Kauf dir von dem Erfolg nen Keks Ach ne sry hab vergessen, dass du keinen einzigen Cent von dem Gewinn abbekommst. Aber dafür einen Haufen Low-Quality Game Crap. ;DRobin WiiGamer hat geschrieben:Ganz ehrlich...
Mich regt es auch auf, wenn X box 360 bzw. Ps3 Besitzer zu den Wii Review's hier dumme Kommentare abgeben müssen. Immer die Wii schlecht reden.
Vielleicht machen das auch wii besitzer bei euren tests. Kann ich nicht beurteilen. Für mich sieht das so aus, dass die ganzen "Wii-Läster-Typen" einfach nur neidisch sind. Denn Fakt ist, dass die Wii den meisten erfolg hat. PUNKT AUS ENDE. Da gibt es nichts dran zu rütteln.
The Conduit
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Hört auf mit der Fanboy-Scheiße, das ist Kinder-Niveau.
Die Wii ist eine tolle Konsole, bietet den Core-Gamern leider zu wenig. Irgendjemand meinte es schon: Die Wii ist eine ideale Ergänzung zum PC oder zu einer PS3/360.
Am besten ist doch sowieso immer wenn man alle Plattformen hat.
Was war denn als die Xbox rauskam? Niemand wollte sie haben, alle hatten ihre PS2. Der klobige Kasten war sie mit dem hässlichen Controller. Und was ist heute? Auf einmal findet sie jeder toll und niemand will mehr was von dem Spott damals wissen. Weil sie jetzt im Besitz der Leute ist, dann ist sie auf einmal super und attraktiv.
Lächerlich. Jedes Gerät hat seine Vorteile und seine Spiele. Die 360 hat unterm Strich eben jetzt im Jahre 2009 die beste Spieleauswahl, Nintendos Plan ist mit der Wii aufgegangen und sie haben den dicksten Profit und Sonys Schiff bietet neben einigen Exklusiv-Erlebnisen noch ein Bluray-Laufwerk.
Die Wii ist eine tolle Konsole, bietet den Core-Gamern leider zu wenig. Irgendjemand meinte es schon: Die Wii ist eine ideale Ergänzung zum PC oder zu einer PS3/360.
Am besten ist doch sowieso immer wenn man alle Plattformen hat.
Was war denn als die Xbox rauskam? Niemand wollte sie haben, alle hatten ihre PS2. Der klobige Kasten war sie mit dem hässlichen Controller. Und was ist heute? Auf einmal findet sie jeder toll und niemand will mehr was von dem Spott damals wissen. Weil sie jetzt im Besitz der Leute ist, dann ist sie auf einmal super und attraktiv.
Lächerlich. Jedes Gerät hat seine Vorteile und seine Spiele. Die 360 hat unterm Strich eben jetzt im Jahre 2009 die beste Spieleauswahl, Nintendos Plan ist mit der Wii aufgegangen und sie haben den dicksten Profit und Sonys Schiff bietet neben einigen Exklusiv-Erlebnisen noch ein Bluray-Laufwerk.
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So dachte ich auch, bis ich eine PS3 hatte. Da hab ich nämlich gemerkt was wirkliche Qualität bedeutet wenn man so viel Geld ausgibt und die Wii wurde kurze Zeit später verkauft. ^^Billie_the_man hat geschrieben:Wiso bekommt man auf der Wii nicht genug für Core-gamer? Ich komm gar nicht hinterher mit dem Spielen der Spiele die auf der Wii erscheinen. Man hat eine große Auswahl, wenn man sich fur neue Spielkonzepte bzw. Grafikarts begeistern kann.
Aber mir ists sowieso egal was mit der Wii ist solang wir auf der PS3 und 360 guten Stoff für unser Geld bekommen. Ne Runde über Wii lustig machen und Fanboys provozieren geht immer.
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Auch, wenn jetzt The Conduit keine Top-Wertungen bekommt, ist die Story doch recht gut.
