Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nabend
Habe gerade "Preis der Neutralität" durchgespielt, also die Witcher Zusatzepisode. Hatte diese Erweiterungen ganz vergessen, hat aber richtig Spaß gemacht mal was frisches zu spielen. Morgen werd' ich mir die andere anschauen und vielleicht auch in ein paar Fan Mods reinschnuppern, waren ja alle bei Patch 1.5 dabei.
Habe gerade "Preis der Neutralität" durchgespielt, also die Witcher Zusatzepisode. Hatte diese Erweiterungen ganz vergessen, hat aber richtig Spaß gemacht mal was frisches zu spielen. Morgen werd' ich mir die andere anschauen und vielleicht auch in ein paar Fan Mods reinschnuppern, waren ja alle bei Patch 1.5 dabei.
Well seems like you're fucked up[Matze] hat geschrieben:Versteht das von euch jemand?
Die Bürger machen einen Aufstand, weil der Most anscheinend leer ist. Aber wie man sieht, sind die Lagerhäusser so voll, das selbst die Mosthöfe nichts mehr produzieren können.

Zuletzt geändert von LaBlaBla am 09.07.2009 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bau mehr markthäuserFleshbang hat geschrieben:Well seems like you're fucked up[Matze] hat geschrieben:Versteht das von euch jemand?
Die Bürger machen einen Aufstand, weil der Most anscheinend leer ist. Aber wie man sieht, sind die Lagerhäusser so voll, das selbst die Mosthöfe nichts mehr produzieren können.

oder kauf most einfach ein...
aach echt mies das man sein volk nicht einfach unterdrücken kann.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab aus Versehen den Bürgern den Most gesperrt.lizard_king hat geschrieben:bau mehr markthäuserFleshbang hat geschrieben:Well seems like you're fucked up[Matze] hat geschrieben:Versteht das von euch jemand?
Die Bürger machen einen Aufstand, weil der Most anscheinend leer ist. Aber wie man sieht, sind die Lagerhäusser so voll, das selbst die Mosthöfe nichts mehr produzieren können.!!!!!! vielleicht wird dann wieder produziert und die bürger kommen runter
oder kauf most einfach ein...
aach echt mies das man sein volk nicht einfach unterdrücken kann.

Jetzt gehts wieder bergauf, 150k aufm Konto und 5k Einwohner, die mir über 2k Steuern zahlen.