Battlefield 1943

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sir Uruk
Beiträge: 87
Registriert: 01.07.2008 14:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Uruk »

No Cars Go hat geschrieben:
(momentan) massive Server-Probleme



Ich dachte, Spiele werden bei euch so getestet, wie sie in den Laden kommen? Nachträgliche Netzcodeverbesserungen dürfen aber nicht in die Wertung einfließen, neinein!
Argh. Das ist kein Netzwerk- Problem oder-Fehler. Auf der Xbox360 spielen nur so viele Leute das Game, dass bei Dice alle komplett üebrrascht sind, es also nicht genug Server gibt.:)
[img]http://www.abload.de/image.php?img=sir- ... ald74v.jpg[/img]

Admin & Gott der größten deutschsprachigen reinen Battlefield 3- Fansite
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Ich weiß nicht, 4Players verweist immer darauf, dass sie unabhängig des Preises die Spiele bewerten (siehe Rockband), aber BF1943 hätte niemals 80% bekommen wenn es ein Vollpreistitel wäre... Der Titel klingt nicht schlecht aber ob 15€ ein paar aufgebrühte Remake-Maps sind mit etwas aufgehübschter Grafik und einem doch recht mageren Soldatenklassen-Lineup gerechtfertigt sind werd ich dann entscheiden wenn es dann für den PC kommt.
smartie1202
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2009 23:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie1202 »

Shykah hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich hab gestern die Demo kein einziges Mal online bekommen. :D
Ich aber. 2 Minuten xD

Aber wenn noch 2-3 Karten dazu kommen, ist es ein gutes Battlefield Light, denke ich
wo habt ihr die demo her?
hab ne ps3 und im store gibts nur die vollversion, soweit ich weiß... :roll:
Benutzeravatar
SithlordDK
Beiträge: 291
Registriert: 06.10.2006 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

skutner hat geschrieben:
Shykah hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich hab gestern die Demo kein einziges Mal online bekommen. :D
Ich aber. 2 Minuten xD

Aber wenn noch 2-3 Karten dazu kommen, ist es ein gutes Battlefield Light, denke ich
wo habt ihr die demo her?
hab ne ps3 und im store gibts nur die vollversion, soweit ich weiß... :roll:
In allen anderen Stores gibts die Demo, nur im DE nich.
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Seit gestern läuft es auch auf der Xbox perfekt.
Die Negativ Punkte
-zu teuer
-Verbindungsprobleme
kann ich nicht nachvollziehen
Benutzeravatar
47Ronin
Beiträge: 391
Registriert: 16.12.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Mich hat es schon angenervt dass ich für die Demo meine Daten an EA weiterschicken muss. Was zum Henker... ich will mich doch nicht für ne Demo registrieren und ePost bekommen (wenn ich das richtig verstanden habe).
Und ja, für den Umfang ist es zu teuer. Aber es scheint als hätten sich die meisten schon an diese Konditionen gewöhnt.
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Coldbasher hat geschrieben:Seit gestern läuft es auch auf der Xbox perfekt.
Die Negativ Punkte
-zu teuer
-Verbindungsprobleme
kann ich nicht nachvollziehen
wollte vorhin die demo testen, leider gab es immer ein Verbindungsproblem zu EA`s Server.
Oberst Willi
Beiträge: 96
Registriert: 13.05.2008 09:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberst Willi »

Kann das minus mit dem Preis auch nicht nachvollziehen.

Ausserdem warum taucht in den Pro Punkten nicht auf,das es keine Team Kills mehr gibt und auch kein Baseraping mehr (bzw. das man keine Punkte mehr dafür bekommt) ?

Das waren meine größten Kritikpunkte bei allen Battlefield Teilen,ganz besonders bei BF2 wo wohl die grössten Vollidioten mitgespielt haben die mir in meinem Zockerleben je begegnet sind !

BF2 habe ich genau deswegen aufgehört zu spielen und das hatte eigenlich so ein Potenzial,nur viele Leute haben einfach eine Vollmeise beim BF zocken !

Und genau diese Idioten können jetzt ihr Kindergarten-gezocke nicht mehr durchziehen (Baseraping,Teamkills und einen aus den Fahrzeugen wieder rausholen).

Für mich ist es aus diesem Grund der bis jetzt beste Teil der Serie,ungestört ohne sich aufregen zu müssen BF zocken !

Ein riesiges Danke an EA endlich haben sie es kapiert ! :D :D
Zuletzt geändert von Oberst Willi am 11.07.2009 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TooNoob
Beiträge: 16
Registriert: 27.06.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TooNoob »

Vielleicht hol ichs mir, aber auch nur vllt.

bleib vorerst noch bei bad company
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich persöhnlich find das Spiel überflüssig, aber so wies scheint, gibts wohl genug die 15€ für 3 Karten ausgeben.
Der für mich einzige Reiz liegt wohl in der Frostbit-Engine aber ich hab ja eh keine PS3/360 :lol:
Bild
Benutzeravatar
Shakespeare 7
Beiträge: 130
Registriert: 14.03.2009 00:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakespeare 7 »

Geiles Game. :Daumenrechts:

Zum Thema Abzocke:

Ähmm, ja, ich sage euch dann Bescheid wenn ich mich abgezockt fühle.

Ich stell hier gleich noch ein Foto meiner neuen Schnürsenkel rein, eventuell gibt es da ja noch Disskussionsbedarf.

( € 1,99 für 2 Paar )
Boby_fan
Beiträge: 119
Registriert: 20.04.2009 23:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boby_fan »

Es werden sicher noch paar Maps erscheinen, ich warte lieber auf die PC Version da ich nicht wieder 30 Euro für Xbox Live bezahlen will.
MfG
Boby
Benutzeravatar
elex80
Beiträge: 401
Registriert: 25.10.2007 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Habe mich gerade auch voll abzocken lassen:

Schachtel Kippen+Sixpack NUR für heute abend = 9.40 Euro!

Ihr Schweine... :roll:
XBL Gamertag: o0elex0o
smartie1202
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2009 23:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie1202 »

Jazzdude hat geschrieben:Ich persöhnlich find das Spiel überflüssig, aber so wies scheint, gibts wohl genug die 15€ für 3 Karten ausgeben.
Der für mich einzige Reiz liegt wohl in der Frostbit-Engine aber ich hab ja eh keine PS3/360 :lol:
jap, ich werds mir kaufen, wenns für PC RAUSKOMMT, und dann auch mit frostbite-engine...

was ich auch nicht versteh ist, dass hier manche spiele die 7-8 jahre alt sind und logischerweise weniger kosten (3 euro weniger!) mit diesem bf 1943 vergleichen und das alte spiel als besser darstellen, ein bischen merkwürdig oder?

15 € kosten heute die meisten dvds, und die bieten meist nur 2 stunden spass (kommt auf den film an), aber ich wette die meisten von denen die hier den preis kritisieren haben eine beachtliche dvd-sammlung zu hause...
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

skutner hat geschrieben:was ich auch nicht versteh ist, dass hier manche spiele die 7-8 jahre alt sind und logischerweise weniger kosten (3 euro weniger!) mit diesem bf 1943 vergleichen und das alte spiel als besser darstellen, ein bischen merkwürdig oder?

Also Bf1942 ist spielerisch Welten besser wie auch Bf2 spielerisch
Welten besser ist.

Das hat ja mit Geld nichts zutun.
Antworten