Zero02 hat geschrieben: Das geilste "Happy End" ist das von Code Geass 2 find ich. Es kam so überraschend und war einfach genial.
C.C. könnte genauso gut ein Selbstgespräch führen. ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So meine ich das nicht. Ich will einfach alles sehen.Levishadow hat geschrieben:soweit wie ich das mitbekommen habe, sieht man trotzdem was kurz. kann sein, dass es ein wenig gekürzt wurde. jedoch geht bei FMA nix an der Fazination dadurch verloren. Es wurde ja auch nie auf "RTLII" zurechtgeschnitten. und ist allgemein kein Anime, der nur durch Blut und abgetrennte Gliedmaßen überzeugend wirkt. obwohl es beides auch noch zu genüge gibt XD.
€ ... das NERV-Handy ist GENIAL!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haben will
Cpt.Future ... nein .. den mochte ich irgendwie nie.... jedoch kenn ichs von Saber-Rider and the Starcherrifs ... das ist mal ne hohekunst von Zensieren und Story-UmbauCrewmate hat geschrieben:So meine ich das nicht. Ich will einfach alles sehen.
Viell. hast du mal Captain Future gesehen. Da ahben die teilweise die komplette Handlung zerpflügt.
So weit gehen die heutzutage nicht mehr, aber durch die Schnitte wird vieles verharmlost. Der Teil mit dem Biochemiker zB.
Aus dem Manga weiß ich schon, das man zahlreiche religiöse Symbole geändert hat.
Hab jetzt (Jahre später quasi) die 2. Staffel angeschautkindra_riegel hat geschrieben:Genau deswegen habe ich eigentlich nicht vor, damit anzufangen. Und die Tatsache, dass Zero No Tsukaima mit jeder Staffel schlechter werdenPyoro-2 hat geschrieben: blablabla