Battlefield 1943
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
15€ sind für das was man kriegt zu teuer Jungs. Warum kapiert hier denn das nur die Minderheit? Spiele für 60€ haben meistens über 10 Maps, mehrere Mehrspielermodis und eine 10 Stunden Singleplayer Kampagne. 5€ pro Map... wenn mans so sieht müsste eine Singleplayer Kampagne gerade mal 10€ kosten und die ganzen Maps sind dann die restlichen 50€
(Ich weiß nicht ob das hier schon gesagt wurde)
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn du doch vernünftig mit mir diskutieren wolltest, warum hast du dann nicht gleich so angefangen? es ist schon bemerkenswert, wie sehr du einer inhaltlichen diskussion immer ausgewischen bist und dich lieber mit dem abweisen von vorwürfen beschäftigt hast. aber ich weiß schon warum du das getan hastSir_pillepalle hat geschrieben:Du bist echt der Gott der gepflegten Debatte und des geistreichen Argumentierens...aufgrund dieser einfältigkeit gibst du dich ja auch mit diesem spiel zufrieden. quod erat demonstrandum. ^^
aber was beschwerst du dich? du hast mich doch angesprochen. wenn du nicht auf die reaktionen vorbereitet bist unterlasse doch solch ein unterfangen. ich lasse jedem seine meinung, der sie auch ordentlich verteidigen kann. du bist halt gescheitert. ist doch nicht meine schuld.
Und du hast tatsächlich recht - auf persönliche Beleidigungen und themenfremde Einwürfe war ich nicht vorbereitet.
Ich hoffe du genießst deinen Sieg über mich in vollen Zügen, derweil werd ich mich auf Battlefield 1943 freuen, mich mit dieser riesigen Mogelpackung und Verarschung zufrieden geben.
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."
- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
Für Dein Beispiel kommt das ja hin...deioma hat geschrieben:15€ sind für das was man kriegt zu teuer Jungs. Warum kapiert hier denn das nur die Minderheit? Spiele für 60€ haben meistens über 10 Maps, mehrere Mehrspielermodis und eine 10 Stunden Singleplayer Kampagne. 5€ pro Map... wenn mans so sieht müsste eine Singleplayer Kampagne gerade mal 10€ kosten und die ganzen Maps sind dann die restlichen 50€
Andererseits gibts genug Single-Player-Schlauchlevelgames, die 69 Euro kosten, nach 8 Stunden durchgespielt sind und danach auf nimmerwiedersehen im Schrank verschwinden.
Das ist mMn preislich eine Abzocke. Bei BF 1943 bekommt man einen Multiplayer Ego Shooter der ganz abgespeckten Sorte mit nur 3 (4) Karten, aber dafür kostet das Teil auch nur 12.99 und kann dutzende Stunden spaßig sein.
Es kommt doch auf den Spielspaß und die Langzeitmotivation an, nicht auf den Inhalt des Packs!
Wenn ich mit einem 3 Karten, 3 Soldatenklassen-Spiel 50 Stunden Spaß habe (oder vielleicht noch mehr, bei Multi ist alles möglich), wieso sind dann 15 Euro zu teuer?
Diese ganze Debatte ist doch sowieso schwachsinnig.
Es beschwert sich ja auch keiner, dass Stranglehold, Wolverine, The Force Unleashed 70 Tacken kosten, obwohl sie nach 8 Stunden in der Ecke landen, Fallout für den gleichen Preis aber 400 Stunden unterhalten kann...
Muss doch jeder selber wissen, ob ihm das Spiel so viel wert ist.
XBL Gamertag: o0elex0o
- Shakespeare 7
- Persönliche Nachricht:
So wie gerade gehört habe hat das Spiel ( zeitweise ) 90.000 MS-Points gekostet.
Da hätte ich dann auch "Nein" gesagt.
Natürlich kann man jetzt mit anderen Spielen vergleichen ( bzw. hochrechnen bis zum geht nicht mehr ) um zu beweisen wie sehr man doch abgezockt wird.
Wenn ich allerdings die ganze Zeit so durch die Gegend rennen würde, müsste ich mich theoretisch nackt auf die Strasse setzten und verhungern...nur um nicht abgezockt zu werden.
Wobei das hochrechnen sowieso nur eine Seite wiederspiegelt, den echten Gegenwert macht jeder mit sich selbst aus.
Mal abgesehen davon das wir hier von € 15,- reden.
Ich will hier nicht EA´s Preispolitik verteidigen ( Stichwort: Mirror´s Edge ), aber manch mal kann man auch ein Auge zudrücken.Besonders wenn Battlefield 194(2) draufsteht.
€ 0,02
Da hätte ich dann auch "Nein" gesagt.