Leider schliesst die Story etwas aprupt ab, und lässt wünsche offen(man möchte immer noch jemanden killen, mit wem spricht dieser jemand am Ende?).
Aber bis auf leichte Lags im Online-Multiplayer-Modus, ist das Spiel doch recht gut gelungen.
Wenn es doch nur nicht so kurz sein würde!
Ich meine, man hat den ersten Abschnitt, der einen ins Spiel einführt, den mann dann mit leichten Veränderungen an der Map im Verlauf der Kampagne wiederholt, diese beinhalten jedoch nur die Secrets, z.B. fehlt da, wo man das erste mal das ASA anfangs benutzt, der geheime Text neben der Bioschloss-gesicherten Tür.
Der Online-Modus dagegen ist spassig, da er in der Regel nicht laggt, und mit der Spielbarkeit an z.B. MarioKartWii erinnert.
Jedoch wirkt dieses Ende, das Wünsche offen lässt, auch als quasi-Ankündigung für einen eventuellen Nachfolger.
Was die Grafik angeht, kann The Conduit mich überzeugen, obwohl ich auch auf Kachel-Wände gerne Bumpmapping wie auf Objekten hätte.
Die Waffen sind allesamt überzeugend, und gerade das Droppen der ganzen Gegner ist eine lobenswerte Sache, denn wenn ich einem Gegner mit einem Kopfschuss erledige, kann er nicht seine Waffe urplötzlich desintegrieren, bevor ein anderer diese aufsammelt.
Leider gibt es zu wenig Spiele, bei denen das Itemdropping so selbstverständlich geschieht, wie bei "The Conduit".
Leider schliesst die Story etwas aprupt ab, und lässt wünsche offen(man möchte immer noch jemanden killen, mit wem spricht dieser jemand am Ende?).
Aber bis auf leichte Lags im Online-Multiplayer-Modus, ist das Spiel doch recht gut gelungen.
Wenn es doch nur nicht so kurz sein würde!
Ich meine, man hat den ersten Abschnitt, der einen ins Spiel einführt, den mann dann mit leichten Veränderungen an der Map im Verlauf der Kampagne wiederholt, diese beinhalten jedoch nur die Secrets, z.B. fehlt da, wo man das erste mal das ASA anfangs benutzt, der geheime Text neben der Bioschloss-gesicherten Tür.
Der Online-Modus dagegen ist spassig, da er in der Regel nicht laggt, und mit der Spielbarkeit an z.B. MarioKartWii erinnert.
Jedoch wirkt dieses Ende, das Wünsche offen lässt, auch als quasi-Ankündigung für einen eventuellen Nachfolger.
Was die Grafik angeht, kann The Conduit mich überzeugen, obwohl ich auch auf Kachel-Wände gerne Bumpmapping wie auf Objekten hätte.
Die Waffen sind allesamt überzeugend, und gerade das Droppen der ganzen Gegner ist eine lobenswerte Sache, denn wenn ich einem Gegner mit einem Kopfschuss erledige, kann er nicht seine Waffe urplötzlich desintegrieren, bevor ein anderer diese aufsammelt.
Leider gibt es zu wenig Spiele, bei denen das Itemdropping so selbstverständlich geschieht, wie bei "The Conduit".
Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS:Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
Wii-Verbindungshilfe:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=1977364
PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135
Dann weißt du auch nicht.Caramarc hat geschrieben:Den Satz muss man sich einfach auf der Zunge zergehenlassen.Robin WiiGamer hat geschrieben:Denn Fakt ist, dass die Wii den meisten erfolg hat. PUNKT AUS ENDE. Da gibt es nichts dran zu rütteln.
Wenn es an der Wii nichts zu rütteln gibt dann weiss ich auch nicht
Was er schreibt ist ne Tatsache.
