Ich suche übrigens immer noch nach jemandem der mir eine einfache Photoshop Frage beantworten kann

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
o_O lol das ist hart. USA... *_* Naja hoffentlich kanns dein Vater irgendwie hinbiegen^^Zehenry hat geschrieben:Wir haben Tickets über ein Reisebüro gekauft für eine Reise zur USA. Jedoch ist diese jetzt pleite. Von daher werden unsere Tickets nicht mehr angenommen am Flughafen, obwohl sie schon bezahlt worden sind. Die sind schon seit 1 Monat pleite und das teilen die uns jetzt mit -.- 1 Tag vor der Abreise. Na ja, vill kann mein Vater noch was machen. Solche Leute sollte man ermorden..
Hab kein Nerv dafür und hab auch keine Ahnung davonP4inkill3r hat geschrieben:o_O lol das ist hart. USA... *_* Naja hoffentlich kanns dein Vater irgendwie hinbiegen^^Zehenry hat geschrieben:Wir haben Tickets über ein Reisebüro gekauft für eine Reise zur USA. Jedoch ist diese jetzt pleite. Von daher werden unsere Tickets nicht mehr angenommen am Flughafen, obwohl sie schon bezahlt worden sind. Die sind schon seit 1 Monat pleite und das teilen die uns jetzt mit -.- 1 Tag vor der Abreise. Na ja, vill kann mein Vater noch was machen. Solche Leute sollte man ermorden..
Btw... kennst du dich ein bisschen mit Photoshop aus? Oder hast du gerade keinen Nerv für sowas?
jetzt nicht mehr - vor nem Jahr noch, jetzt kann ich's glaub ich garnichtehr richtigaRt BiTcH hat geschrieben:ach du bist einer von denen ? naaaaa mensch damit hätte ich direkt mal ni gerechnetfurley. hat geschrieben:Hehehehehe ähäm jaaa ._.
i'm weird
ich hatte auch mal so ne phase ... aber mehr als die standartsachen konnte ich ni ... nur boardslide ... kickflip heelflip etc ... aber das ist bei mir zu doll auf die gelenke gegangen und naja bin auch ni so mit dem lifestyle der leute klargekommen xD ... jetzt zock ich nur noch und bin n bissl fashionvictimfurley. hat geschrieben:jetzt nicht mehr - vor nem Jahr noch, jetzt kann ich's glaub ich garnichtehr richtigaRt BiTcH hat geschrieben:ach du bist einer von denen ? naaaaa mensch damit hätte ich direkt mal ni gerechnetfurley. hat geschrieben:Hehehehehe ähäm jaaa ._.
i'm weird
jetzt zock ich nur noch skate. Und zieh die Klamotten an
Hats geschafft. Bekommen einen anderen Flug. 2std. später. Jetzt über Amsterdam und nicht London.P4inkill3r hat geschrieben:o_O lol das ist hart. USA... *_* Naja hoffentlich kanns dein Vater irgendwie hinbiegen^^Zehenry hat geschrieben:Wir haben Tickets über ein Reisebüro gekauft für eine Reise zur USA. Jedoch ist diese jetzt pleite. Von daher werden unsere Tickets nicht mehr angenommen am Flughafen, obwohl sie schon bezahlt worden sind. Die sind schon seit 1 Monat pleite und das teilen die uns jetzt mit -.- 1 Tag vor der Abreise. Na ja, vill kann mein Vater noch was machen. Solche Leute sollte man ermorden..
Btw... kennst du dich ein bisschen mit Photoshop aus? Oder hast du gerade keinen Nerv für sowas?