Wenn es ausserhalb Deutschland ist kann ich mir das nicht vorstellen. Entweder per PayPal oder Kreditkarte.aRt BiTcH hat geschrieben:kann man gewisse spiele auch irgendwo anders noch bestellen wo man keine kreditkarte braucht mein vater is tnicht erreichbar -.-
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Kiefer is leider zu klein, da hab ich verdammtes Glück das nur die unten rau müssen o_O Der unten-links hat sich aba auch schon mit der Krone voran in Richtung Zahnwurzel seine Vordermannes bewegt. DAS tut weh >.<Bulli1992 hat geschrieben:Bei mir müssen wohl alle raus, aber erst in nem Jahr oder so meinte mein Zahnarzt mal, da hatte meine Schwester mehr glück, die musste sie nie gezogen bekommenFleshbang hat geschrieben:Bei müssen "nur" die untern raus aba die habens auch in sich. Den ganz schlimmen hab ich schon hinter mir der 2te folgt noch -.-[Matze] hat geschrieben: Ja, alle.
Die Cutscenes können sich ändern wenn du einen bereits gespielten Akt mit dem anderen Bruder nochmal zockst.Fleshbang hat geschrieben:Kenn ich
Von anderen Cutscenes hab ich zwar bisher noch nicht gesehn bin mit Thomas aba auch noch in Act II. Mal sehn wwas die weiteren 3 bieten

Ich gratuliere dir auch zum Burzeltag, viel Spass beim feiern!

Gratz zu einem der besten Spiele überhaupt!Go!Go!Ackman hat geschrieben:Hallo ,
Endlich habe ich Uncharted , jetzt kann ich meine zeit sinnvoller nutzten ^^ als den ganzen tag nur lernen und nichts tuen
Ich besorg dir das Spiel gerne. Ich bin Vertrauenswürdig, kannst den n1salat oder auch den Rulor fragen, die haben schon Geschäfte mit mir gemacht.aRt BiTcH hat geschrieben:prototypeZehenry hat geschrieben:Und zwar?aRt BiTcH hat geschrieben:kann man gewisse spiele auch irgendwo anders noch bestellen wo man keine kreditkarte braucht mein vater is tnicht erreichbar -.-

Thx, und feiern werde ich noch, nicht Heute aba der tag wird kommenSK3LL hat geschrieben:Die Cutscenes können sich ändern wenn du einen bereits gespielten Akt mit dem anderen Bruder nochmal zockst.Fleshbang hat geschrieben:Kenn ich
Von anderen Cutscenes hab ich zwar bisher noch nicht gesehn bin mit Thomas aba auch noch in Act II. Mal sehn wwas die weiteren 3 bieten
Ich gratuliere dir auch zum Burzeltag, viel Spass beim feiern!

Wie du das mit den Cut-scenes meinst weiß ich wohl, mit Ray hab ich's ja auch schon durch

FLÄÄÄÄÄSHBÄÄÄÄNG HAT GEBURTSTAAAAG!!!
Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut´ ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir, alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Wie schöön dass du, ge-bo-ren bist, Wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön dass wir beisam-men sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind.
ALLES GUTE ZUM 18. GEBUUURTSTAAAG!!!
Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut´ ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir, alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Wie schöön dass du, ge-bo-ren bist, Wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön dass wir beisam-men sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind.
ALLES GUTE ZUM 18. GEBUUURTSTAAAG!!!