Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Wasn los Henry?

Ich suche übrigens immer noch nach jemandem der mir eine einfache Photoshop Frage beantworten kann :P
Zuletzt geändert von P4inkill3r am 09.07.2009 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Wir haben Tickets über ein Reisebüro gekauft für eine Reise zur USA. Jedoch ist diese jetzt pleite. Von daher werden unsere Tickets nicht mehr angenommen am Flughafen, obwohl sie schon bezahlt worden sind. Die sind schon seit 1 Monat pleite und das teilen die uns jetzt mit -.- 1 Tag vor der Abreise. Na ja, vill kann mein Vater noch was machen. Solche Leute sollte man ermorden..:evil:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Zehenry hat geschrieben:Wir haben Tickets über ein Reisebüro gekauft für eine Reise zur USA. Jedoch ist diese jetzt pleite. Von daher werden unsere Tickets nicht mehr angenommen am Flughafen, obwohl sie schon bezahlt worden sind. Die sind schon seit 1 Monat pleite und das teilen die uns jetzt mit -.- 1 Tag vor der Abreise. Na ja, vill kann mein Vater noch was machen. Solche Leute sollte man ermorden..:evil:
o_O lol das ist hart. USA... *_* Naja hoffentlich kanns dein Vater irgendwie hinbiegen^^
Btw... kennst du dich ein bisschen mit Photoshop aus? Oder hast du gerade keinen Nerv für sowas? :P
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

P4inkill3r hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Wir haben Tickets über ein Reisebüro gekauft für eine Reise zur USA. Jedoch ist diese jetzt pleite. Von daher werden unsere Tickets nicht mehr angenommen am Flughafen, obwohl sie schon bezahlt worden sind. Die sind schon seit 1 Monat pleite und das teilen die uns jetzt mit -.- 1 Tag vor der Abreise. Na ja, vill kann mein Vater noch was machen. Solche Leute sollte man ermorden..:evil:
o_O lol das ist hart. USA... *_* Naja hoffentlich kanns dein Vater irgendwie hinbiegen^^
Btw... kennst du dich ein bisschen mit Photoshop aus? Oder hast du gerade keinen Nerv für sowas? :P
Hab kein Nerv dafür und hab auch keine Ahnung davon :? Sorry.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

aRt BiTcH hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:Hehehehehe ähäm jaaa ._.
i'm weird
ach du bist einer von denen ? naaaaa mensch damit hätte ich direkt mal ni gerechnet :oops:
jetzt nicht mehr - vor nem Jahr noch, jetzt kann ich's glaub ich garnichtehr richtig :oops:

jetzt zock ich nur noch skate. Und zieh die Klamotten an
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

That's that crack music nigga
That real black music nigga
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Wo wäre es denn hingegangen, Ze :/
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

furley. hat geschrieben:
aRt BiTcH hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:Hehehehehe ähäm jaaa ._.
i'm weird
ach du bist einer von denen ? naaaaa mensch damit hätte ich direkt mal ni gerechnet :oops:
jetzt nicht mehr - vor nem Jahr noch, jetzt kann ich's glaub ich garnichtehr richtig :oops:

jetzt zock ich nur noch skate. Und zieh die Klamotten an
ich hatte auch mal so ne phase ... aber mehr als die standartsachen konnte ich ni ... nur boardslide ... kickflip heelflip etc ... aber das ist bei mir zu doll auf die gelenke gegangen und naja bin auch ni so mit dem lifestyle der leute klargekommen xD ... jetzt zock ich nur noch und bin n bissl fashionvictim :oops:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

@Art

die "Yo man, chillig dude" Art der skater?

Gegen zocken spricht ja nix xD
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

furley. hat geschrieben:@Art

die "Yo man, chillig dude" Art der skater?

Gegen zocken spricht ja nix xD
ja -.- und es geht immer nur ums saufen sex etc ...

also nicht das ich anders wäre aber .... doch ich mach das auf nem anderen level xD

ja zocken ... hach die sind alle lieb xD
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

P4inkill3r hat geschrieben:
Hats geschafft. Bekommen einen anderen Flug. 2std. später. Jetzt über Amsterdam und nicht London.

@furley: San Francisco^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Vergiss nich. Blumen in die Haare zu stecken xD

http://www.youtube.com/watch?v=eKeXkhxiq6I
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Woohoooo!!! Mission 7 von LP auf schwer gepackt! :waah:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

@Art

Saufen jaaa ^.^ aber wir sind heute immer noch ganz lieb und getrunken wird nur am we
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Wieder da vom Zahnarzt. :(
Antworten