Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Tokio - wär auch gern mal dort ._.
EDIT: @art-bitch: das Bild von dir (Ava) hat echt was
, obwohl ichs doof find sich selbst als Ava zu verwenden 
EDIT: @art-bitch: das Bild von dir (Ava) hat echt was

Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 09.07.2009 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
avatechnisch ... weiß auch ni was sagt mehr über mich aus als ich selbst? XD ...The Flower Maiden hat geschrieben:Tokio - wär auch gern mal dort ._.
EDIT: @art-bitch: das Bild von dir (Ava) hat echt was, obwohl ichs doof find sich selbst als Ava zu verwenden
jaaaaaa tokio ... er ist jetzt zum zweiten mal dort und fliegt nochmal im winter .... .... ich bin direkt ein bisschen neidisch ... aber ich gönns ihm auch er schuftet sich ja auch n arsch ab um das geld zusammenzubekommen
thihi ...
Ich mach mich weg für heute. Geniesst euren Abend und bis morgen Leute! 

...schuldigung....Fleshbang hat geschrieben:Thx, und feiern werde ich noch, nicht Heute aba der tag wird kommenSK3LL hat geschrieben:Die Cutscenes können sich ändern wenn du einen bereits gespielten Akt mit dem anderen Bruder nochmal zockst.Fleshbang hat geschrieben:Kenn ich
Von anderen Cutscenes hab ich zwar bisher noch nicht gesehn bin mit Thomas aba auch noch in Act II. Mal sehn wwas die weiteren 3 bieten
Ich gratuliere dir auch zum Burzeltag, viel Spass beim feiern!
Wie du das mit den Cut-scenes meinst weiß ich wohl, mit Ray hab ich's ja auch schon durch