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Ganz genau. Denn diese 6-8 Stunden (wobei mir außer Heavenly Sword kein Game mit weniger als 8 Stunden Spielzeit einfällt) bieten meist qualitativ hohen Spielspaß. Man muss halt wissen was man sich zulegt. Ich hab mittlerweile 32 Games für die PS3 und alle waren ihr Geld wert.Triadfish hat geschrieben:Aha... und Qualität heißt für Dich 70 € für 6-8 Stunden-Spiele auszugeben? Das ist nämlich Standard bei der PS3... Tut mir Leid, darauf habge ich einfach keinen Bock.. Und einen Online Shooter will ich mit dem Pad auch nicht spielen müssen.
Außerdem, wer heutzutage ausschließlich in Deutschland kauft, dem ist eh nicht zu helfen. US bzw. UK Imports sind Pflicht. Außerdem gibt es mittlerweile viele Top Games zum Schnäppchenpreis.
Kurz: PS3 ist mit völliger Offensichtlichkeit die weitaus bessere Konsole, da sie entsprechende Leistung fürs Geld bieten kann!
Ich habe für Heavenly Sword deutlich mehr als 8 Stunden gebraucht. Es hat seine Vorteile, wenn man miese Reflexe und zwei linke Hände hat.
Ich bin übrigens aus aktuellem Anlass der Ansicht, dass man auf der Suche nach dem Übertitel, der den Kauf einer Wii rechtfertigt, eher auf Little King's Story als auf the Conduit schielen sollte. Das ist wenigstens nicht nur das selbe, was alle anderen auch haben, nur mit schwächerer Grafik und ohne richtigen 5.1-Sound, sondern ein hochinnovatives Spiel, das extrem viel Spaß macht und nicht unter den Beschränkungen der Hardware leidet.
Ich bin übrigens aus aktuellem Anlass der Ansicht, dass man auf der Suche nach dem Übertitel, der den Kauf einer Wii rechtfertigt, eher auf Little King's Story als auf the Conduit schielen sollte. Das ist wenigstens nicht nur das selbe, was alle anderen auch haben, nur mit schwächerer Grafik und ohne richtigen 5.1-Sound, sondern ein hochinnovatives Spiel, das extrem viel Spaß macht und nicht unter den Beschränkungen der Hardware leidet.
OMG. Scheiße... das war wohl Paradebeispiel für selfowned. Jetzt raff ichs erstkindra_riegel hat geschrieben:Welch Wortwitz... Wii rütteln...haha... xD
Nevermind.
€:
Um nochmal auf The COnduit zurück zu kommen.
Ich glaub das SPiel litt bei seiner Bewertung zu sehr unter seinem Hype. Wem auch immer dieser zu zuschreiben ist.
Wenn man mal die ganzen Versprechungen außenvor lässt und man sich vorstellt, man hätte sich das Game spontan zu gelegt, ist es doch überraschend, was die Leute da geschaffen haben. Zu gegeben, viel gute Ansätze stecken noch in den Kinderschuhen, umso mehr hoff ich auf einen Nachfolger, der so gut wie sicher sein müsste.
Aber jetzt, nach dem Freispielen aller Secrets und der 6. Konzeptart Gallerie, welche ein paar Einblicke in noch nicht verwendete Schauplätze gewährt, bin ich wirklich ziemlich gespannt, wie die Geschichte weiter geht. Zudem wurde angemerkt, dass die Gegner keine Ragdoll Gerüst haben und mit ihren animierte Totesanimationen veraltet wirken. Das mag einerseits Stimmen, aber auf der anderen Seite finde ich die Totesanimation sehr ... naja, wie sag ich das jetzt ohne eine makabren Beigeschmack... gut animiert? Wie dem auch sei. Ettliche Spiele haben zwar ein Ragdoll Modell und ein halbwegs physikalisch korrektes Ableben, aber das sieht in den meisten Fällen ziemlich dämlich aus imo. Da steckt der einen mit dem Arm in der Wand drinne und der andere kugelt auf dem Boden wie ein nasser Sack zusammen.
