Hey, Leute. Ich bin im Moment beim Bund und will danach studieren. Für Beides ist ein Notebook in meinen Augen sinnvoll. Vor allem da ich bis vor dem Bund nochn sehr aktiver Gamer war. Also ich wollte für mein Notebook ca. 1200 bis 1500 Euro ausgeben, damit ich da noch lange was von habe.
Was ich damit machen will?
- Aktuelle Games gut zocken können --> Am besten ein AMD-Laptop
- DvDs gucken
- Brennen
- Auf Lans ebenfalls zocken und Dateien austauschen
- Musikhören mit Boxen oder headset
- Arbeiten mit Word, Powerpoint etc.
- Als kleines Extra will ich vielleicht auch über mic meine Stimme aufnehmen können und Msuik editierne können, da ich hobbymäßig gerne raps kriere...
Es sollte also ein leistungs starkes Notebook sein von dem ich einige Zeit was habe. Außerdem bevorzuge ichn 17 Zoll Bildschirm, um beispielsweise DvDs noch besser schauen zu können. Gewicht und Akkulaufzeit sind mir egal... Achja und ich muss ne optickabelmaus anschließen können, die ich zum Zocken benötige...
Kann mir jemand ein oder mehrere Notebooks empfehlen? Ich weiß, dass das ne ganze Menge Anforderungen sind und dass es vor allem schwierig ist ein passendes AMD-Notebook zu finden, aber das wäre halt Optimum. Wäre cool,wenn ihr mir helfen könntet.
MfG
PT
Ich brauchn gutes Notebook.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Versuch doch ma dir bei Dell oder Alienware ein Notebook selbst zu konfigurieren....Geht bei denen auf der Website.
Mit den max. 1500 € wirste da aber net hinkommen.
Ich persönlich halte außerdem die Chance, ein spieletaugliches Notebook mit Zunkunftssicherheit für 1500 € zu bekommen für sehr gering.
Also Viel Glück
Mit den max. 1500 € wirste da aber net hinkommen.
Ich persönlich halte außerdem die Chance, ein spieletaugliches Notebook mit Zunkunftssicherheit für 1500 € zu bekommen für sehr gering.
Also Viel Glück
-
- Persönliche Nachricht:
schau dir mal die Laptops von Targa an.
www.targa.de oder googeln
kosten etwa 1500 euro
und zum spielen sind die auch in ordnung
www.targa.de oder googeln
kosten etwa 1500 euro
und zum spielen sind die auch in ordnung
-
- Persönliche Nachricht: