The Conduit
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The Conduit
Wenn Nintendo die Bedürfnisse von Spielern abseits der Casual-Schiene nicht mehr befriedigen kann oder will, müssen halt die Dritthersteller ran: Nach mittlerweile indizierten Titeln wie House of the Dead: Overkill und Madworld will Sega mit The Conduit erneut erwachsene Spieler ansprechen und dabei beweisen, dass Ego-Shooter auch auf Wii funktionieren - sowohl mit einer spannenden Kampagne als au...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Conduit
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The Conduit
An sich ja ganz schön schade. Aber Das die Steuerung so gut is rettet es ich mein für mich ist die Stueerung der wichtigste Faktor in Wii spielen. UNd so schlecht würd ich es nicht abstufen. gamepro zb hat dem Spiel ca 83 gegeben. Wird angespielt
- irgend_was XD
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Die Frage ist, was man erwartet ?
Niemand weiß warum dieses Spiel so gehyped wurde oder woher solche Aussagen ala "das was Halo für die Xbox und Killzone für die PS3 sind, das ist Conduit für die Wii" kommen, schließlich hat es die ganze Zeit sein eigenes Ding gemacht und außer eben Custom Steuerung und guten Multiplayer nicht viel mehr versprochen... warum also hier von Presse und Co von diesen "unerfahrenen" Entwicklern ein "über" Shooter erwartet wurde, entzieht sich jeglicher Logik von mir
(unerfahrene Entwickler im Sinne von sie haben in der Art Spiel keinerlei Erfahrung, und bisher haben sie eher Casual Games und ähnliches gemacht)
Es ist ganz klassisches "Run and Gun", also wo ist das Problem mit der dummen Gegner KI oder den nachspawnenden Gegnern ? Vorallem wenn man es nichtmal versucht zu verstecken sondern das klar präsentiert ?
Die Kampagne ist insgesamt nur simples Beiwerk und das Spiel wurde hauptsächlich auf den Multiplayer gesetzt und dort scheint es laut der meisten Aussagen auch seine stärken auszuspielen... Job erfüllt...
Dieser Entwickler hatte mit diesem Projekt ein Experiment gestartet weil er eben keinerlei Erfahrung damit hatte, und was am Ende dabei rauskam ist für diese Vorraussetzungen doch richtig Solide geworden... und man sollte sie dafür loben und eben nicht mit dämlichen Aussagen Fertigmachen, als wäre es eine erfahrene Spieleschmiede die auch gleich alles Perfekt abliefern muss...
Und ganz ehrlich, man kann seine schlecht Rederei auch wirklich übertreiben, denn SO schlimm ist das alles garnichtmal.
Niemand weiß warum dieses Spiel so gehyped wurde oder woher solche Aussagen ala "das was Halo für die Xbox und Killzone für die PS3 sind, das ist Conduit für die Wii" kommen, schließlich hat es die ganze Zeit sein eigenes Ding gemacht und außer eben Custom Steuerung und guten Multiplayer nicht viel mehr versprochen... warum also hier von Presse und Co von diesen "unerfahrenen" Entwicklern ein "über" Shooter erwartet wurde, entzieht sich jeglicher Logik von mir
(unerfahrene Entwickler im Sinne von sie haben in der Art Spiel keinerlei Erfahrung, und bisher haben sie eher Casual Games und ähnliches gemacht)
Es ist ganz klassisches "Run and Gun", also wo ist das Problem mit der dummen Gegner KI oder den nachspawnenden Gegnern ? Vorallem wenn man es nichtmal versucht zu verstecken sondern das klar präsentiert ?
Die Kampagne ist insgesamt nur simples Beiwerk und das Spiel wurde hauptsächlich auf den Multiplayer gesetzt und dort scheint es laut der meisten Aussagen auch seine stärken auszuspielen... Job erfüllt...
Dieser Entwickler hatte mit diesem Projekt ein Experiment gestartet weil er eben keinerlei Erfahrung damit hatte, und was am Ende dabei rauskam ist für diese Vorraussetzungen doch richtig Solide geworden... und man sollte sie dafür loben und eben nicht mit dämlichen Aussagen Fertigmachen, als wäre es eine erfahrene Spieleschmiede die auch gleich alles Perfekt abliefern muss...
Und ganz ehrlich, man kann seine schlecht Rederei auch wirklich übertreiben, denn SO schlimm ist das alles garnichtmal.
Zuletzt geändert von Armoran am 09.07.2009 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
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Ich kann dem Test hier in nahezu keinem Punkt zustimmen. Meine Meinung zum Spiel findet Ihr im Wii-Unterforum.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
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- Kid Icarus
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Es tut mir ja Leid, es so hart formulieren zu müssen, aber der Redakteur liegt mit seiner Meinung (fast) goldrichtig. Das Leveldesign ist grottig, der Schwierigkeitsgrad unausgereift und Sound & Grafik erbärmlich - ganz schwach, wenn man daran denkt, wie HVS The Conduit hochgelobt hat, allein schon wegen der Grafik ...
Aber ich finde, dass man die Wertung noch ein wenig hochschrauben müsste; 70% wären mindestens angebracht, denn das klassische Run&Gun-Prinzip macht hier zumindest teilweise richtig viel Spaß.
