![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
ARMA II Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mein alter PC hat irgendwie total die Biege gemacht, musste ich halt auf den Server umziehen mal schaun, hab heute schon mit Äffchen ne Runde gedaddelt, dann haben wir mal CTI gezockt. Bis heute Abend is erstmal Pause und dann werden wir sehen, könnte auch sein das heute erst ab 22 Uhr was geht, wenn ihr euch im TS trefft, nen channel erstellt mit dem bekannten pwTonci87 hat geschrieben:War also diesmal nicht zululand? Das muss einem auch mal einer sagen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Bis dahin haltet die Ohren steif. Elite muss mir die Helimission nochmal schicken, denn die liegt leider auf dem alten Rechner derzeit erstmal halwegs sicher. Die sicherste IT ist deaktivierte IT
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Das war zwar CTF was wir gespielt haben aber auch egal.....
Ich werde so ab 21.00 n TS Server auf fckgw.eu IP 85.25.145.40:8767 erstellen Ungulus Kaffeklatsch gw:gothic
Ich werde so ab 21.00 n TS Server auf fckgw.eu IP 85.25.145.40:8767 erstellen Ungulus Kaffeklatsch gw:gothic
Zuletzt geändert von Affennachäffer am 17.07.2009 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin im chanell, aber text message geht irgendwie nicht
EDIT: tja das wird heut wohl nichts mehr, ich bin dann mal raus.
Vorher aber meine Mission des Tages
http://www.armaholic.com/page.php?id=6403
Richtig gut![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
EDIT: Gerade beim Ausmachen von TS hab ich gesehen das du da was getippt hast. War leider schon zu spät.
EDIT: tja das wird heut wohl nichts mehr, ich bin dann mal raus.
Vorher aber meine Mission des Tages
http://www.armaholic.com/page.php?id=6403
Richtig gut
EDIT: Gerade beim Ausmachen von TS hab ich gesehen das du da was getippt hast. War leider schon zu spät.
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Ich warte bis er on kommt und daaaaann hoffe ich schickt er sie mir, ich hab heute ganzen Tag Zeit ich mach heute nix ausser ARMA II daddeln.Elite_Warrior hat geschrieben:Hast du dies auch getestet obs funktioniert?Affennachäffer hat geschrieben:Ich habe die Heli-Mission dahin weiterentwickelt, das man nun am großen Flughafen spawned nachdem alle Feinde am Damm vernichtet worden sind.
Achso hier hab ich noch die nette Statistik unserer ersten Heliaction attacke.
Zum schmunzeln für den einen oder anderen ...
verdammt kennt jemand von euch nen vernünftigen Bilderhoster?
re
Moin ihrs,
da ich im moment urlaub hab kann ich endlich mal etwas länger arma2 spieln wie jetzt zb. allerdings allein is langweilig jemand gerade lust und zeit?
ts vorhanden![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
gruß Felii
da ich im moment urlaub hab kann ich endlich mal etwas länger arma2 spieln wie jetzt zb. allerdings allein is langweilig jemand gerade lust und zeit?
ts vorhanden
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
gruß Felii
Schon 1,5 Mio. Online-Abenteurer! (Eigentor der T-Online-Werbung)
,,Press any key . . . no, No, NO!!! Not THAT one!"
,,Error: keyboard not connected - press any key to continue"
,,REALITY.SYS is corrupt. Reboot universe? (y/n)"
Lieber Nachts auf wilden Festen, als Zuhause Beta's testen.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/or.png)
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Ich kann euch die missi schicken aber daddeln wird bei mir ersmal nix, Graka ist iwie ausgefallen. Ich habe auch keine Hoffnung das sie nicht kaputt ist. Bis ich mir wieder ne vernünftige leisten kann wird einige Zeit ins Land gehen und mit meiner onboard 7050 wird das wohl auch nix werden. Ich könnte mir in den Arsch beißen das ich meine 8800gts meinem Bruder geschenkt habe.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Naja evtl ist dein Bruder besser bei kasse, ich bin auf jedenfall on, kannst mir die missi schicken und labern übern Editor können wir ja auch noch und soviel kostet eine gute ati karte ned, wenn man kein Geld hat, dann bleibt einem meist nur die ATI alternative. Was für symptome zeigt deine Graka?Affennachäffer hat geschrieben:Ich kann euch die missi schicken aber daddeln wird bei mir ersmal nix, Graka ist iwie ausgefallen. Ich habe auch keine Hoffnung das sie nicht kaputt ist. Bis ich mir wieder ne vernünftige leisten kann wird einige Zeit ins Land gehen und mit meiner onboard 7050 wird das wohl auch nix werden. Ich könnte mir in den Arsch beißen das ich meine 8800gts meinem Bruder geschenkt habe.
re
hmm war eben so vertieft und hab mal das cti getestet (war gar nicht mal so schlecht) das ich vergessen hab in den thread zu gucken.
muss jetzt leider erst mal zum training denke mal das ich so gegen halb 10 wieder da bin.
hab leider kein xfire, hmm pm im forum mit ts daten oder so ?
hmm oder hier ich hab das icq dingens noch drauf ( nr: 384114989)
so bin jetzt wech bis heut abend dann.
gruß Felii
muss jetzt leider erst mal zum training denke mal das ich so gegen halb 10 wieder da bin.
hab leider kein xfire, hmm pm im forum mit ts daten oder so ?
hmm oder hier ich hab das icq dingens noch drauf ( nr: 384114989)
so bin jetzt wech bis heut abend dann.
gruß Felii
Schon 1,5 Mio. Online-Abenteurer! (Eigentor der T-Online-Werbung)