Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
LOL 50Std. Trophäe war einer meiner ersten xD
Ich brauche nur diese Kackonline Trophys aber anscheinend will mir keiner helfen und kannst du mir bestätigen das diese Trophys nicht mehr zu machen sind:
-Der Gipson Fluch (bzw weiss nicht mal wie ich das mache ^^)
-Das Vehola Eis ( Wie starte ich eine Partie ?! Bzw müssen noch andere in mein Team sein )
1.Sieg (Finde nur geschlossene Ligen und finde keinen der mit mir das macht)
-Realer Gewinner ( den zu Folge soll diese Trophy nicht mehr machbar sein da diese Liga offline ist oder so)
-Duo Hexadezimal ( Das ist übereklig die zu bekommen oder habe ich immer Pech ? )
FREAK 50h allein zu zocken is ja mal elends langweilig, denke mal du hast echt nichts mehr anderes zu tun du Suchti^^
zu deinen Fragen:
Duo Hexadezimal wird wohl fast schon unmöglich für dich sein das zu schaffen da die meisten die Trophäe schon haben und kein Bock mehr haben anderen zu helfen. Wenns gut läuft findest du 19 andere Personen die sie auch noch nicht haben und sie mit dir machen werden, aber auch erst dann muss alles klappen. Mein damaliges Team und ich haben 2 abende lang versucht sie zu bekommen. Das muss vorher alles sehr gut organisiert werden sonst wird es nichts. Am zweiten Abend hat es dann so nach dem gefühlten 100ten Versucht endlich geklappt^^
Realer Gewinner: ist nicht mehr möglich da die virtuellen Ligen längst geschlossen sind. Da wirst du wohl bis zum Anfang der neuen Saison warten müssen
Ich brauche nur diese Kackonline Trophys aber anscheinend will mir keiner helfen und kannst du mir bestätigen das diese Trophys nicht mehr zu machen sind:
-Das Vehola Eis ( Wie starte ich eine Partie ?! Bzw müssen noch andere in mein Team sein )
-Realer Gewinner ( den zu Folge soll diese Trophy nicht mehr machbar sein da diese Liga offline ist oder so)
-Duo Hexadezimal ( Das ist übereklig die zu bekommen oder habe ich immer Pech ? )
FREAK 50h allein zu zocken is ja mal elends langweilig, denke mal du hast echt nichts mehr anderes zu tun du Suchti^^
zu deinen Fragen:
Duo Hexadezimal wird wohl fast schon unmöglich für dich sein das zu schaffen da die meisten die Trophäe schon haben und kein Bock mehr haben anderen zu helfen. Wenns gut läuft findest du 19 andere Personen die sie auch noch nicht haben und sie mit dir machen werden, aber auch erst dann muss alles klappen. Mein damaliges Team und ich haben 2 abende lang versucht sie zu bekommen. Das muss vorher alles sehr gut organisiert werden sonst wird es nichts. Am zweiten Abend hat es dann so nach dem gefühlten 100ten Versucht endlich geklappt^^
Realer Gewinner: ist nicht mehr möglich da die virtuellen Ligen längst geschlossen sind. Da wirst du wohl bis zum Anfang der neuen Saison warten müssen
also anders umschrieben ich brauche FIFA09 nicht mehr zu spielen weil ich Realer Gewinner nicht mehr bekommen und auf FIFA 10 warten muss richitg ?!
Achso ich habe FIFA 10 immer mit meinen Kumpel gespielt !!! Habe nur den Manager und Be a Pro Karriere allein gezockt !!!
Und mit meinen Kumpel habe ich unzählige selbsterstellte CL , Ligen usw gezockt !!!
ich hab schon 190 Trophäen,also hab ich seit meinem lätzten Update ca. 50 Trophäen gesammelt die 200er knacke ich nnoch heute xD und dann kriege ich ein Keks
Frage zur Sacred 2 Trophäen wenn ich das so richtig gelesen habe im I-Net
darf ich das Spiel noch min. 3x durchspielen !!!
Und zwar geht es mir um die Geheimen Trophäen ( Stufe: Gold , Platin , Niob )
und die erreiche ich ja nur wenn ich die vorherigen geschafft habe LOL das heisst wohl das ich das Game noch lange zocken muss oO und mein Char. weit aus über Lvl 120 seien wird !!!
Na dann habe ich ja noch einiges zu tun das ich ja das krasseste Spiel überhaupt -_-
zu deinen Fragen:
also anders umschrieben ich brauche FIFA09 nicht mehr zu spielen weil ich Realer Gewinner nicht mehr bekommen und auf FIFA 10 warten muss richitg ?!
Achso ich habe FIFA 10 immer mit meinen Kumpel gespielt !!! Habe nur den Manager und Be a Pro Karriere allein gezockt !!!
Und mit meinen Kumpel habe ich unzählige selbsterstellte CL , Ligen usw gezockt !!!
Meinst wohl 09. Aber wenn du mit deinem Kumpel zockst wird die Zeit nicht genommen. Du kannst die Peterson Trophäe nur durch allein zocken bekommen
Mh, 50h, das sind 3000 Minuten. Bei so 1 Match pro 10 Minuten (dazw. transfer und mal Spieler auswechseln etc ) sind das 300 Matches, also vielleicht 6 oder 7 Saisons (Pokal und CL und so...). Naja, ist schon 'ne einigermaßen humane Trophy, wenn man den höchsten Schwierigkeitsgrad freischalten will, liegt das quasi auf dem Weg
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
CRA hat geschrieben:Bin bis eben an Battlefield1943 hängen geblieben. Wenn man sich etwas eingespielt hat, ist es echt ganz spaßig (auch das Fliegen klappt nach einer Weile).
Das Update kommt spätestens bis Sonntagabend, morgen schaffe ich es wohl nicht und jetzt bin ich zu müde
Macht doch nix ic bleib eh vor dir
Du bist mir einfach überlegen, da kann man wohl nichts machen
Mit Level 7 werde ich definitiv eine Weile zu kämpfen haben, da ich in den nächsten Wochen/Monaten nur wenig Zeit zum zocken haben werde
Orientiere Dich also lieber nach oben, und nicht an mir
CRA hat geschrieben:Bin bis eben an Battlefield1943 hängen geblieben. Wenn man sich etwas eingespielt hat, ist es echt ganz spaßig (auch das Fliegen klappt nach einer Weile).
Das Update kommt spätestens bis Sonntagabend, morgen schaffe ich es wohl nicht und jetzt bin ich zu müde
Macht doch nix ic bleib eh vor dir
Du bist mir einfach überlegen, da kann man wohl nichts machen
Mit Level 7 werde ich definitiv eine Weile zu kämpfen haben, da ich in den nächsten Wochen/Monaten nur wenig Zeit zum zocken haben werde
Orientiere Dich also lieber nach oben, und nicht an mir
Ich hab paar neue Spiele bestellt und nächstes Wochenende genug Zeit wieder ausgiebig zuzocken.
Deshlöab hoffe ich an euch beiden vorbei zu ziehen.
so jetzt kommt ein riesen update von mir,hab jetzt nämlich 200 Trophäen,also seit dem Lätzen update hab ich 57 Trophäen gesammelt
kriege ich jetzt ein Keks ?
oder ein " herzlichen Glückwunsch" ?