Battlefield 1943

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gotTnTeufel
Beiträge: 970
Registriert: 17.06.2009 14:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

Sir_pillepalle hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:@pillepalle
ja ich bin schon ein harter spasti, bin intolerant und mein sehnlichster wunsch ist es die menschheit meinem ideal anzugleichen. dennoch kann ich damit umgehen, während andere auf ihre grausame selbsterkenntnis nur mit geheule reagieren.

beispiel dieses mangels?
Ich möchte halt gerne Battlefield 1943 auf meiner PS3 mit Gamepad spielen
ich wette du bist auch noch stolz darauf, während ich einfach nur froh bin mir heute noch einen packen rasierklingen gekauft zu haben, um über dich hinwegzukommen.
du bist so, ich bin so. jedem das seine. wir sind doch alle irgendwie scheisse :)

Da fällt mir quasi kein Kommentar mehr ein der nicht beleidigend wäre...
aufgrund dieser einfältigkeit gibst du dich ja auch mit diesem spiel zufrieden. quod erat demonstrandum. ^^

aber was beschwerst du dich? du hast mich doch angesprochen. wenn du nicht auf die reaktionen vorbereitet bist unterlasse doch solch ein unterfangen. ich lasse jedem seine meinung, der sie auch ordentlich verteidigen kann. du bist halt gescheitert. ist doch nicht meine schuld.
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

aufgrund dieser einfältigkeit gibst du dich ja auch mit diesem spiel zufrieden. quod erat demonstrandum. ^^

aber was beschwerst du dich? du hast mich doch angesprochen. wenn du nicht auf die reaktionen vorbereitet bist unterlasse doch solch ein unterfangen. ich lasse jedem seine meinung, der sie auch ordentlich verteidigen kann. du bist halt gescheitert. ist doch nicht meine schuld.
Du bist echt der Gott der gepflegten Debatte und des geistreichen Argumentierens...

Und du hast tatsächlich recht - auf persönliche Beleidigungen und themenfremde Einwürfe war ich nicht vorbereitet.

Ich hoffe du genießst deinen Sieg über mich in vollen Zügen, derweil werd ich mich auf Battlefield 1943 freuen, mich mit dieser riesigen Mogelpackung und Verarschung zufrieden geben.


Desweiteren wünsche ich dir gute Besserung, scheint das Spiel dich doch seelisch und eventuell sogar physisch verletzt zu haben.
Leider gibts das nicht auf DvD sonst könntest du in einem symbolischen Akt wenigstens diese aus Rache am Spiel zerstören.

:roll:
Bild
etzella9
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2008 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von etzella9 »

Ich find das Game auch Klasse ... Spiele es seit heute Morgen und Ich hatte noch es noch nie ein Problem.
Und 12.99 ( PSN ) sind definitiv nicht zu viel für 3 ( 4 ) Karten und anscheinend sollen schon 2 weitere in Arbeit sein ...

Aber kann mir einer sagen wo ich rausfinde wann die 4. Karte frei ist?
PSN ID : Etzella9
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

White Wolf_1986 hat geschrieben:"Battlefield 1943 macht auch in dieser abgespeckten Version"

Abgespeckt ist gut, das ist im vergleich Bf1942 für PC eine art Game Boy fassung.

Naja Battlefield 3 kann nur besser werden und Heroes ist noch schlechter
als der Müll hier.
Wer BF1943 und Heroes als "Muell" deklariert, der hat afaik sich selbst keine Meinung von beiden Games gemacht.

Und die 13 Euro (nicht etwa 15) sind's allemal wert. Macht viel mehr Spass als ein normales Arcade-Game und bietet dafuer auch schon nahezu traumhafte Grafik - Frostbite sei dank.
etzella9 hat geschrieben:[...]
Aber kann mir einer sagen wo ich rausfinde wann die 4. Karte frei ist?
http://www.battlefield1943.com/ - Wenn der Counter weiter unten auf der Seite fuer die "Coral Sea Challenge" auf 43 Millionen Kills steht (bei dir dann wohl fuer PS3), dann ist die 4. Map fuer alle freigespielt.
Bild
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Wie ist das mit dem Sharen beim PSn? Geht das bei jeglichen kram den man im PSn kaufen kann? Und wie gibt man bzw was gibt man an damit der kauf auch für eine andere Konsole gillt?
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

