Final Fantasy X
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schön schöner FFX
Final Fantasy war ja schon immer ein voller erfolg aber FFX ist mit abstand das Beste davon wunderschöne Geschichte liebevolle Charaktere und eine beeindruckende Grafik FFX ist das beste Spiel aller zeiten
- Zeldamaniac
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
klammer dich nicht nur an diesen spielen fest..........
die PS2 hat rollenspieltechnisch immer noch so verdammt viel zu bieten. man nehme nur mal Persona 3 FES und Persona 4.........Dragon Quest 8, Dark Cloud 1 und 2
ICO
Shadow of the Colossus
dann gibts noch God of War 1 und 2, welches meiner meinung nach absolute hammerspiele sind, auch wenn ich sie nie zu ende gespielt hab, und und und........mach dich da mal schlau
die PS2 hat rollenspieltechnisch immer noch so verdammt viel zu bieten. man nehme nur mal Persona 3 FES und Persona 4.........Dragon Quest 8, Dark Cloud 1 und 2
ICO
Shadow of the Colossus
dann gibts noch God of War 1 und 2, welches meiner meinung nach absolute hammerspiele sind, auch wenn ich sie nie zu ende gespielt hab, und und und........mach dich da mal schlau
- Zeldamaniac
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
dsa kann deswegen sein, weil das spiel 1.: der absolute knaller is (meiner ansicht nach), und 2.: weil die auflage wahrscheinlich sehr sehr gering war, und es deshalb umso schwerer ist jetzt noch an ein exemplar zu kommen
und wenn du schon dabei bist, sieh dich auch gleich nach ICO um........ebenfalls ein meisterwerk der modernen spielekunst
und wenn du schon dabei bist, sieh dich auch gleich nach ICO um........ebenfalls ein meisterwerk der modernen spielekunst
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy X ist ein Top-Game spiels gerade zum dritten Mal durch gestern Abend noch Seymor am Berg Gagazet auseindergenommen.
Aber ich sags immer wieder Leute spielt:
Shadow Hearts: Covenant das FF X nochmal klar toppt!
Aber ich sags immer wieder Leute spielt:
Shadow Hearts: Covenant das FF X nochmal klar toppt!
Aktuell:
Battlefield Bad Company 2 (PS3)
Devil May Cry
Most Wanted:
1. Final Fantasy XIII
2. God of War III
3. Mafia 2
Battlefield Bad Company 2 (PS3)
Devil May Cry
Most Wanted:
1. Final Fantasy XIII
2. God of War III
3. Mafia 2
Nein, nein das wären dann ja echte JRPG's mit sowas darfst du in einem Final Fantasy Thread nicht kommen.die PS2 hat rollenspieltechnisch immer noch so verdammt viel zu bieten. man nehme nur mal Persona 3 FES und Persona 4.........Dragon Quest 8, Dark Cloud 1 und 2
Spaß beiseite, nur wegen Final Fantasy X würde ich mir auch keine PS2 holen, wegen Persona und DQ schon viel eher.
- OldSnake_007
- Persönliche Nachricht:
Yeah ein FFX Fanboy Thread! Da mache ich mit! Achtung: KEINE Ironie!
FFX ist das beste FF was ich je gespielt habe. Da stimmte einfach alles. Und wenn ich auf Kosten von Handlungsfreiheit eine epische Story bekomme, ist das völlig in Ordnung. Wenn ich freie Welten will, spiele ich gleich Morrowind o.Ä am PC.
@Xchris: Begründe mal bitte deinen Anti-Mainstream rant.
FFX ist das beste FF was ich je gespielt habe. Da stimmte einfach alles. Und wenn ich auf Kosten von Handlungsfreiheit eine epische Story bekomme, ist das völlig in Ordnung. Wenn ich freie Welten will, spiele ich gleich Morrowind o.Ä am PC.
@Xchris: Begründe mal bitte deinen Anti-Mainstream rant.
-
- Persönliche Nachricht:
"250 stunden ffx endlich alles fertig "
das dachte ich mir vor knapp einem jahr
und jetzt kämpfe ich schon wieder gegen sin
beste charas ,beste mucke (People of north pole, End of the abyss)
alles geil
und ich persönlich hab mich gefreut das dissidia rausgekommen ist
und hier noch mein ranking
ffX
ffVIII
ffVII (nur weil ich cloud nicht mag und zack tot ist)
das dachte ich mir vor knapp einem jahr
und jetzt kämpfe ich schon wieder gegen sin
beste charas ,beste mucke (People of north pole, End of the abyss)
alles geil
und ich persönlich hab mich gefreut das dissidia rausgekommen ist
und hier noch mein ranking
ffX
ffVIII
ffVII (nur weil ich cloud nicht mag und zack tot ist)