Battlefield 1943
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pum@stinker
- Persönliche Nachricht:
Klar!pum@stinker hat geschrieben:sind in die Wertung auch die momentanen Serverprobleme eingegangen???
Hätte sonst 93 % von 4P bekommen :wink:
Einfach Test durchlesen, da steht:
"Sollte DICE die bestehenden Verbindungsprobleme, die den Zugang zu den Online-Matches bisher zum reinen Glücksspiel werden lassen, nicht in naher Zukunft lösen, halten wir uns die Möglichkeit offen, die Wertung gegebenenfalls anzupassen."
XBL Gamertag: o0elex0o
- pum@stinker
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und in inwiefern? Es ist doch genau das gleiche Spielprinzip geblieben, nur im aktuellen grafischen Gewand und mit einigen beeindruckenden Zerstörungsmöglichkeiten. Die Spielmechanik ist im großen und ganzen wie bei BF1942 (von der Steuerung ist die Konsolenversion naturgemäß nicht mit der PC-Version zu vergleichen).White Wolf_1986 hat geschrieben: Also Bf1942 ist spielerisch Welten besser
Zumindest kann ich das bisher so als alter BF1942 Spieler konstatieren
Spieleranzahl ist deutlich niedriger, ich weiß gar nicht, wie da "ordentlich was los sein soll" bei den mickrigen Spielerzahlen ...CRA hat geschrieben:Und in inwiefern? Es ist doch genau das gleiche Spielprinzip geblieben, nur im aktuellen grafischen Gewand und mit einigen beeindruckenden Zerstörungsmöglichkeiten. Die Spielmechanik ist im großen und ganzen wie bei BF1942 (von der Steuerung ist die Konsolenversion naturgemäß nicht mit der PC-Version zu vergleichen).White Wolf_1986 hat geschrieben: Also Bf1942 ist spielerisch Welten besser
-
- Persönliche Nachricht:
Ach was! Dein Problem ist nur, dass du immer am falschen fleck stehst. Hättest du dich schneller umgedreht, hättest du auch auf der Konsole 64 Spieler vorbeirennen sehenMoS. hat geschrieben:Spieleranzahl ist deutlich niedriger, ich weiß gar nicht, wie da "ordentlich was los sein soll" bei den mickrigen Spielerzahlen ...CRA hat geschrieben:Und in inwiefern? Es ist doch genau das gleiche Spielprinzip geblieben, nur im aktuellen grafischen Gewand und mit einigen beeindruckenden Zerstörungsmöglichkeiten. Die Spielmechanik ist im großen und ganzen wie bei BF1942 (von der Steuerung ist die Konsolenversion naturgemäß nicht mit der PC-Version zu vergleichen).White Wolf_1986 hat geschrieben: Also Bf1942 ist spielerisch Welten besser
Was ich nur so erstaunlich finde ist, dass einem Spiel 80% gegeben werden, wo bei 4players doch immer der sehr starke -hätte auch ein Addon sein können- abzug kommt. Siehe das neueste Monster Hunter für PSP.
Hier hat lediglich ein grafisches und soundtechnisches Upgrade stattgefunden. Natürlich ist für den Inhalt der Preis runtergesetzt worden, aber die Wertung erscheint mir trotzdem zu hoch.
Hier hat lediglich ein grafisches und soundtechnisches Upgrade stattgefunden. Natürlich ist für den Inhalt der Preis runtergesetzt worden, aber die Wertung erscheint mir trotzdem zu hoch.
-
- Persönliche Nachricht:
mit ner neuen engine, komplett überarbeiteter grafik, neuem modus mit den bombern, etc.kuvaton hat geschrieben: Hier hat lediglich ein grafisches und soundtechnisches Upgrade stattgefunden. Natürlich ist für den Inhalt der Preis runtergesetzt worden, aber die Wertung erscheint mir trotzdem zu hoch.
ja stimmt, ist nur gaaaaanz wenig gemacht worden an diesem bf 1942 reloaded...
naja egal, wie bei jedem spiel ist doch VOR ALLEM ANDERN der SPIELSPASS das wichtigste überhaupt.
und wenns um spielspass geht, dann ist bei mir zumindest ein battlefield immer sehr weit vorne mit dabei, und dass scheint bei diesem teil auch der fall zu sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist geil und für 12.99€ immer wert,es macht viel Spaß.
www.highscore-shop.de
3 Positive Bewertungen (4 Players)
mehr als 10 Positive Bewertungen (Trophies-PS3.de /Revoltec90)
3 Positive Bewertungen (4 Players)
mehr als 10 Positive Bewertungen (Trophies-PS3.de /Revoltec90)
hey kann mir jemand sagen warum ich nie online spielen kann mit der trialversion !==????? mehr als training hab ich noch nicht gesehen. und auf dauer allein rumrennen is nix 4 me . immer wenn ich verbinden will kommt ,kann keine verbindung herstellen.sonst jedes andere game funzelt on nur das net. danke euch wenn ihr helft !!!!!
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
Schlechtestes Battlefield bisher. Arcade 100%. Man muss wie bei Bad Company gefühlte 900 mal auf jemanden schießen bevor er stirbt und wenn ne Granate bzw. ein Panzergeschoss 3m von einem entfernt explodiert macht das garnichts. Dazu die Fahrzeugsteuerung ... Also wenn die neuen Battlefield Teile auch so arcadelastig werden ist die Serie tot für mich.