iPhone/iPod Touch) noch ein gutes Stückchen weg. Es ist aber geplant, nach und nach zusätzliche Services anzudocken. Aber die Timeline dafür geben wir nicht raus... ^^
Als allererstes müssen die Videos nachgerüstet werden...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
Is jetzt nicht wirklich n schwerwiegneder Bug, aber wieso werden 95 Prozent der gc-Eindrücke auf der Handy-Version nicht angezeigt? Ich hab bisher nur Napoleon: Total War, Diablo 3 MW2 und RTL Winter Challenge 2010 gefunden, die werden aber auch im Newsbereich nicht angezeigt (mit Ausnahme von Diablo 3, das man auch im Vorschaubereich findet). Werden die iwannoch erscheinen?
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi,The Cosen One hat geschrieben:Is jetzt nicht wirklich n schwerwiegneder Bug, aber wieso werden 95 Prozent der gc-Eindrücke auf der Handy-Version nicht angezeigt?
danke für den Hinweis. Ich glaube, ich ahne, woran es liegt, aber da das Wochenende quasi schon mit eineinhalb Füßen in der Tür steht, bezweifle ich, dass das Problem vor Montag gelöst werden kann.
Verdammt noch eins...
Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
Hätte nicht gedacht, dass das noch keinen Member hier aufgefallen ist, also sage ich es mal.
Egal, welchen Titel mann im Mobilen Portal eingibt, kostet laut eurem Portal 0,00€ bei amazon...
Hier ein bild:
Das bild hab ich mit meiner PSP aufgenommen, falss das wichtig ist.
mfg
Egal, welchen Titel mann im Mobilen Portal eingibt, kostet laut eurem Portal 0,00€ bei amazon...
Hier ein bild:
Das bild hab ich mit meiner PSP aufgenommen, falss das wichtig ist.
mfg
Zuletzt geändert von MiCHAb47 am 17.02.2010 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hab noch einen Bug gefunden^^
Es gibt "links ohne bezeichnung" ( wusste net wie ich das nennen sollte^^ ) bei tests, vorschauen und first facts:
Bei Tests:
Bei Vorschauen:
Bei first facts:
Klick mann auf diese links, wird man zu freenet weitergeleitet, sollte mann vllt. ne Kennzeichnung geben^^
wurde mit der psp getestet...
Ist zwar kein großer bug, wollte es nur mal sagen^^
Es gibt "links ohne bezeichnung" ( wusste net wie ich das nennen sollte^^ ) bei tests, vorschauen und first facts:
Bei Tests:
Bei Vorschauen:
Bei first facts:
Klick mann auf diese links, wird man zu freenet weitergeleitet, sollte mann vllt. ne Kennzeichnung geben^^
wurde mit der psp getestet...
Ist zwar kein großer bug, wollte es nur mal sagen^^