MICH WUNDERT ES DAS DIE STEUERUNGSPROBLEME HIER NICHT MITBEWERTET WURDEN!!!

ich zieh noch mal 25 ab dann sind es für mich nur 55%

wie kann EA es wagen wieder so eine behinderte steuerung zu erstellen? und wieso zum teufel wird man immer gezwungen irgendwelche behindi steunerung zu nehmen die irgend ein entwickler trottel von denen vorgibt????? wieso darf man seine steuerung NICHT SELBER EINSTELLEN??????

für mich ganz klar ein top spiel aber allein die beschissene steuerung macht das spiel zum teil unmöglich zu spielen @flugzeuge!
ausserdem funktionieren die befehle überhaupt nicht punkte stand anzeigen funktioniert! aber select drücken für befehle NICHT
und chatten kann man auch nicht ??? WTF? geht überhaupt mal was bei ea?

oh man wie ich mich schon auf die gamescon freu.. da werden sicher leute von dice oder ea anwesend sein! denen werd ich erstmal den kopf waschen

Positiv: 21
negativ: 0

Sepperlot
Beiträge: 11
Registriert: 06.04.2009 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sepperlot »

Sir_pillepalle hat geschrieben:Ich möchte halt gerne Battlefield 1943 [...] mit Gamepad spielen
Wie spielt es sich denn mit Gamepad? Im Fazit steht zwar "sehr gute Steuerung" aber das hilft mir nicht weiter.
Die Frage geht an alle, das Quote gilt nur stellvertretend. Ich bin bei Shooter und Controller immer skeptisch, daher die Frage.
Danke.
Bild
Bild
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

totalbloody hat geschrieben:MICH WUNDERT ES DAS DIE STEUERUNGSPROBLEME HIER NICHT MITBEWERTET WURDEN!!!

ich zieh noch mal 25 ab dann sind es für mich nur 55%

wie kann EA es wagen wieder so eine behinderte steuerung zu erstellen? und wieso zum teufel wird man immer gezwungen irgendwelche behindi steunerung zu nehmen die irgend ein entwickler trottel von denen vorgibt????? wieso darf man seine steuerung NICHT SELBER EINSTELLEN??????

für mich ganz klar ein top spiel aber allein die beschissene steuerung macht das spiel zum teil unmöglich zu spielen @flugzeuge!
ausserdem funktionieren die befehle überhaupt nicht punkte stand anzeigen funktioniert! aber select drücken für befehle NICHT
und chatten kann man auch nicht ??? WTF? geht überhaupt mal was bei ea?

oh man wie ich mich schon auf die gamescon freu.. da werden sicher leute von dice oder ea anwesend sein! denen werd ich erstmal den kopf waschen
Was ist denn daran so beschissen? Die Steuerung finde ich weitaus besser als bei anderen Shootern auf 360. Besonders vom Flieger!

Wenn's um PS3 geht: Sorry, aber der Controller ist sowieso ungeeignet. :3
Bild
Benutzeravatar
runDOSrun
Beiträge: 104
Registriert: 29.11.2007 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von runDOSrun »

ich zock da lieber bf-heroes...das kostet wenigstens nichts bei dem geringen umfang
Benutzeravatar
Lockstock
Beiträge: 209
Registriert: 13.02.2009 18:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lockstock »

totalbloody hat geschrieben:MICH WUNDERT ES DAS DIE STEUERUNGSPROBLEME HIER NICHT MITBEWERTET WURDEN!!!

ich zieh noch mal 25 ab dann sind es für mich nur 55%

wie kann EA es wagen wieder so eine behinderte steuerung zu erstellen? und wieso zum teufel wird man immer gezwungen irgendwelche behindi steunerung zu nehmen die irgend ein entwickler trottel von denen vorgibt????? wieso darf man seine steuerung NICHT SELBER EINSTELLEN??????

für mich ganz klar ein top spiel aber allein die beschissene steuerung macht das spiel zum teil unmöglich zu spielen @flugzeuge!
ausserdem funktionieren die befehle überhaupt nicht punkte stand anzeigen funktioniert! aber select drücken für befehle NICHT
und chatten kann man auch nicht ??? WTF? geht überhaupt mal was bei ea?

