Battlefield 1943
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlefield 1943
Ein Battlefield light - so lässt sich 1943 am besten beschreiben, das als reiner Download-Titel über Xbox Live sowie PSN angeboten wird und im Herbst auch den Weg auf den PC finden soll. Eignet sich der schnelle Ausflug auf die Schlachtfelder als leckerer Appetit-Happen für zwischendurch oder vermisst man die große Portion, die einen wirklich satt macht?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield 1943
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield 1943
ES IST ZU TEUER WTF
-teuer also 15 Euro isses wohl alle mal Wert. Mindestens 10 Stunden kann das wohl sicherlich begeistern, sogar ehr mehr, ist ja Standard bei den meisten Multiplayer Titeln.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Moar
Erster ole
Ach Mist, doch Zweiter ^^
Im Ernst, wie könnt ihr das Spiel testen? Ich konnte auch gestern nicht eine einzige Partie machen....
Aber gut zu wissen das andere es können
Ach Mist, doch Zweiter ^^
Im Ernst, wie könnt ihr das Spiel testen? Ich konnte auch gestern nicht eine einzige Partie machen....
Aber gut zu wissen das andere es können
- KingSchakal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BF 1943
Gute wertung völlig gerechtfertigt zum spiel kan ich sagen macht mortz gaudi nur halt der umpfang ist nen bißchen mickrig hoffen wa mal auf guten DLC support von DICE
-
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Also ich spiele es schon seit gestern und das ohne größere Probleme auf der PS3 und es macht echt sau mäßig Spaß.
Weniger Klassen macht das Spiel nicht wirklich schlechter und die drei Karten gehörten auch damals schon zu meinen Liebsten.
Und den Contra mit den zu hohen Preis kann ich nicht nachvollziehen.
Es sind 12,99€, was ist daran zu HOCH?
Weniger Klassen macht das Spiel nicht wirklich schlechter und die drei Karten gehörten auch damals schon zu meinen Liebsten.
Und den Contra mit den zu hohen Preis kann ich nicht nachvollziehen.
Es sind 12,99€, was ist daran zu HOCH?
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
also ich habs ausm PSN für 12,99€
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
Nich schlecht
Ja 15 Euro sinde ich recht wenig aber man bedenke das ist Battlefield. wenn ich nur dran denke wieviel Stunden ich mit BF2 verbracht habe, da machen wmir die 3 Karten nichts aus. Wake Island hab ich bestimmt allein schon 20 Stunden gezockt
Die Wertung ist zwar angebracht, aber nur wenn man den Umfang mit einberechnet, was hier ja gemacht wurde. Sonst würd ich nochmal 4-5% draufsetzen
Die Wertung ist zwar angebracht, aber nur wenn man den Umfang mit einberechnet, was hier ja gemacht wurde. Sonst würd ich nochmal 4-5% draufsetzen
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: Nich schlecht
Was ich auch komisch finde, denn BF 1943 kostet nur ein viertel von dem was ein neuer Vollpreistitel kostet und deswegen sollte man auch mit einem viertel des Umfangs zufrieden sein.Zero02 hat geschrieben:Die Wertung ist zwar angebracht, aber nur wenn man den Umfang mit einberechnet, was hier ja gemacht wurde. Sonst würd ich nochmal 4-5% draufsetzen
Und 4 Maps und 3 Klassen sind für meinen Geschmack ein guter Umfang für den Preis!
20 Maps und 6 Klassen wären dann auch zuviel des guten und würden sicherlich auch 60€ Kosten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht: