Das kann man auch allein schaffen , glaube mir mal so schwer ist es nicht sich Spiele zu besorgen und wenn man nicht arbeitet braucht man kein Schlaf !!!AEV-Fan hat geschrieben:Das machst du aber trotzdem nur effektiv bei Games, die wirklich "schnell" zu 100% durch sind...Motamarke hat geschrieben:
jo,kranke Scheiße,ne glaub auch nich dass die arbeiten gehen,wohl eher noch Schule und Geld is ja auch nich unbedingt so viel nötig,wenn man bedenkt wies hier viele im Forum machen: Spiel ausleihen fürne Woche inner Videothek-> Trophies sammeln-> zurückbringen
52 Platin schafft man nur mit mehreren leuten, die zusammenarbeiten (alleine von der Zeit her sonst fast unmöglich) und evtl. arbeiten sie ja in der Branche? Spieletester, was weiß ich?
So oder so, das hat was krankes
Wenn ich so bedenke bei meiner kurzen Spielzeit was ich da immer raushaue , wenn ich den ganzen Tag Zeit hätte und alles in Spiele investiere , wäre ich vll auch schon so krank ^^
natürlich kann man auch das mit mehreren machen Schichtwechsel so das , das der Account nicht einmal OFFLINE ist !!!
@Edit: Sacred2 DURCHGESPIELT !!! Mehr als 50% der Trophys aber wie schon gesagt mein nächstes Update soll reinhauen ^^
Rag Doll Kung Fu hat sich auch was getan und Overlord 2 hätte ich schon längst Platin wenn ich mal meine fragen beantwortet bekommme