Für mich die bisherige Enttäuschung des Jahres
Aber ich finde, dass man die Wertung noch ein wenig hochschrauben müsste; 70% wären mindestens angebracht, denn das klassische Run&Gun-Prinzip macht hier zumindest teilweise richtig viel Spaß.
Für mich die bisherige Enttäuschung des Jahres
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Krieg' das Spiel morgen früh. *freu*
... werd's aber erst übermorgen spielen können (Mist!).
Naja, wie dem auch sei:
http://uk.wii.ign.com/articles/996/996847p1.html & http://www.worthplaying.com/article.php?sid=64101 & http://www.metacritic.com/games/platforms/wii/conduit
Wem soll man jetzt glauben?
... werd's aber erst übermorgen spielen können (Mist!).
Naja, wie dem auch sei:
http://uk.wii.ign.com/articles/996/996847p1.html & http://www.worthplaying.com/article.php?sid=64101 & http://www.metacritic.com/games/platforms/wii/conduit
Wem soll man jetzt glauben?
Keine Signatur vorhanden.
Natürlich sollte man denen glauben, die ein Spiel nicht nur deswegen hochjubeln, weil es überhaupt auch nur mal ein ansatzweise brauchbarer Wii-Titel ist. Seien wir mal ehrlich, im Vergleich mit der Genre-Konkurrenz kommt The Conduit mindestens fünf, wenn nicht zehn Jahre zu spät. IGN bspw., die geben The Conduit eine 8.6 - was soll dann mit dem nächsten Metroid passieren? Kriegt das dann eine 28? Naja, Wii-Fans gaben sich ja schon immer mit etwas weniger zufrieden.
Ich weiß ich hasst solche KOmmentare aber egal:
4players ihr geht mir so unglaublichg auf'n Sack mit eure scheiß Wii test .
Warum haben haben andere, dem Spiel 8 Punkte gegeben und ihr nur 6.
Warum sind denn andere Shooter besser? Nur weil da 1 oder 2 Baume mehr stehen oder was? was juckt das mich?
Ich höre wirklich nie wieder auf eure drecks Wii tests!
Schautech das mal an, da wirds auch nicht schlecht bewertet:
http://www.testberichte.de/p/sega-tests ... richt.html
4players ihr geht mir so unglaublichg auf'n Sack mit eure scheiß Wii test .
Warum haben haben andere, dem Spiel 8 Punkte gegeben und ihr nur 6.
Warum sind denn andere Shooter besser? Nur weil da 1 oder 2 Baume mehr stehen oder was? was juckt das mich?
Ich höre wirklich nie wieder auf eure drecks Wii tests!
Schautech das mal an, da wirds auch nicht schlecht bewertet:
http://www.testberichte.de/p/sega-tests ... richt.html
Was 4players hier macht ist einfach unfair und sogar bedenklich.
Denn wer im Videofazit von schlechter Grafik redet und dazu dann wirklich die allerschlechteste Sequenz raussucht bzw. einen unrelevanten, nicht mal designten Bereich zeigt, zu dem man gar nicht hingehen kann (Balkon), dann ist das Meinungsmache, Manipulation, Klickgeilheit.
Und die Kampagne so herunter zu putzen, dass man auf den Gedanken kommen könnte, es sei schlechter als Red Steel, ist geradezu verwantwortungslos. Ich kann 4players nicht mehr vertrauen. Wenn der MP echt so gut gemacht ist, dann hat das Spiel doch viel mehr verdient, weil wenn man eine seriöse Website wäre und sich nicht nur im Bereich ps360 informieren würde, dann könnte man wissen, dass der MP das Herzstück des Spiels ist und auf diesen Viel mehr Wert gelegt wurde.
Achja, nach diesem Test (epic fail 4players omg) werde ich mir das Spiel erst recht zu legen.
Meine erste Einschätzung kann man dann (wenn ich noch Zeit habe) morgen lesen.
Denn wer im Videofazit von schlechter Grafik redet und dazu dann wirklich die allerschlechteste Sequenz raussucht bzw. einen unrelevanten, nicht mal designten Bereich zeigt, zu dem man gar nicht hingehen kann (Balkon), dann ist das Meinungsmache, Manipulation, Klickgeilheit.
Und die Kampagne so herunter zu putzen, dass man auf den Gedanken kommen könnte, es sei schlechter als Red Steel, ist geradezu verwantwortungslos. Ich kann 4players nicht mehr vertrauen. Wenn der MP echt so gut gemacht ist, dann hat das Spiel doch viel mehr verdient, weil wenn man eine seriöse Website wäre und sich nicht nur im Bereich ps360 informieren würde, dann könnte man wissen, dass der MP das Herzstück des Spiels ist und auf diesen Viel mehr Wert gelegt wurde.
Achja, nach diesem Test (epic fail 4players omg) werde ich mir das Spiel erst recht zu legen.
Meine erste Einschätzung kann man dann (wenn ich noch Zeit habe) morgen lesen.
Zuletzt geändert von Billie? am 09.07.2009 19:00, insgesamt 1-mal geändert.