The Conduit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheRealMilfHunter
Beiträge: 66
Registriert: 09.06.2008 16:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealMilfHunter »

mal wieder ein reinfall für die wii...
die sollten es echt sein lassen
"Kriege kommen und gehen doch meine Soldaten stehen ewig". Lesane Parish Crooks alias 2Pac
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

KosoWarrior hat geschrieben:mal wieder ein reinfall für die wii...
die sollten es echt sein lassen

Genau, glaub einfach alles was du liest. hörst und siehst ...
Sollten es sein lassen? Merkste selbst oder? Das war nichts. Mein Gott du hast nichtmal eine Wii, verstehe schon das dein Kommentar aus purer Frustration entstehen musste.
Benutzeravatar
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Beiträge: 335
Registriert: 08.06.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Das kann doch nicht sein das 4players 20prozent weniger giebt als alle anderen Test seiten
Das 4players The _Conduit weniger % gibt als Red steel
Wo bei Red steel nun wirklich verhauen wurde (Es ist warscheilich auch bessser so dass der 2. teil nur noch wenig mit dem ersten zutun hat)
(BeeMovie Das Game,Monster s. Aliens oder Harry Potter und der Orden des Phönix haben auch alle höhere wertungen bekommen haben als the C. ??was soll das??)
Zuletzt geändert von Die-{-_-}-=B@ttlebrille am 09.07.2009 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Terradon92
Beiträge: 264
Registriert: 29.11.2006 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terradon92 »

Die Wii kann halt einfach nicht mit heutigen Spielen mithalten. Statt Graphic und Next-Gen Effects sollten die Hersteller für Wii Spiele lieber an Innovationen denken! (ich denke da direkt an sowas wie Braid im 3D Stil)
keinesahne
Beiträge: 1469
Registriert: 08.05.2009 20:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

Wie gesagt 4Players ist sehr kritisch mit der Wii, ich würde mir an deiner Stelle ne andere Testseite suchen und ausserdem sind es 12 und nicht 20%.
Benutzeravatar
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Beiträge: 335
Registriert: 08.06.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

keinesahne hat geschrieben:^

Wie gesagt 4Players ist sehr kritisch mit der Wii, ich würde mir an deiner Stelle ne andere Testseite suchen und ausserdem sind es 12 und nicht 20%.

Warum??? viele Online tester die ich kenne haben 79-85 gegeben

63+12=75
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

naja in der metacritic Gesamtwertung sind deutsche Seiten ja nicht drin, und die haben im Grunde durch die Bank um die 80 (+-3) gegeben.
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Gamer45 hat geschrieben:Ich weiß ich hasst solche KOmmentare aber egal:
4players ihr geht mir so unglaublichg auf'n Sack mit eure scheiß Wii test .
Warum haben haben andere, dem Spiel 8 Punkte gegeben und ihr nur 6.
Warum sind denn andere Shooter besser? Nur weil da 1 oder 2 Baume mehr stehen oder was? was juckt das mich?
Ich höre wirklich nie wieder auf eure drecks Wii tests!
Schautech das mal an, da wirds auch nicht schlecht bewertet:

http://www.testberichte.de/p/sega-tests ... richt.html
:lol: :lol: :lol: Du veräppelst Dich gerne selbst, gell :lol:
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Schon wieder 2 sinnlse wii-bashes-.-(wober dere eine auch nicht so gemeint sein könnte)...es hat wohl keinen sinn jeden daruf anzusprechen daher lass ich es einfach
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Falls du mich meinst - nein, war nicht gegen die Konsole sondern nur gegen den Post, fand ich ziemlich belustigend :lol: . Besitze selbst ne Wii, spiele aber (außer SMG, Metroid Prime, Zelda TP, SSBB, SMK und sonstigen Verdächtigen) nicht viel damit.
necrowizard
Beiträge: 810
Registriert: 05.03.2008 01:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

Billie_the_man hat geschrieben: Achja, nach diesem Test (epic fail 4players omg) werde ich mir das Spiel erst recht zu legen.
ich werde es aus trotz noch viel öfter kaufen...bis ich pleite bin, hauptsache ich habs 4p so richtig gezeigt. die 4p-redakteure werden sich sicherlich für jeden kauf jämmerlich schämen!
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

diehenne hat geschrieben:Falls du mich meinst - nein, war nicht gegen die Konsole sondern nur gegen den Post, fand ich ziemlich belustigend :lol: . Besitze selbst ne Wii, spiele aber (außer SMG, Metroid Prime, Zelda TP, SSBB, SMK und sonstigen Verdächtigen) nicht viel damit.
meinte nicht dich, meinte Terradon92 und kosowarror
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Hey Jungs, bleibt mal ganz cool hier.
Hype hin, Hype her, Fakt ist: High Voltage konnte den hohen Erwartungen nicht gerecht werden und hat ihre Versprechungen über z.B. eine Grafik auf Xbox 360 Niveau nicht eingehalten. Ich hab das Spiel. Ich hab es schon stundenlang gezockt. Und ich bin der Meinung, dass The Conduit angesichts der Erwartungen & Ankündigungen zwar eine schreckliche Enttäuschung ist, aber durchaus Spaß machen kann und besonders der Multiplayermodus rockt einfach.
Herrje, 4Players hat nur xx Prozent gegeben - warum vertraut ihr nicht lieber den Usern selbst, die sich anstatt mit hochaufgelösten Kulissen, Klongegnern und jeden kleinen Schwächen hauptsächlich mit dem Spielspaß auseinandersetzen? Greif zu, es ist kein Fehlkauf. 4Players ist ein kommerzielles Unternehmen, das muss ins Detail gehen - wir wollen aber doch eigentlich alle nur zocken & Spaß haben.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Schade.... Hab mir mehr erhofft. Ich vertraue 4 Players da mal. Hätte gerne mal einen guten Shooter auf der Wii gespielt. Metroid (schlagt mich nicht;)) hat mir nicht gefallen da ich mehr auf schnelle Action Shooter stehe. War irgendwie nicht meins. Da tauchen übrigens auch ständig die gleichen Gegner wieder auf, nerv....
Das einzige Spiel welches mir bis jetzt als Action Spiel auf der Wii gefallen hat, war Resident Evil 4 (für mich immer noch eins der beste Spiele ever)...Na dann warte ich auf Cod MW2 für meine X Box360...

Eins ist aber jetzt schon sicher, die nächste Generation der Wii werd ich mir unter diesen Vorraussetzungen nicht mehr kaufen!
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Traurig

Aber wenn von 3 Wii Spielen die erscheinen nur 1 Anehmbar ist reicht das fürs Geschäft

Ich warte noch auf Silent Hill und Cursed Mountain.
Sollten die beiden Spiele auch floppen werd ich mir
im nächsten Jahr genau 2 Wii Spiele holen. Und wenn Nindento auf der nächsten E3 nicht überzeugt wird das meine letzte Nindento Konsole sein für lange Zeit
Bild

Antworten