Ahh also ist eine 24 Stunden Fahrt in Le Mans ohne Tag/Nachtwechsel realistisch?.Opethian hat geschrieben:Keinesahne, ich habe Gran Turismo gezockt, da gingst du noch nichtmal in den Kindergarten. Und mit 16 wirst du wohl auch nicht wissen, wie sich ein Auto fährt und somit auch nicht urteilen können, welches der Simulationen näher an der Realität liegt. Dass du eine Fahrsimulation nach Schnickschnack wie Wetter, dynamischen Tagesabläufen & Co. werten willst, zeigt doch, dass deine Qualifikation für das Gespräch gleich Null ist.
Und an sowas müssen sich halt Rennspiele messen, "Extras" (wie du es nennst, wenn es sogar PGR4 schon hatte lol) wie Wetterwechsel und Nachtrennen.
Und für mich zählt bei einer Fahrsimulation primär die das Fahrverhalten,Physik,Motorengeräusche und die Grafik, ansonsten ist das Gesamtpaket aber wichtig und "the definitive Racing Sim of this generation" sollte in 2009 meiner Meinung nach auch so einen "Schnickschnack" wie Wetterwechsel und Nachtrennen haben.
Aber von mir aus, mach weiter mit deiner Schadensregulierung, ich finds lustig.
@Zierfish
Ja GT5 wird die 3 Dinge die hier genannt wurden haben, und sogar die Original Lisenz von WCR.
Aber hey macht ruhig weiter, Nachtrennen,Wetterwechsel,Rally,Logitech Wheels ist alles nicht zwingend notwendig.