Das der Soundtrack kritiesiert wird, wundert mich. Gut, die Titel melodie ist nervig und penetrant. Aber abgesehn von dieser finde ich den Soundtrack sehr gut gemacht. Entweder treibt er in hecktischen Situationen an oder verschafft dem SPieler in ruhigen Passagen ein ähnlich beklemmendes Gefühl wie Half Life. (Auch auf die Gefahr hin, das mich Jörg hier gleich steinigt... )
Zur Grafik kann ich mich nur wiederholen. Hier wurde einfach nicht zu ende geabeitet. Es gibt wirklich sehr schöne Modells, Effekte udn Kullisen, aber mindesten genau soviele hässliche.
Was mich im SP am meisten gestört hat, war die magere Präsentation. Hier hätte ich mir mehr Cutscenes und Verbindungen zwischen den Levels gewünscht.
Die Eupherie um den MP kann ich auch nicht mehr nach voll ziehen, grade weil hier betont wurde, dass der Test auch unter Berücksichtigung der anderen Plattformen gemacht wurde.
12 Spieler. Die Framerate läuft bei vollen Servern kaum über 25 FPS, es gibt mindestens immer einen, der rum lagt wie die Sau, und eigenlich nur 3 Modi mit verschiedenen Einstellungen.
Ich mein, selbst der Port von CoD läuft online besser. Achja, bleibt noch Wiispeak... das a) so gut wie keiner hat und b) selbst wenn, irrelevant ist, solange dieser jemand nicht in meiner F-Liste ist. Sonst bleibt das SPiel stumm.
Naja. Ich bleib aber bei meinem Statement: Es unterhält mich "noch gut" und ehrlich gesagt, bin ich als SciFi Freund vllt. auch ein bisschen mehr angetan als der Rest, ein kleines Halo Life mit der Wii-Mote spielen zu können. Ich freu mich jedenfalls auf die Nachfolger... so wenn sie denn kommen.
Klingt aber asozial, sowas zu sagen.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Aber mir ists sowieso egal was mit der Wii ist solang wir auf der PS3 und 360 guten Stoff für unser Geld bekommen. Ne Runde über Wii lustig machen und Fanboys provozieren geht immer.
Lies mal den Text, er meinte den Erfolg der Wii, nicht die Wii als System(Rechenleistung,Arbeitsspeicher und Dauerspeicher) selbst.Caramarc hat geschrieben:Den Satz muss man sich einfach auf der Zunge zergehenlassen.Robin WiiGamer hat geschrieben:Denn Fakt ist, dass die Wii den meisten erfolg hat. PUNKT AUS ENDE. Da gibt es nichts dran zu rütteln.
Wenn es an der Wii nichts zu rütteln gibt dann weiss ich auch nicht
Ja leider, der SP ist etwas zu kurz geraten, trotz einer grossen Wiederholung in der Story.Uncut94 hat geschrieben:ich finde The Conduit trotzdem sehr gelungen und auch wenn der SP nicht das beste ist, bin ich froh einen guten "Erwachsenentitel" auf der Wii zu zocken. Außerdem ist die Steuerung Präzise und nervt überhaupt nicht!!
Du hast leider das Problem vergessen, dass du schonmal beim Multiplayer-Modus falsch gespawnt wirst, und deshalb nur 2 möglichkeiten hast:lAmbdA hat geschrieben:OMG. Scheiße... das war wohl Paradebeispiel für selfowned. Jetzt raff ichs erstkindra_riegel hat geschrieben:Welch Wortwitz... Wii rütteln...haha... xD
Nevermind.
€:
Um nochmal auf The COnduit zurück zu kommen.
Ich glaub das SPiel litt bei seiner Bewertung zu sehr unter seinem Hype. Wem auch immer dieser zu zuschreiben ist.
Wenn man mal die ganzen Versprechungen außenvor lässt und man sich vorstellt, man hätte sich das Game spontan zu gelegt, ist es doch überraschend, was die Leute da geschaffen haben. Zu gegeben, viel gute Ansätze stecken noch in den Kinderschuhen, umso mehr hoff ich auf einen Nachfolger, der so gut wie sicher sein müsste.