Natürlich kann man jetzt mit anderen Spielen vergleichen ( bzw. hochrechnen bis zum geht nicht mehr ) um zu beweisen wie sehr man doch abgezockt wird.
Wenn ich allerdings die ganze Zeit so durch die Gegend rennen würde, müsste ich mich theoretisch nackt auf die Strasse setzten und verhungern...nur um nicht abgezockt zu werden.
Wobei das hochrechnen sowieso nur eine Seite wiederspiegelt, den echten Gegenwert macht jeder mit sich selbst aus.
Mal abgesehen davon das wir hier von € 15,- reden.
Ich will hier nicht EA´s Preispolitik verteidigen ( Stichwort: Mirror´s Edge ), aber manch mal kann man auch ein Auge zudrücken.Besonders wenn Battlefield 194(2) draufsteht.
€ 0,02
-
- Persönliche Nachricht:
1. 15€ für ein Aracdespiel, das ist nicht viel. Andere kaufen sich für 15€ solche Spiele wie Street Fighter 2 Turbo HD und meckern nicht, das sie aufgewärmte Kost in neuem Gewand vorgesetzt bekommen -.-
2. Es gibt 4 Maps. Die vierte Map wird durch die Community-Challange freigeschaltet und nennt sich Coral Sea. Zudem wird auch ein neuer Modus freigeschaltet in dem man nur in Flugzeugen gegeneinander antritt (auf Coral Sea).
Die Map wird bei 43 Millionen Community-Kills freigeschaltet (auf www.battlefield1943.com nachzusehen, momentan steht es für die 360 21 Millionen zu 12 Millionen für die PS3)
3.Die momentanen drei Maps sind absolut genug, wenn man bedenkt, das in der PC Version 1942 meist nur diese Map gespielt werden, vorallem Wake Island. Es sind halt die beliebtesten Maps der Community.
Wake Island könnte ich ewig spielen, das wird nie langweilig!
4. Es ist und bleibt ein Arcadegame, keine Ahnung was hier einige erwartet haben. Es ist kein Vollpreistitel!
5. Ja, die 360 Version hat Serverprobleme, aber nur, weil es eben mehr 360 als PS3 Besitzer gibt, womit die 360 Server schonmal überlastet sind, wärend die PS3 Server den Ansturm aushalten. Einerseits schade, aber andererseits sieht man mal wieder wer die Überhand im Konsolenkrieg hat. Achja... und Sony ist eben zu blöd PSN Karten in Europa zu bringen *lach* Womit sich nur Leute mit KK das Spiel leisten können (wobei ne KK jeder ab 14 bekommen kann).
2. Es gibt 4 Maps. Die vierte Map wird durch die Community-Challange freigeschaltet und nennt sich Coral Sea. Zudem wird auch ein neuer Modus freigeschaltet in dem man nur in Flugzeugen gegeneinander antritt (auf Coral Sea).
Die Map wird bei 43 Millionen Community-Kills freigeschaltet (auf www.battlefield1943.com nachzusehen, momentan steht es für die 360 21 Millionen zu 12 Millionen für die PS3)
3.Die momentanen drei Maps sind absolut genug, wenn man bedenkt, das in der PC Version 1942 meist nur diese Map gespielt werden, vorallem Wake Island. Es sind halt die beliebtesten Maps der Community.
Wake Island könnte ich ewig spielen, das wird nie langweilig!
4. Es ist und bleibt ein Arcadegame, keine Ahnung was hier einige erwartet haben. Es ist kein Vollpreistitel!
5. Ja, die 360 Version hat Serverprobleme, aber nur, weil es eben mehr 360 als PS3 Besitzer gibt, womit die 360 Server schonmal überlastet sind, wärend die PS3 Server den Ansturm aushalten. Einerseits schade, aber andererseits sieht man mal wieder wer die Überhand im Konsolenkrieg hat. Achja... und Sony ist eben zu blöd PSN Karten in Europa zu bringen *lach* Womit sich nur Leute mit KK das Spiel leisten können (wobei ne KK jeder ab 14 bekommen kann).
- Shakespeare 7
- Persönliche Nachricht:
Bei EA-Spielen werden die Server von EA selbst bereitgestellt, daher auch die Verbindungsprobleme am Anfang.Es gehört zu deren Firmen-Politik erstmal abzuwarten was passiert, bevor man reagiert.So zumindestens mein Eindruck über die Battlefield-Jahre hinweg.
So ein Server bereitzustellen kostet ja auch nicht gerade Kleingeld, von daher kann ich das i-wo auch verstehen.Momentan läuft es Super über Live, wollen wir hoffen das es auch so bleibt.