oh man wie ich mich schon auf die gamescon freu.. da werden sicher leute von dice oder ea anwesend sein! denen werd ich erstmal den kopf waschen
Tut mir leid das ich dich entäuschen muss, aber man kann die Steuerung einstellen...
Schau doch mal im Hauptmenü unter Optionen :P
etzella9
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2008 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von etzella9 »

etzella9 hat geschrieben:[...]
Aber kann mir einer sagen wo ich rausfinde wann die 4. Karte frei ist?
http://www.battlefield1943.com/ - Wenn der Counter weiter unten auf der Seite fuer die "Coral Sea Challenge" auf 43 Millionen Kills steht (bei dir dann wohl fuer PS3), dann ist die 4. Map fuer alle freigespielt.[/quote]

danke :) steht ja auch hier auf 4p ^^
trotzdem danke ;) und viel spass beim killen :D
PSN ID : Etzella9
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Tony hat geschrieben:das ist ja richtig. aber es geht, und ich wiederhole es gerne noch einmal, nicht darum, ob dir der content gefällt, sondern ob er die 15€ wert ist. man verdopple die anzahl der karten oder erhöhe die anzahl modi, klassen und waffen und schon wäre der durchschnitts dummdödel-user wesentlich eher bereit, diese summe zu löhnen.
Rechnen wir den Preis einfach mal im Dreisatz hoch:

3 Karten (nach einer Zeit sind es 4) und 3 Klassen für 13€

Mal 4 gerechnet um auf eine normale UVP von ca. 60€ zu kommen ergibt

16 Karten und 12 Klassen.

Bei einem 60€ Spiel mit 16 Karten würd keiner meckern aber bei 3 Karten für 13 € geht das geheule los?


Man erhält hier für wenig Geld ein Spiel dessen Aufmachung ganz klar die eines Vollpreistitels ist, jedoch der Umfang den Kaufpreis wiederspiegelt.
Nicht mehr und nicht weniger!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Lockstock hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:MICH WUNDERT ES DAS DIE STEUERUNGSPROBLEME HIER NICHT MITBEWERTET WURDEN!!!

ich zieh noch mal 25 ab dann sind es für mich nur 55%

wie kann EA es wagen wieder so eine behinderte steuerung zu erstellen? und wieso zum teufel wird man immer gezwungen irgendwelche behindi steunerung zu nehmen die irgend ein entwickler trottel von denen vorgibt????? wieso darf man seine steuerung NICHT SELBER EINSTELLEN??????

für mich ganz klar ein top spiel aber allein die beschissene steuerung macht das spiel zum teil unmöglich zu spielen @flugzeuge!
ausserdem funktionieren die befehle überhaupt nicht punkte stand anzeigen funktioniert! aber select drücken für befehle NICHT
und chatten kann man auch nicht ??? WTF? geht überhaupt mal was bei ea?

oh man wie ich mich schon auf die gamescon freu.. da werden sicher leute von dice oder ea anwesend sein! denen werd ich erstmal den kopf waschen
Tut mir leid das ich dich entäuschen muss, aber man kann die Steuerung einstellen...
Schau doch mal im Hauptmenü unter Optionen :P
man kann die steuerung nicht so einstellen wie man es gerne hätte!"
du kannst zwar was verändenr aber auch nur die,die vorgegeben wird!

selber kannste keine config einstellen...... und giering geht auf dem rechten stick überhaupt nicht steht zwar angeschlafen funktionieren tut es aber nicht -.-

was ist jetzt eigentlich mit BEFEHLE gemeint? man kann überselect NIX auwählen (nur gedrückt für punkte stand)

muss ich das verstehen?

Positiv: 21
negativ: 0

Blackfall234
Beiträge: 179
Registriert: 23.06.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

Also wenig Content ^^ was habt ihr denn.
ES GIBT KATANAS !! Das muss doch reichen xD

4 maps ( am anfang 3) sind doch genug wenn sie gut aussehen und unterhaltsam sind. Vorallem zerstörbar ^^


KATANAAAS !!!!
Nie werden sie mich brechen
Niemals meinen Geist bestechen
Nie werd ich mich verneigen
Niemals ihnen Demut zeigen
Nie solln sie mich ergreifen
Niemals meine Feste schleifen
Siehe mich komm sei mein Zeug ! Blutend aber Ungebeugt !
Benutzeravatar
Master Obolon
Beiträge: 398
Registriert: 29.12.2005 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

gotTnTeufel hat geschrieben:battlefield 1942 hat 90 % gekriegt und kostet sogar nur noch mind. 10 €.
holt euch lieber das :)
ROFL?
fussball-business-news.de
Antworten