Aber jetzt, nach dem Freispielen aller Secrets und der 6. Konzeptart Gallerie, welche ein paar Einblicke in noch nicht verwendete Schauplätze gewährt, bin ich wirklich ziemlich gespannt, wie die Geschichte weiter geht. Zudem wurde angemerkt, dass die Gegner keine Ragdoll Gerüst haben und mit ihren animierte Totesanimationen veraltet wirken. Das mag einerseits Stimmen, aber auf der anderen Seite finde ich die Totesanimation sehr ... naja, wie sag ich das jetzt ohne eine makabren Beigeschmack... gut animiert? Wie dem auch sei. Ettliche Spiele haben zwar ein Ragdoll Modell und ein halbwegs physikalisch korrektes Ableben, aber das sieht in den meisten Fällen ziemlich dämlich aus imo. Da steckt der einen mit dem Arm in der Wand drinne und der andere kugelt auf dem Boden wie ein nasser Sack zusammen.
Das der Soundtrack kritiesiert wird, wundert mich. Gut, die Titel melodie ist nervig und penetrant. Aber abgesehn von dieser finde ich den Soundtrack sehr gut gemacht. Entweder treibt er in hecktischen Situationen an oder verschafft dem SPieler in ruhigen Passagen ein ähnlich beklemmendes Gefühl wie Half Life. (Auch auf die Gefahr hin, das mich Jörg hier gleich steinigt... )
Zur Grafik kann ich mich nur wiederholen. Hier wurde einfach nicht zu ende geabeitet. Es gibt wirklich sehr schöne Modells, Effekte udn Kullisen, aber mindesten genau soviele hässliche.
Was mich im SP am meisten gestört hat, war die magere Präsentation. Hier hätte ich mir mehr Cutscenes und Verbindungen zwischen den Levels gewünscht.
Die Eupherie um den MP kann ich auch nicht mehr nach voll ziehen, grade weil hier betont wurde, dass der Test auch unter Berücksichtigung der anderen Plattformen gemacht wurde.
12 Spieler. Die Framerate läuft bei vollen Servern kaum über 25 FPS, es gibt mindestens immer einen, der rum lagt wie die Sau, und eigenlich nur 3 Modi mit verschiedenen Einstellungen.
Ich mein, selbst der Port von CoD läuft online besser. Achja, bleibt noch Wiispeak... das a) so gut wie keiner hat und b) selbst wenn, irrelevant ist, solange dieser jemand nicht in meiner F-Liste ist. Sonst bleibt das SPiel stumm.
Naja. Ich bleib aber bei meinem Statement: Es unterhält mich "noch gut" und ehrlich gesagt, bin ich als SciFi Freund vllt. auch ein bisschen mehr angetan als der Rest, ein kleines Halo Life mit der Wii-Mote spielen zu können. Ich freu mich jedenfalls auf die Nachfolger... so wenn sie denn kommen.
1. Abwarten bis das Match vorbei ist, und du evtl. bei der nächsten Runde richtig gespawnt wirst.
2. Die Wii Resetten/Abschalten und es nochmal versuchen, bzw. nach einer Unterbrechung es erneut versuchen(habe es 3mal versucht, kam augenscheinlich 3mal auf den Selben Server drauf, mit dem selben Problem)
Und die WiiSpeak-Sache ist wirklich nervig, zumal du auch dann entweder in der Nähe sein Musst, oder im Selben Team, damit das während einer MP-Partie mit dem/der Freund/-en richtig klappt.
Dass die den Wii-Speak so abartig beschränken ist eine saublöde Idee, vom Spielerischen her, dass es mir an Serständnis für eine solche Entscheidung seitens des Entwicklers mangelt.
Oder denken die, dass die Server dadurch überlastet werden? Wenn ja, warum keinen Dedizierten Server als Kostenlosen Download für'n PC anbieten, so dass massig viele Server von dritten aufgesetzt werden können, bei den ganzen grossen PC-Vorbildern klappt dies doch hervorragend, ich selbst bin zZ immer wieder auf einen Server NaturalSelection(HL1-Mod) am zocken.
Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS:Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
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PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135