4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

uhohohoho

Werde spätestens am FR wahrescheinlich Platin haben in OVerlord 2

JA ICH HABE ALLE 20 TEMPEL FREU FREU
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

100 beiträge ich will nen keks
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:100 beiträge ich will nen keks
Irgendwann verschluckt sich einer/ erstickt gar noch an dem Keks-Gespamme und dann ist das Geheule wieder groß ;)

Die Redaktion von 4p schaut hier auch nie vorbei, oder? Weil eigtl. hätte sich unser CRA schon lange den "besten Kommentar des Monats" abholen müssen für seinen Thread hier (als Gesamtwerk gesehen) :)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Naja, die sind wohl nur zur Stelle, wenn man den blauen Knopf drückt...
Scheint so, als sei das PS3-Forum ein Selbstläufer, weil es hier kein Gebashe gibt :P
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich habe heute infamous angefangen und schon 19% der Trophiews geholt. (Stunts sind doch eigentlich ganz easy).
Update gibts aber noch nicht, dafür wart ich lieber bis zur nächsten Platrin (ab nmächste Woche Sommerferien, da werden ganz schnell welche kommen)
@CRA: wie hast du denn diue ganzen Proizente rausgefunden?
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist doch bekannt, wieviel Punkte welche trophie gibt und was die level für Punktezahlen benötigen. Von da an ist alles nurnoch äh 9. Klasse Mathe würd ich mal schätzen ;) (und wahrscheinlich mit 'nem TabCalc gemacht? Sonst wird's mühselig :D )
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Cubefreak666 hat geschrieben: @CRA: wie hast du denn diue ganzen Proizente rausgefunden?
Wie Pyoro gesagt hat, einfach die Tabelle mit den bekannten Level/Punkten in Excel eingegeben und dann eine SVERWEIS Funktion gemacht, um die Prozente zu berechnen (Eigene Punkte - Punkte altes Level)/(Punkte nächstes Level - Punkte altes Level), um mal auf die hoch komplexen mathematischen Grundlagen hinzuweisen (9. Klasse erst? mir kommt es vor als hätten wir das schon eher gemacht) ;)

@Crusader: wird morgen nochmal kurz angepasst.

@Tire_Burner, Freaky und co.: Macht doch ruhig häufiger mal ein Update und nicht nur alle zig Wochen, dann kommt da oben auch etwas Bewegung rein (zumal Tire eigentlich schon erster wäre, wenn ich das richtig sehe)
[BildBild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

CoJ auf sehr schwer is ne bitch... bin im letzten kapitel, instand death.. one hit death.
ich möchte kotzen... außerdem is da der dümmste checkpoint ever!
egal nur noch zuende zocken und ich hab fast alle SP trophies
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:100 beiträge ich will nen keks
ich hab keine Kekse mehr,aber Herzlichen Glückwunsch jetzt bist du auch dabei :wink:
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

ok versprochen das war das erste und letzte mal dass ich den narmen keks in verbindung mit ich will benutzt habe.
da back ich mir lieber nen lolly
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Cubefreak666 hat geschrieben:Ich habe heute infamous angefangen und schon 19% der Trophiews geholt. (Stunts sind doch eigentlich ganz easy).
Update gibts aber noch nicht, dafür wart ich lieber bis zur nächsten Platrin (ab nmächste Woche Sommerferien, da werden ganz schnell welche kommen)
@CRA: wie hast du denn diue ganzen Proizente rausgefunden?

warte ab bis du im Spiel ein wenig weiter kommst. 19 von diesen 21 Stunts sind wirklich sehr einfach, aber die andern beiden werden wir wirklich Arbeit machen sag ich dir ;)
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

CRA hat geschrieben: @Tire_Burner, Freaky und co.: Macht doch ruhig häufiger mal ein Update und nicht nur alle zig Wochen, dann kommt da oben auch etwas Bewegung rein (zumal Tire eigentlich schon erster wäre, wenn ich das richtig sehe)
pssst :roll:
ich mach nächstes we ein update, bin da grad noch an paar trophies dran die ich vorher noch gern hätt ;-)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Tire_Burner hat geschrieben: pssst :roll:
ich mach nächstes we ein update, bin da grad noch an paar trophies dran die ich vorher noch gern hätt ;-)
Das verstehe ich ja, aber ein Update ist ja nicht so der Akt, dass man es nur alle paar Wochen schafft. Kannst ja jetzt und am WE eins machen, das wird jeweils schon ausreichend gewürdigt.

@All: Ich möchte damit lediglich verhindern, dass sich wochenlang im Ranking garnichts tut, und dann alle nur noch Riesenupdates machen und es große Sprünge gibt. Mir wäre halt ein laufend aktualisiertes Ranking lieber ;)

Man könnte sich ja darauf verständigen, dass man zumindest ein Update macht wenn es einen Platzwechsel geben würde.
[BildBild
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Hier ein kleines Update für CRA ^_^
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

NeoAzard hat geschrieben:Hier ein kleines Update für CRA ^_^
Jetzt poste doch mal bitte Deine letzten beiden Platintrophäen, habe Dich im Thread bereits mehrmals vergeblich versucht darauf hinzuweisen ;) (und jedem per PN nachzurennen ist dann doch etwas anstrengend...)
[BildBild
Antworten