Battlefield 1943

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
pum@stinker
Beiträge: 143
Registriert: 17.07.2008 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pum@stinker »

sind in die Wertung auch die momentanen Serverprobleme eingegangen???
Benutzeravatar
elex80
Beiträge: 401
Registriert: 25.10.2007 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

pum@stinker hat geschrieben:sind in die Wertung auch die momentanen Serverprobleme eingegangen???
Klar!

Hätte sonst 93 % von 4P bekommen :wink:

Einfach Test durchlesen, da steht:

"Sollte DICE die bestehenden Verbindungsprobleme, die den Zugang zu den Online-Matches bisher zum reinen Glücksspiel werden lassen, nicht in naher Zukunft lösen, halten wir uns die Möglichkeit offen, die Wertung gegebenenfalls anzupassen."
XBL Gamertag: o0elex0o
Benutzeravatar
pum@stinker
Beiträge: 143
Registriert: 17.07.2008 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pum@stinker »

war zu faul
danke^^
Bierbärchen
Beiträge: 122
Registriert: 05.09.2007 18:26
Persönliche Nachricht:

jop

Beitrag von Bierbärchen »

KAnn man/n echt nur empfehlen,,;) :)

macht schweine Spass :lol: :o :o
SNiper rifles ThAtS MY StYLe!!!
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

White Wolf_1986 hat geschrieben: Also Bf1942 ist spielerisch Welten besser
Und in inwiefern? Es ist doch genau das gleiche Spielprinzip geblieben, nur im aktuellen grafischen Gewand und mit einigen beeindruckenden Zerstörungsmöglichkeiten. Die Spielmechanik ist im großen und ganzen wie bei BF1942 (von der Steuerung ist die Konsolenversion naturgemäß nicht mit der PC-Version zu vergleichen).

Zumindest kann ich das bisher so als alter BF1942 Spieler konstatieren ;)
[BildBild
MoS.
Beiträge: 222
Registriert: 06.06.2009 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoS. »

CRA hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben: Also Bf1942 ist spielerisch Welten besser
Und in inwiefern? Es ist doch genau das gleiche Spielprinzip geblieben, nur im aktuellen grafischen Gewand und mit einigen beeindruckenden Zerstörungsmöglichkeiten. Die Spielmechanik ist im großen und ganzen wie bei BF1942 (von der Steuerung ist die Konsolenversion naturgemäß nicht mit der PC-Version zu vergleichen).

Zumindest kann ich das bisher so als alter BF1942 Spieler konstatieren ;)
Spieleranzahl ist deutlich niedriger, ich weiß gar nicht, wie da "ordentlich was los sein soll" bei den mickrigen Spielerzahlen ...
johndoe758499
Beiträge: 6525
Registriert: 19.07.2008 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

MoS. hat geschrieben:
CRA hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben: Also Bf1942 ist spielerisch Welten besser
Und in inwiefern? Es ist doch genau das gleiche Spielprinzip geblieben, nur im aktuellen grafischen Gewand und mit einigen beeindruckenden Zerstörungsmöglichkeiten. Die Spielmechanik ist im großen und ganzen wie bei BF1942 (von der Steuerung ist die Konsolenversion naturgemäß nicht mit der PC-Version zu vergleichen).

Zumindest kann ich das bisher so als alter BF1942 Spieler konstatieren ;)
Spieleranzahl ist deutlich niedriger, ich weiß gar nicht, wie da "ordentlich was los sein soll" bei den mickrigen Spielerzahlen ...
Ach was! Dein Problem ist nur, dass du immer am falschen fleck stehst. Hättest du dich schneller umgedreht, hättest du auch auf der Konsole 64 Spieler vorbeirennen sehen :roll:
Benutzeravatar
kuvaton
Beiträge: 46
Registriert: 14.12.2008 16:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kuvaton »

Was ich nur so erstaunlich finde ist, dass einem Spiel 80% gegeben werden, wo bei 4players doch immer der sehr starke -hätte auch ein Addon sein können- abzug kommt. Siehe das neueste Monster Hunter für PSP.

Hier hat lediglich ein grafisches und soundtechnisches Upgrade stattgefunden. Natürlich ist für den Inhalt der Preis runtergesetzt worden, aber die Wertung erscheint mir trotzdem zu hoch.
smartie1202
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2009 23:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie1202 »

kuvaton hat geschrieben: Hier hat lediglich ein grafisches und soundtechnisches Upgrade stattgefunden. Natürlich ist für den Inhalt der Preis runtergesetzt worden, aber die Wertung erscheint mir trotzdem zu hoch.
mit ner neuen engine, komplett überarbeiteter grafik, neuem modus mit den bombern, etc.
ja stimmt, ist nur gaaaaanz wenig gemacht worden an diesem bf 1942 reloaded... :evil:

naja egal, wie bei jedem spiel ist doch VOR ALLEM ANDERN der SPIELSPASS das wichtigste überhaupt.
und wenns um spielspass geht, dann ist bei mir zumindest ein battlefield immer sehr weit vorne mit dabei, und dass scheint bei diesem teil auch der fall zu sein.
nocte
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2009 20:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nocte »

kommt das nicht für den Pc??
Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

doch, kommt auch für PC! soweit ich gelesen habe im sep/okt...
Revoltec123
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2009 22:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Revoltec123 »

Das Spiel ist geil und für 12.99€ immer wert,es macht viel Spaß.
www.highscore-shop.de

3 Positive Bewertungen (4 Players)
mehr als 10 Positive Bewertungen (Trophies-PS3.de /Revoltec90)
DanVanDyk
Beiträge: 405
Registriert: 24.06.2006 15:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

hey kann mir jemand sagen warum ich nie online spielen kann mit der trialversion !==????? mehr als training hab ich noch nicht gesehen. und auf dauer allein rumrennen is nix 4 me :(. immer wenn ich verbinden will kommt ,kann keine verbindung herstellen.sonst jedes andere game funzelt on nur das net. danke euch wenn ihr helft !!!!!
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

der Zähler für die PS3 Kills steht schon eine ganze weile auf 0 ?
machen die für die PS3 auch wartungsarbeiten?
ich dachte,die hätten für sie mehr server zur Verfügung gestellt
FxX
Beiträge: 84
Registriert: 19.08.2006 20:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FxX »

Schlechtestes Battlefield bisher. Arcade 100%. Man muss wie bei Bad Company gefühlte 900 mal auf jemanden schießen bevor er stirbt und wenn ne Granate bzw. ein Panzergeschoss 3m von einem entfernt explodiert macht das garnichts. Dazu die Fahrzeugsteuerung ... Also wenn die neuen Battlefield Teile auch so arcadelastig werden ist die Serie tot für mich.
Antworten