So ein Server bereitzustellen kostet ja auch nicht gerade Kleingeld, von daher kann ich das i-wo auch verstehen.Momentan läuft es Super über Live, wollen wir hoffen das es auch so bleibt.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich finds sowohl Grafisch/Akustisch als auch Spielerisch genial.
Gerade weil es nicht so überladen ist mit Maps / Waffen etc.
Es gibt 3 sehr gut ausbalacierte Klassen, bisher 3 herrvoragende Maps und man kann sofort einsteigen. Das Tutorial ist perfekt für Neulinge der Reihe.
Im Vergleich zu BadCompany find ichs fast angenehmer, da das "welche Waffe nehm ich denn jetzt" wegfällt sondern jeder die gleichen Chancen hat und man sofort immer einsteigen kann. Zumindest jetzt wo die Serverprobleme passe sind.
Wies im Vergleich zu Modern Warfare aussieht weiß ich nicht da ich die CoD Reihe nie wirklich gespielt habe. Aber ich finde es definitiv sehr lohnenswert. Die Wertun g bei 4Players ist meiner Meinung nach sogar noch etwas zu gering. Das kratzt meiner Meinung nach schon erheblich an nem Goldaward...
Gerade weil es nicht so überladen ist mit Maps / Waffen etc.
Es gibt 3 sehr gut ausbalacierte Klassen, bisher 3 herrvoragende Maps und man kann sofort einsteigen. Das Tutorial ist perfekt für Neulinge der Reihe.
Im Vergleich zu BadCompany find ichs fast angenehmer, da das "welche Waffe nehm ich denn jetzt" wegfällt sondern jeder die gleichen Chancen hat und man sofort immer einsteigen kann. Zumindest jetzt wo die Serverprobleme passe sind.
Wies im Vergleich zu Modern Warfare aussieht weiß ich nicht da ich die CoD Reihe nie wirklich gespielt habe. Aber ich finde es definitiv sehr lohnenswert. Die Wertun g bei 4Players ist meiner Meinung nach sogar noch etwas zu gering. Das kratzt meiner Meinung nach schon erheblich an nem Goldaward...
JA! Du bringst es auf den Punkt ->.elex80 hat geschrieben:Für Dein Beispiel kommt das ja hin...deioma hat geschrieben:15€ sind für das was man kriegt zu teuer Jungs. Warum kapiert hier denn das nur die Minderheit? Spiele für 60€ haben meistens über 10 Maps, mehrere Mehrspielermodis und eine 10 Stunden Singleplayer Kampagne. 5€ pro Map... wenn mans so sieht müsste eine Singleplayer Kampagne gerade mal 10€ kosten und die ganzen Maps sind dann die restlichen 50€
Andererseits gibts genug Single-Player-Schlauchlevelgames, die 69 Euro kosten, nach 8 Stunden durchgespielt sind und danach auf nimmerwiedersehen im Schrank verschwinden.
Das ist mMn preislich eine Abzocke. Bei BF 1943 bekommt man einen Multiplayer Ego Shooter der ganz abgespeckten Sorte mit nur 3 (4) Karten, aber dafür kostet das Teil auch nur 12.99 und kann dutzende Stunden spaßig sein.
Es kommt doch auf den Spielspaß und die Langzeitmotivation an, nicht auf den Inhalt des Packs!
Wenn ich mit einem 3 Karten, 3 Soldatenklassen-Spiel 50 Stunden Spaß habe (oder vielleicht noch mehr, bei Multi ist alles möglich), wieso sind dann 15 Euro zu teuer?
Diese ganze Debatte ist doch sowieso schwachsinnig.
Es beschwert sich ja auch keiner, dass Stranglehold, Wolverine, The Force Unleashed 70 Tacken kosten, obwohl sie nach 8 Stunden in der Ecke landen, Fallout für den gleichen Preis aber 400 Stunden unterhalten kann...
Muss doch jeder selber wissen, ob ihm das Spiel so viel wert ist.
Du bist mein Mann .
PS3 ID: mExx_
STEAM CS: 0:0:13164074 (inaktiv)
[img]http://www.bvb.de/images/templates/stat ... 2x22/1.gif[/img] Verein: Borussia Dortmund !
[img]http://mostwanted.co.za/images/wanted-logo-01.gif[/img]
==>Most Wanted: God of War III, Gran Turismo 5, Assassins Creed 2, Mafia II, KILLZONE 2
STEAM CS: 0:0:13164074 (inaktiv)
[img]http://www.bvb.de/images/templates/stat ... 2x22/1.gif[/img] Verein: Borussia Dortmund !
[img]http://mostwanted.co.za/images/wanted-logo-01.gif[/img]
==>Most Wanted: God of War III, Gran Turismo 5, Assassins Creed 2, Mafia II, KILLZONE 2